Na dann drück ich mal die Daumen das noch etwas Sonne kommt im Norden!
Solange nichts Schimmelt gehts ja noch.Eventuell kann man ja auch eine Teilernte machen,so hatt man erst mal was im Sack und durch die Äste die man schon geerntet hatt hatts die Pflanze etwas luftiger.
slick-outdoor 2009
-
-
Hey
Ja Teilernte wäre wenn es so feut bleibt eventuell ne Möglichekeit ....
ich werd jedoch erstmal schaun wie Schimmel resitent die beiden Sorten bleiben ,sieht bis jetzt alles prima aus ,war auch ein anliegen bei meinen eigen-Zuchtsamen !!
Die Kleine hält sich auch prima , kein Anzeichen von Schimmel oder Fäulnis ..... Foto vom Stamm hab ich ja gepostetMeinen outdoor Wichteln gefällt das feuchte Wetter , die Myzeln sich gerade Alle durch ............... :lol:
gruß slick
-
Ja denke mal Schimmelresistenz ist schon sehr wichtig wenn man sich seine eigene Outdoorsorte zusammen schustert!
Viel Erfolg noch! -
Hey
Hier war heute prima Wetter , hab die Mädels rausgelassen :oops:
jetzt kann man die beiden Afgany-stecklinge welche ich von frei stehend in Töpfe gesetzt hab auch besser sehen ...... die hatte ich anfang Mai ,als die Mutti Schädlinge hatte geschnitten und einfach in die Erde gestckt ohne sie vorher Wurzel treiben zu lassen !!
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/f10Wxta6kz9dCdB.JPG]hier eine neben der großen Schwester ..................
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/ayMS8I9D6WLOwrR.JPG]die Mama steht hier links hinten ..... obwohl es hier länger feuchtes Wetter war ,nur an einer Stelle minimal Schimmel an einem Trieb der Plant im Vordergrund ..... ihr Buds und deren Blätter werden Harzweiß
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/YDJlraJJS9h6Qqa.JPG]achja ,heute waren etwa 90% der aufgehängten Triebe trocken ,hab bischen sortiert und verpackt ..... das macht Spaß
fragt mich nicht wieviel , ich wiege nicht ........ hab für paar Tage wasgruß slick
-
So sah es bei mir outdoor 2005 und 2006 auch aus. Viel Pflanze, viel Auffälligkeitspotential und wenig Buds.
Ist halt so am 53sten Breitengrad.
Mein Kumpel macht es richtig. der holt sie je nach Wetterlage rein und brennt sie unter Kunstlicht nach. -
moin moin
Dank Euch ....
Werd auf jeden Fall weiter berichten wie`s ausgeht .....
was Gewächshaus betrifft ,das würde mir nichtnur für Weed gut in Garten passen ,hab ja noch einige andere Pflanzen die sich dort wohl fühlen würdenachja ,sativa der Peruvian ist wunderbar bei mir angegangen ,ist schon leicht am wachsen ,denke somit das er Wurzeln bilden konnte.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/WGD5Ldr1QgdB8WU.JPG]mein Williamsi macht mir bischen kummer ,sieht so schrumpelig aus ??
das Töpfchen mit den mehreren ,da weiß ich nicht welche Art Kakteen es sind ........
und links mein SanPedro ,der ist dies Jahr richtig hoch gegangengruß slick
HAHA??????!?!
ist das dieser kaktus der breit macht?
-
Ich hab mal son ding bei Aldi gekauft und irgendwann wegggeschmissen weil ich nicht wusste, daß der Mescalin enthält :roll:
-
ne icch denk ned dass aldi peyote oder san pedro etc verkauft lol, mag as ähnliches gewesen sein aber kein solcher... hier in spanien kannst die kakteen kaufen in De schon länger nimmer soweit ich weiss, und falls doch dann sicher ned bei aldi^^
und breit machen naja, der macht dich anders fertig das hat mit breit ned viel zu tun^^
-
Hey
..... ich geh wohl besser zu Aldi und kaufe dort meine Drogen ......
