Hey
So nun neigt sich mein outdoor Grow wirklich dem Ende , heute hab ich die purple Afgany Mutti geerntet und die daneben stehende welche Artgleich mit der dicken Tante ist ,ihr hatte ich nur das Top gekappt ...... es regnet hier durchgehend ,ich konnte zwar kein Schimmel an den Afgany endecken aber bei der Witterung kommt es warscheinlich auch bei ihr dazu und deshalb ab damit ...... es sind nurnoch ein paar Stengel von einigen Plants am stehen , mal schaun wielange die sich halten :oops:
jetzt steht nurnoch die kleine runtergebundene die ich aus geschenkter Saat gezogen hab .... ich hab ihr jedoch ein paar kleinere Triebe rausgeschitten damit die Feuchtigkeit bischen besser abziehen kann ..... heute hab ich an der minimal Schimmel endeckt und entfernt .... ich denke somit das auch sie morgen oder übermorgen geerntet wird .....
das ist die dicke Tante ..... gestern
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/g2uuFSNEqwFUKge.JPG]
Es sieht somit danach aus das der Grow diese Woche zu Ende geht ..... ich hoffe Ihr seid soweit mit meinen Fotos und den Worten klar gekommen ........ nächster Grow wird mitgeteilt und warscheinlich auch wieder bischen mit Fotos gezeigt .
Wer wissen möchte wieviel Gramm ich raus hab , den muß ich enttäuschen , ich werd eine solche angabe nicht machen , ich kann Euch aber versichern das bis auf 2-3 Plants alle gute Ergebnisse erbrachten bzw. noch erbringen ..... nur soviel es waren meist mehr als 100gr. pro Plant
gruß slick