PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

empfehlungen zu anbietern?

  • hallo,


    ich wollte mal wissen, woher ihr eure samen bezieht und welche sorten ihr so verwendet


    lg

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

  • hemcy.at vor nem jahr ma seeds geordert


    stecklingsvermehrung ftw

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • bushdoctor.at oder so weil der einzigste shop is der seeds per nachname schickt,
    hab schlechte erfahrungen mit samenwahl gemacht
    das ende vom lied war das 250€ einfach verschwunden waren.....

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • Manche Leute halten Azarius für überteuert, aber ich hab da schon 3-mal ohne Probleme Samen bestellt. Der Sysop der meisten Foren läuft aber darauf hinaus, dass Hemcy.at am besten zu sein scheint.


    Weisst du denn schon welche Samen du dir holen willst?

  • samen kauf oder order ich im growshop meines vertrauens, ausserdem versuch ich grade selber welche zu ziehen,,, für alle die wo eben wo saen llegal sind... http://www.hemcy.at odr andere shops mit gutem ruf in der netzwelt...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich kann hemcy.at oder bushdoctor.at empfehlen.


    von den Sorten - kommt ganz drauf an was man genau will!


    Bushmans, Diesel Ryder, Blackberry - von den edelen Spendern oder Tauschpartnern: WW Kreuzung, vermutlich Afghany-Kreuzung, Moby Hash und Chronic


    bin schon gespannt wie sich diese Strains machen wobei Diesel Ryder wird gerade getrocknet :twisted: weiters empfehle ich auch die Samenproduktion für die Genetikerhaltung oder eben wenn man die Möglichkeit hat, wie Doc schreibt die Mutterhaltung

    Ich brauche keine Signatur...

  • meist isses ja so dass man nich allein is der anbaut man kennt noch einen oder zwei und wenn jeder ne mutti von ner andern sorte hat kommt gut abwechslung rum meine beiden kollegen haben jeweils 2muttis


    chronic/blackdomina swasi/g13hashplant und meine whiteberry und bald noch belladonna


    das sin dann 6 sorten immer auf vorrat ;)

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Denke Zeen Seeds haben einige interessante Strains welche auch sehr gut für den Outdooranbau in Nördlichen Regionen geeignet sind.
    Werde mir dort fürs nächste Jahr auch mal welche bestellen.
    Das Preis Leistungs Verhältnis ist Top dort!

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • meist isses ja so dass man nich allein is der anbaut man kennt noch einen oder zwei und wenn jeder ne mutti von ner andern sorte hat kommt gut abwechslung rum meine beiden kollegen haben jeweils 2muttis


    chronic/blackdomina swasi/g13hashplant und meine whiteberry und bald noch belladonna


    das sin dann 6 sorten immer auf vorrat ;)


    ich bin z.B. ganz alleine :wink: ich lebe von meinen Samen :P aber Steckis würde ich mir vom Flowery Field holen (bester Anbieter meiner Meinung nach)


    Sativa
    die Zen sind auch gute Pflanzen, hatte ich schon aber das Problem ist welche du dir nimmst - wenn du selber Samen machen willst muss eben die reinerbigkeit gegeben sein. Was mit Hybriden passiert weißt du ja eh ^^


    Nectar hatte auch mal billige outdoorsorten zu einem Spottpreis und gute Genetik. Leider hat Hemcy die nicht mehr im Angebot

    Ich brauche keine Signatur...

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hallo
    Ich habe mir Samen bei SAMMENWAHL und bei CHU MAJEK bestellt.
    Samenwahl hatte meine Bestellung verschlampt und ich hab einen Monat gewartet.
    Hätte ich mich nicht gemeldet hätte ich keine Samen bekommen.
    Die haben mich dann aber mit Bonussamen entschädigt.
    Bei CHU MAJEK ist es cool das man einzelne Samen bestellen kann und so eine schöne Sortenvielfalt hat.
    Leider hab ich dort keine Bonussamen bekommen obwohl ich für 100euro bestellt habe.
    Die letzte Bestellung Von CHU MAJEK wurde vom Zoll geöfnet auf dem Brief war ein grüner Zollaufkleber.


    Deswegen werde ich mir keine Samen vorerst mehr bestellen.
    Ich habe momentan eine Euforia Mutterpflanze.
    Chronic/PPP/The Ultimate ziehe ich mir grad jeweils eine Mutter von.
    Auserdem habe ich durch ein anderes Forum einen netten Grow-Kolegen kennengelernt mit dem ich Steckies oder Mütter tausche.

  • moin moin


    Homegrower leben eigentlich vom Tausch eigener Favoriten ,dabei ist es mit dem Strain oftmals etwas ungenau aber das sollte Selbstversorger weniger Prob bereiten solange potente,schmackhafte Sorten unterwegs sind ;)


    Ich steh auf alte Strains mit schwerem Down und erdigem Geschmack ,das bringen die meisten neuen Strains leider nicht ... ich lass mich aber gern auf was Neues ein wenn es ebenso glücklch macht ..... 8)


    gruß slickk

  • hey m8 s


    mr flash hatte mir in meinem post vorgeschlagen die sorten k2,ppp,mazarzu benutzen zwecks ertrag etc.
    auser k2 kenne ich keine und hab mich etwas schlau gemacht über die mädels


    jetzt meine frage bei welchem seeder sollte ich sie bestellen ,würde gerne alle bei einem bestellen hab aber so auf die schnelle keinen gesehen der alle hat


    früher war das einfacher man hat ne kleine liste von "angelködern"gehabt .dort gab es 10 sorten und das wars heute hat man die qual der wahl
    bin auch dankbar für pflegetipps wie gesagt bin eigentlich wieder ein noob ist leider nicht ganz wie fahrrad fahren :D

    In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu
    wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich
    . [Voltaire].


    Wer am Gipfel des Baumes Früchte sehen will, der nähre seine Wurzeln.
    [Johann Gottfried Herder]

  • oder hemcy vieleicht? da gibts doch soviel... such mir da grad was raus für outdoor...

PREMIUM WERBUNG