du haust ja eh sicher bilder von deinen anderen plants rein snippi^^
[Dutch Passion] Grow-Battle Januar 2021
-
-
-
das soll er ,aber sonst nicht
-
lol...das Battle hat ja schon begonnen !
-
skaydiver1 jetzt fällt mir erst ein ....ist ja Cbd. Die dürfen wir ja ganz legal ziehen.
-
Und ich hab da ne nette Ecke in nem unbenutzten 14m2 Zimmer. ( das wird dann mal der Rentner- Growraum wenn ich alt bin).
-
unbenutzten 14m2 Zimmer.
stelle gerade fest das ein growraum möglichst nur innenliegende Wände haben . Bei mir schimmelt Grad die Tapete an der Aussenwand
-
@Maximstyle deshalb immer ein Zelt bzw sicherstellen dass ne dämmende Luftschicht dazwischen liegt.
Also ne Wand oder so aufziehen.
Nachtrag - RLF ist ein superwichtiger Punkt. Schimmelige Wände sind absolute Katastrophe ( und liegt hier klar am lüften ).
-
ich regel das mit 2 luftentfeuchtern im raum nicht im zelt.
-
skaydiver1 jetzt fällt mir erst ein ....ist ja Cbd. Die dürfen wir ja ganz legal ziehen.
alles schön und gut wen de nix sonstiges im haus hast, aber im prinzip haste da recht jaaa^^
-
Wie schauts aus,dachte heut werden die Gewinner/Teilnehmer bekannt gegeben. Oder hab ich das falsch gelesen/verstanden?
-
nope - heut ist Anmeldeschluss.
-
kann man sich auch wieder abmelden ?
Ne mal im ernst A bin ich glaube ich noch nicht soweit für ein "Grow-Battle" und B ist mir jetzt noch ein anderer Grow dazwischen gekommen . Vielleicht mal mitmachen wenn ich redman ´s Ausbildung gemeistert habe
-
ich bin sooo neidisch auf die grower dieser seeds !!
aber ich brauch MINDESTENS noch 2 monate mit meinen derzeitigen pflanzen
hoff ich hab irgendwann die gelegeheit mit freiem zeit ! -
ich bin sooo neidisch auf die grower dieser seeds !!
aber ich brauch MINDESTENS noch 2 monate mit meinen derzeitigen pflanzen
hoff ich hab irgendwann die gelegeheit mit freiem zeit !schmeiss deine einfach raus und grow die!
macht doch keinen unterschied !
-
mal zusammen gefasst - haben sich angemeldet ( wenn Marmeladenherz beim "rückzug" bleibt )
snipp
pineapple
rgb controller
skaydiver1
callanetics
jetzt fehlt nur noch DPassion_Andi ......und dann kann es los gehen
-
och keine eile^^ zur zeit werden heftig minus grade angesagt das ist nicht so fein mit der frischluft zu fuhr
-
( wenn Marmeladenherz beim "rückzug" bleibt )
Ich bleib dabei . Werde das hier aber alles aufmerksam verfolgen und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg
-
Da bin ich mal gespannt, wünsche allen Teilnehmern good Grow
-
Wahnsinn Kann doch nicht sein, das schon wieder 2 Wochen rum sind?
Und wir haben genau 5 Teilnehmer:
Bitte teilt mir eure Adresse uns T-Shirt Größe per PN mit, die Seeds werden dann diese Woche versendet.
Ich wünsche uns allen schonmal viel Spaß beim diesem Battle
Grüße
Andreas
-