1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Outdoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

slick-outdoor 2009

• slick
  • 17. Juni 2009 um 09:00
  • slick
    Ehrenrang : Treue Seele
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 4. November 2009 um 21:29

Hey

So nun neigt sich mein outdoor Grow wirklich dem Ende , heute hab ich die purple Afgany Mutti geerntet und die daneben stehende welche Artgleich mit der dicken Tante ist ,ihr hatte ich nur das Top gekappt ...... es regnet hier durchgehend ,ich konnte zwar kein Schimmel an den Afgany endecken aber bei der Witterung kommt es warscheinlich auch bei ihr dazu und deshalb ab damit ...... es sind nurnoch ein paar Stengel von einigen Plants am stehen , mal schaun wielange die sich halten 8) :oops:
    jetzt steht nurnoch die kleine runtergebundene die ich aus geschenkter Saat gezogen hab .... ich hab ihr jedoch ein paar kleinere Triebe rausgeschitten damit die Feuchtigkeit bischen besser abziehen kann ..... heute hab ich an der minimal Schimmel endeckt und entfernt .... ich denke somit das auch sie morgen oder übermorgen geerntet wird .....

das ist die dicke Tante ..... gestern
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/g2uuFSNEqwFUKge.JPG]

Es sieht somit danach aus das der Grow diese Woche zu Ende geht ..... ich hoffe Ihr seid soweit mit meinen Fotos und den Worten klar gekommen ........ nächster Grow wird mitgeteilt und warscheinlich auch wieder bischen mit Fotos gezeigt .

Wer wissen möchte wieviel Gramm ich raus hab , den muß ich enttäuschen , ich werd eine solche angabe nicht machen , ich kann Euch aber versichern das bis auf 2-3 Plants alle gute Ergebnisse erbrachten bzw. noch erbringen ..... nur soviel es waren meist mehr als 100gr. pro Plant ;)

gruß slick

• Sativa
    Ehrenrang: tGl Verbündeter
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 5. November 2009 um 09:07

Schöne Ernte,wird sicher lecker werden! :)
    Ja so langsam wirds Zeit auch die letzten Pflanzen rein zu holen.Bei uns hatts gestern den ganzen Tag geschneit,ich habe auch noch was zu stehen komm da aber erstmal nicht hin.
    Denke das wird mir wohl weg schimmeln,aber egal ich hab den Sack schon voll! ;)

„ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 5. November 2009 um 09:20

einfach nur 'FETT'

Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

• slick
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 5. November 2009 um 09:31

Hey

sativa , ich hab schon Plants im Garten draußen stehen lassen als es Winterstürme gab ...... zwar haben die des nicht überlebt aber das Weed welches an Denen hing "WWOOOHHHH" ... waren nur ein paar Triebe mit kleinen Budis und die Plants waren schon braun-gelb aber die kleinen Buds hatten es wirklich in sich ..... ein Kollege der mit an der Shisha zog mußte sich übergeben und ist dann für 2 Stunden umgefallen ..... Der war richtig Koma-Breit :lol: :lol: :lol:

Ich hab wieder ein paar Triebe stehen lassen , mal schaun wie lange die durchhalten , achja ein Afgany Stecki staht noch ,die aber nicht hinterm Haus sondern neben ..... hatte einen abgebrochenen ast in die Erde gesteckt und darauß ist ne süße Kleine geworden ist aber nicht viel dran :)

gruß slick

Edit ..... komme gerade vom Arzt und Head-Shop zurück , mußte Bloom Dünger nachkaufen und hab bei der Gelegenheit neue Jiffis und bischen Steinwolle-Ballen für Setztlinge geholt ..... ich werd wohl DiesellRyder über Winter testen ....... 150Watt NDL sollte reichen für Vegi ..... muß mich doch über die Winter-Monate beschäftigen :lol:
    dafür und wie ich das mach , gibt es dann neuen Thread .....
    :roll: :roll: 8)

