Du hast das mit der Lüftung immer noch nicht kapiert🤣 Es gibt kein “innerhalb”.
Du musst nennenswert Frischluft durch den Schrank jagen, damit ausreichend CO2 zur Verfügung steht und dieser Luftstrom pumpt dir im Minutentakt, was innerhalb des Schranks war, nach draußen und saugt gleichzeitig, was außerhalb des Schranks war, rein.
Und versuch gar nicht erst irgendwelche Traumschlösser von wegen artifizieller CO2 Produktion zu bauen. Das ist immer teurer als die Zuluft aufzuheizen, denn es geht mit Luftentfeuchtung einher.
Jetzt finde den Fehler😁
Übrigens sind Luftfotos dein geringstes Problem. Der Popelgrow sieht tatsächlich aus wie hundert andere Dinge, die Abwärme produzieren. Sei es ein Räucherofen oder auch nur ein Kühlschrank. Dein Problem ist die Luftfeuchte, die sich überall in dem Schuppen niederschlägt und Stockschimmel anlockt.
Moin moin, was meine Probleme sind, weiß ich dich langsam. Ich möchte aber lieber einen Grow-Schrank in der Garage und regulieren die Lg und Wärme, als den Schrank drin stehen zu haben.
Ich habe mir jetzt einen passenden Schrank besorgt. (Breite 111 cm, Höhe 176 cm, Tiefe 56 cm). Ich baue ihn jetzt bald zusammen und versuche mich mal selbst. Natürlich versuche ich alle Tipps aus diesem forum zu berücksichtigen. Euch einen schönen Sonntag.
Ich würde auch gern mal mit jemanden einen call machen und alles besprechen. Zeige auch gern die Garage von innen. Falls jemand Interesse hat, mir über die Schulter zu schauen.