....
gruß slick
-
Auch wenns mir anscheinend keiner glauben mag. Der größere auf dem Bild^^ ganz links. 1998 bei Aldi adoptiert.
-
Hey
Mag sein das ein Einkäufer mal welche mit bei hatte , im allgemeinen wirst Du solch speziellen Kakteen nicht bei aldi finden !
Kann auch gut an Deiner art zu schreieben liegen das Du so Antworten zu lesen bekommst ..... oft ist "weniger" mehr !!
Es schaut so aus wie wenn mein Grow auch langsam zu ende geht ,glaube paar Tage noch dann kann ich ernten ......
gruß slick
-
Wie jetzt weil ich nicht bayrisch schreibe oder was???
Also bald langts mir hier!! -
dialekt, rechtschreib-, grammatik- und tippfehler sind erlaubt auf tgl^^
aber du hast so ne freundliche art in letzter zeit, die negativ auffällt!
^^êinfach mal die fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.
-
hat damit nichts zu tun. das habe ich nach dem obigen post von slick geschrieben, weil ich da schon sauer war über die anpisserei.
Wo bleibt übrigens meine Accountlöschungsticket. Hab ich schon vor Tagen beantragt: Ich will mit euch nichts mehr zu tun haben.
-
Hab ich was verpasst?
Accountlöschung?San Pedros bei Aldi!?
Warum bist du so angepisst? -
also ich kann weder accounts löschen noch hab ich das ticket gesehen, good ist da meistens iwie schneller damit dann seh ich die nicht mehr...
was verpasst keine ahnung, die rumstänkerei hier seit paar tagen hald und langsam nervts, und ich frag mich wozu du hier reinschreibst wenn du mit uns doch nix zu tun haben willst keiner zwingt dich online zu gehen, wenn dein account gelöscht haben willst wird good das sicher machen, mich wunderts dass wenn du das beantragt hast, nicht schon erledigt wurde schreib doch good mal ne kurze PN un klär das mit ihm bitte, account löschungen kann nur admin machen.
-
moin moin
Ich wollte keinen Streit vom Zaunbrechen , bevor ich so geschrieben hab ,bin ich erst die Threadbeiträge von MyNameIsWhat?? durchgegangen ,dann erst hab ich so geantwortet .... ich verstand nicht was die Beiträge sollen ........ ??
Sehr unfreundlich war ich ja nun auch nicht !!verstehen tuh ich den Aufriss von MyNameIsWhat?? nicht , aber Wir haben ja Alle mal nen schlechten Tag ..... ich auch wenn nix zu kiffen da ist :roll:
gruß slick
Edit : nutzt eigentlich von Euch schon jemand Win7 , ich ja bin echt begeistert läuft gut !
-
win7? is des net noch beta? kein plan ich habn minilaptop und kubuntu druff fuck Microsoft^^
-
Hey
Naja , es war beta inzwischen gibt es das offiziel , meines ist jedoch ein Win7 upgrade Pack das ich schon ne Weile hab
Linux läuft auf meinen Receivern und XBox sowie auf verschiedenen PC´s an denen ich so experimentiere ,ein HTPC werd ich wieder zusammenbauen auf den kommt Lilo .......... ich bin übers Zocken an PC gekommen und da ist Windoof nunmal vor Linux dran ........
Das Win7 würde genauso zügig wie z.B. WinXP auf Deinem mini Lapi laufen .... vieleicht sogar besser ,ist wirklich nicht schlecht !!gruß slick
-
Hey
Hab Euch eigentlich eben einen Bericht geschieben ,leider sollte ich mich bei Absenden nochmal einloggen und alles Geschriebene war futsch .....
somit bin ich nach über 6 Stunden schnippeln auch bedient genug um es heute nochmal zu schreiben ..... :oops:
gruß slick
-