• Sativa
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 6. November 2009 um 09:32

Na das war dann wohl Eisgrass!? ;)
    Denke so wird es bei mir auch kommen,finde keine Zeit die restlichen Pflanzen zu besuchen. :?
    Heute wäre das Wetter einigermassen tauglich dafür aber ich habe meine kleine Tochter zuhause und muss für sie da sein.Aber mit Barbis spielen und Kindertrickfilme schauen hatt auch was! :D
    Bin auch am überlegen ob ich mir in meinen Trockenschrank ein paar LSR rein hänge und ein paar Lowys drunter stelle.Bin da nicht an einem dicken Ertrag interessiert sondern mache es aus Spass an der Freude!

• slick
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 6. November 2009 um 09:53

moin moin

Ja eben aus Spaß an der freude ..... deshalb möchte ich die DieserRyder mal vorziehen ,eventuell hat es mit Autoflow geklappt ...... und so´n paar kleine Plants die kann man schön nebenbei behandeln .... leider hab ich keine LowRyder sonst wären die über Winter dran bzw. mit dran :roll: ;)
    Viel Ertrag ist ja an den Kleinen nicht ..... ok meine große 7 monats DR hat gut 100gr. gebracht aber das war ja auch ein Pheno von 170cm .... :oops:

So nun werd ich mich langsam Straßentauglich machen und mit Hund in Garten gehen ..... noch bischen Material in Benzin schmeißen ;) sollte wieder was trocken sein .....

wenn´s was zu schauen gibt mach ich Fotos !!

gruß slick

• slick
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 7. November 2009 um 08:05

moin moin

Die kleine Sativa mußte ich ernten ..... schaut selbst ...
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/98JWvIPVymsG7Dk.JPG]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/Yt5Hp1AeNxNTybj.JPG]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/v1Ng1katdIaRTHC.JPG]

ein bischen was zu rauchen ist auch dran ....
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/wuqgfI3kU9xDy3w.JPG]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/2kmlUtPCMEUv658.JPG]

das meiste sind zu kleine Buds aber paar Joins wird die auch bringen ,vom Kleinkram mach ich Oel oder Hash ..... ;)

Ich hätte die Kleine gern noch stehen lassen ........... :roll:

gruß slick

• Sativa
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 7. November 2009 um 08:09

Lass sie dir schmecken! :)
    Eventuell hatt sie ja ein total geiles Sativa High,klein aber fein.

• slick
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 7. November 2009 um 11:05

Hey

Ja danke .... denke auch das sie guten smell hat ,Turn bleibt abzuwarten hoffe das Du richtig liegst ,Harz duftet auf jeden Fall nett ;)
    Die vielen kleinen Buds und mini-Triebe hab ich gesondert zum Trocknen gelegt , mal schaun ob ich Oel oder kleine Hash-Platte draus mach ......

Das Prob , ich hätte sie gern noch voll ausreifen lassen ..... wie man jedoch an den Fotos erkennen kann wäre das ein zu großes Risiko geworden , Schimmel an mehreren stellen sahen nicht danach aus die Plant stehen zu lassen ..... Wetter ist im Mom. zu feucht in HH .... leider :?

Zum Rauchen hab ich mir was neues,kleines, nettes besorgt ..... ne mini Shisha ,da sollte man nur den normalen Shisha Kopf runter ... ich hab nen Flutschkopf druf getan und bin übergerascht wie gut die funzt ..... auch die Verarbeitung ist wirklich gut .... das Teil hat nur 10.-€ gekostet , ist ne prima Reiseshisha !!
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/2f7IXlSnvo7sFZA.JPG]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/Iylpoj4teMCBwoz.JPG]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/NcljqPxXCvHk4fu.JPG]

