- Leuchtmittel
- 600 Watt
- Abluft
- Ja
- Topfgröße
- < 20 Liter
- Klima
- 20-25 °C
- Luftfeuchte
- 60-70 %
- pH-Wert
- 6.3
- Gieß-Intervall
- Sobald die Erde angetrocknet ist
- Vorgedüngte Erde
- Ja
- Düngerzugabe
- Ja
- Symptome
- wachstumsstopp
- Maßnahmen
- keine
Hallo Leute, ich hab mit meinem ersten Indoor grow kein wirklich grünes Händchen. Hab die Anzucht in jiffys vorgenommen, soweit alles recht gut geklappt nach 2 Tagen kamen die ersten Blätter,nach einem weiteren die ersten Echten . In meinem selbst gebauten Gewächshaus war einer kaum entwickelt, und bei den anderen 3 hat sich nach einer Woche nichts getan. Aus Angst irgendwas falsch gemacht zu haben, hab ich sie in einen 11 Liter Airpod umgetopft mit lightmix Erde und mit einem Wurzelbooster bisschen geholfen. Seither ist wieder eine Woche vergangen und nichts is passiert ( Zustand verschlechtert sich ). Einen hab ich gestern rausgezupft der am Boden lag und die Wurzel war sehr mickrig. Denke fast die anderen 3 sind auch tot. Ich züchte gerade 2 neue die ich diesmal anders angehen möchte. Ich versuche sie so lange im Mini gewächshaus zu lassen bis der Jiffy komplett durchwurzelt ist. Hab auch schon 3 neue bestellt die ich in kleinen Töpfen mit Anzuchterde ranziehen will. Was denkt ihr soll ich mit denen machen die in den großen Töpfen sind? Beerdigen oder noch warten ? Mfg Armin