Schimmel oder Kristalle von den Buds?
-
-
die pennen leider alle schon
ich kenn mich nicht so genau aus .... aber das grosse blatt rechts mittig schaut aus wie wenn da was IM blatt sitzt ? also so wie ungeziefer ... milben oder son gack ?
oder ist das nur schlechter winkel und schaut ganz anders aus ? -
ich kenn mich nicht so genau aus .... aber das grosse blatt rechts mittig schaut aus wie wenn da was IM blatt sitzt ? also so wie ungeziefer ... milben oder son gack ?
oder ist das nur schlechter winkel und schaut ganz anders aus ?Schlechter Winkel. Hab extra nochmal geguckt, das sieht nur so aus
-
oder ist das nur schlechter winkel und schaut ganz anders aus ?Weiß halt nicht ob die Pflanze jetzt komplett am Arsch ist weil sich da gerade was ausbreitet oder ob das Normal ist. Sieht halt nicht aus wie ,,White Powdery Mildew", also das sieht zumindest auf Bildern anders aus (Also Bilder von diesem Schimmel)
-
wie gesagt, die welche sich auskennen sind schlafen ... aber schätz wenn die ersten aufwachen kommen antworten
bis dahin, mach von dem einen blatt von verschiedene winkel fotos, auch von unten, eventuell macro wenn du kannst
und dann, geh schlafen bis morgen die profis kommen -
Hier noch nen paar mehr Fotos
-
wie gesagt, die welche sich auskennen sind schlafen ... aber schätz wenn die ersten aufwachen kommen antworten
bis dahin, mach von dem einen blatt von verschiedene winkel fotos, auch von unten, eventuell macro wenn du kannst
und dann, geh schlafen bis morgen die profis kommenJa habe noch nen paar Bilder gemacht und werde dann einfach bis später warten wenn die ersten Experten kommen .
Trotzdem schonmal danke für die Ersteinschätzung .
-
Da ist noch nix dran, das schimmeln könnte.
-
Mehltau seh ich auch keinen aber das ist bei dem Licht auch schlecht möglich. Mach welche unter weißem Licht.
-
alles so wie es sein soll , kein grund zur sorge
-
meint er die trichome seien Schimmel
Gibt schlimmeres
-
Sind Trichome. Auch das auf den Blättern.
Kein Grund zur Sorge.
-
Sind Trichome. Auch das auf den Blättern.
Kein Grund zur Sorge.
seh ich auch so
-
Wie meine letzten Vorredner bin ich auch der Meinung das das ein Zeichen der Potenz ist und mit Krankheit oder Ungeziefer nix zu tun hat. Lass wachsen