Glutamat
Ich steh auf vietnamesisch und co
Glutamat
Nicht nur du!
Und da ist wieder das perfekte Beispiel des triggerns, danke für den Synapsenschluss
Du glaubst doch nicht das ick vorher jemals Glutamat mit Cannabis in Verbindung gebracht hab! Ehrlich hab ich keine Ahnung ob und was das beeinflussen würde in welcher Menge, aber jedenfalls gibt's da nen Zusammenhang scheinbar!
Wusste nur das Glutamat aus Algen zB gewonnen wird und es in jeder Lebensform irgendwie vorkommt, oder so
Und was verstehst du unter Spülen im Bezug auf die Menge an Wasser die gegossen dir?
Auf Erde, normales gießen mit Wasser. Kann man ansäuern, muss man nicht.
Hydro? Spülen hat da eine Funktion. Man bereitet das Medium auf den nächsten Run vor. Wenn du deine Stecks direkt in die mit Finalblüte vollgesogene Masse packen würdest, wär das Ergebnis vernichtend. Wir alle haben schon die “ich hab drei Tage gebuffert” Correl Gehversuche belacht. Das, mal 50. Die Stecks schmeißen direkt jedes größere Blatt ab und werden gelb und krüpplig.
Klar kann man das abgeerntete Coco ne Woche mit Zyme Kram spülen, aber dafür ist glaub ich keiner angetreten😁
spülen geht auch so.
Mit ph 6,2 pro Tag 10-15ml.
Dame wächst und gedeiht weiter.
In der Vase vorcuren funzt👍
Musst nur peinlich drauf achten das nix fault, sonst ziehen die Blüten die faulige Suppe und schmecken danach.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».