Tja ,damit wäre mein outdoor Grow 2009 zu ende weil alles geerntet was draußen steht ..... die bis jetzt probierten Weed Sorten hat alles gut geturnt und auch smell ist prima ..... ;)

gruß slickk

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 7. November 2009 um 11:33

det wird schon hauen, rauchberiht kannste ja machen dann^^

shisha is ned so mein fall meine kleine schwester hat sowas xD

• PREMIUM WERBUNG
  • slick
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 7. November 2009 um 12:30

Hey

Ich rauche recht gern Shisha aber eigentlich ne Große , die steht jedoch im Gartenhaus ;) ...
    für die Wintertage am PC ist die kleine mit Flutschkopf genau richtig .... Pur versteht sich 8)

Natürlich rauche ich weiterhin Joint und meine kleine Holz-Weed-Pipe ,
    bei Dope rauche ich am liebsten ne gute Holzpfeife oder halt Shisha ;)

gruß slick

• slick
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 8. November 2009 um 15:28

Hey

So mal paar Fotos wie es jetzt nach Ernte ausschaut ....
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/oAZZsj1U1lKlKN2.JPG]

hier der Rest der Afgany Mutti .....
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/OSFkR5DW5Dasyks.JPG]

tja und dieser Stecki von der Afgany Mutti steht noch ..... die bleiben stehen ,mal schaun wielange die sich hält , Schimmelresistent ist meine Afgany Kreuzung .... ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/DzJGJhZoPRPNxmh.JPG]

gruß slick

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 8. November 2009 um 19:01

steh nimmer viel in deinem Garten, so leer, winter is nich schön :(

• slick
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 9. November 2009 um 09:05

moin moin

Ja ich bin auch ganz geknickt weil es so kahl ausschaut .... im nächsten Frühling gibts wieder was zum Schauen ;)

Ich hab jedoch was in Arbeit sodas ich Euch hoffentlich über die Wintermonate meine DR Nachzucht zeigen kann ..... ich hoffe das sie autoflow geworden sind .....

Ansonsten hab ich nurnoch paar Experimente von den ganzen Steckis stehen , die stehen jedoch inzwischen indoor , die mini Plants in dem langen Balkonkasten hab ich unter LSR stehen ,die kriegen gerade 20std. Licht 2x36Watt 830 + 942 ..... ein Samen schein hinten aus einen Plant gefallen und keimte dort im Okt. :roll: .... die ist inzwischen 15cm schaut ganz gesund aus ..... ja und eine kleine eigentlich fast reife 20cm Plant hab ich dort auch mit stehen , eventuell krieg ich ne gute Mutti hin .... sind 3 verschiedene Arten 8)

gruß slick

• Sativa
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 9. November 2009 um 10:57

Ja ist schon ziemlich deprimierend wenn der Outdoorspot auf ein mal so kahl aus sieht! cry

• slick
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 13. November 2009 um 18:52

Hey

Kleiner Bericht zu meiner puple Afgany ...... macht wunderbar breit aber man kriegt noch alles mit ,Geschmack ist erdig ,schwer aber vollmundig ...... 8) .... ich bin zufrieden mit meiner Kreuzung !
    Will hoffen das meine Nachzucht Samen ebenso gutes Weed ergeben ...... man muß jedoch beachten das diese Sorte 3 Monate Blüte braucht .... ich werd sie nächstes Jahr künstlich in Blüte schicken ;)

Die dicke Tante und eine weitere dieser Sorte werd ich die Tage probieren ...... davon hab ich einen mini Stecki unter Licht ,mal schaun ob ich ne Mutti drauß hinbekomme 8)

Mein DieselRyder Pheno schmeckt sehr gut und hat ein leichtes High ,schöner ruhiger Turn !

Mein Zwitter hat ein schweres breit bei leichtem Geschmack ... auch ne nette Rauche .....

Auf die kleine runtergebundene Plant bin ich gespannt , sie hat nur kleine Buds aber viele .... da sie nicht ganz fertig wurde sind viele der kleinen Buds in extra Verschnitt gelandet , werd ich wohl zum Backen verwenden ..... Backmischung Vanille Kifferl hab ich schon smoken smoken :up:
    Vieleicht mach ich die morgen früh gleich , muß in Garten rüber hab ne Ladung Holz beim Nachbarn liegen ..... und das mit kaputem Miniskus ..... vorweg besser paar Kifferl :lol:

gruß slick

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 13. November 2009 um 21:59

cool, du bist ja bestens versorgt mit verschiedeenstem weed, afghan sollte normal je eher schnell blühen da indica, lustigen pheno haste da erwischt der 3 monate braucht...

kaputter miniskus? kein plan wo der miniskus is zugegebenermaßen, aber des klingt nach Sportverletzung für mich^^

Gute Besserung was auch immer du hast ;)

• Edguy2007
    MITGLIED
    Trophäen
    1
    • 13. November 2009 um 22:35

Uh Miniskus ist immer schlecht! cry
    Gute Besserung!
    Hatte vor einiger Zeit mal ne Miniskusquetschung war auch nciht schön!!!

PS: Ist beim Knie xD

Also dir nen guten slick!

• slick
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 14. November 2009 um 09:21

Moin moin

Danke .... !!

Maxi , Miniskus ist die Knorppelscheibe innen- und außen hinterm Knie ,sie hält die Kniescheibe am richtigen Fleck ..... grob umschrieben ... Drehungen übers Knie werden damit gehalten (sozusagen ein Stoßdämpfer).....
    Miniskus ist schmerzhaft weil man sein Knie bei jeder Bewegung belastet .... auch beim sitzten aber das merkt man erst wenn der Miniskus im Arsxx .... :oops:
    Ist bei mir jetzt das 2te Knie (links) , meine sportlichen Aktivitäten in jüngeren Jahren haben so ihre Schäden hinterlassen die ich nun zu spühren bekomme ...... der andere innen-Miniskus ist schon raus :?
    hoffentlich muß ich nicht wieder ins Krankenhaus ......... scheiß Narkose fühle mich da so ausgeliefert !!!

Was die verschiedenen Weed Sorten angeht , ja Maxi ist schön paar verschiedene Sorten zur Verfügung zu haben , man schmeckt den Unterschied ...... auch bei Turn .....

gruß slick

• slick
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 18. November 2009 um 10:59

moin moin

So dann will ich mal ein bischen vom Endprodukt zeigen um damit diesem Grow ein gutes Ende zu geben !!

Es sind 5 Sorten Weed ....... wobei die letzte DieselRyder eine Pheno war und 7 Monate draußen stand ..... man schmeckt den Unterschied der Sorten sehr gut heraus ...
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/IktFBaOEyDfI1pe.jpg]

hoffe Euch nicht so sehr gelangweilt zu haben :roll:

gruß slick

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Austernpilze auf Stroh - Indoor-Grow unsteril

Cali 6. Juni 2025 um 00:55
  • [GROW #1] Green Poison® & Gorilla Girl®

PuffPanda 6. Juni 2025 um 00:29
  • Erster Outdoor Grow DE

FirstOutdoorGrow 6. Juni 2025 um 00:21
  • Moby Dick

mrsalz 5. Juni 2025 um 22:20
  • Nur mal so....

Core T. Son 5. Juni 2025 um 17:49

Heiße Themen

• Outdoor 2024 Grow Report-_-Nachbarschaftshilfe 2 Strains Feminiesiert

30 Antworten, Vor 8 Monaten
  • Outdoor grow Report Dr. Grinspoon, Malana Bomb Automatic, Medical 49, Purple Punch, Tangerine Dream, Black Lemon automatic

378 Antworten, Vor 6 Jahren
  • Miloft's Outdoor 2020

209 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Update outdoor grow

190 Antworten, Vor 6 Jahren
  • Sativas Outdoor 2009 mit vielen Sorten

639 Antworten, Vor 16 Jahren

Neueste Mitglieder

• deand8155

2. Juni 2025 um 00:22
  • StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, 6 Tagen, 4 Stunden und 7 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!