ick setz mich mal heimlich in die letzte Reihe
ick setz mich mal heimlich in die letzte Reihe
Bis auf die Money Maker links unten sind alle draussen, aber sie lünkert auch schon raus.
Bei allen 5 guckt auch schon ein Stück der Wurzel aus dem Jiffy.
Heisst die kommen heute oder morgen in die 1Liter Pötte.
1 Foto gibt es dann nochmal nach dem Umtopfen.
Ps.:Ich wollte nur das Anfangsstadium auch in den Report festhalten, daher dieses nichtsagende Foto!
das ging aber flott !
Ps.:Ich wollte nur das Anfangsstadium auch in den Report festhalten, daher dieses nichtsagende Foto!
Gehört dazu
das ging aber flott !
gestern haben die 5 schon raus gelünkert und die Money Maker macht es seit heute.
gestern war tag 3 und morgen werden dann alles raus schauen.
3-5 tage ist doch ziemlich normal.
Edit: Ich habe im Anfangspost mal Editiert das ich doch 2x toppen werde anstatt 1x .
Wie man sieht habe ich Umgetopft.
Ihr wundert euch über das Glas?
Da drunter steht die Money Maker.
1cm von der Wurzel sind erst aus dem Samen raus, irgendwie hat die Probleme mit der Schale.
Sie weiss anscheinend nicht wie es in Sparta läuft mit schwachen Kindern!
Die Mädels haben jetzt 1Liter Schuhe an und stehen in dem LightMix von BB.
Angegossen habe ich mit ca. +- 10% des Topfvolumens.
Zum angiessen habe ich LW (nicht angepasst mit Bittersalz) mit 2ml/L BB Root genommen.
Ich Infomiere euch wenn ich weiss wie es mit der Money Maker weiter geht. (Evtl. kommt der Top Secret Seed ja doch noch dran )
Ich musste auch grad Haufenweise Schalen mit der Pinzette abmachen. Die SLH war am schlimmsten...so ne fuddelarbeit
Ich drück die Daumen,dass sie überlebt
Ich musste auch grad Haufenweise Schalen mit der Pinzette abmachen. Die SLH war am schlimmsten...so ne fuddelarbeit
Ich drück die Daumen,dass sie überlebt
entweder die bekommt die schale alleine ab oder ich regel das wie in sparta!
ich gebe der aber zeit. gekeimt ist die nuss ja.
entweder die bekommt die schale alleine ab oder ich regel das wie in sparta!
ich gebe der aber zeit. gekeimt ist die nuss ja.
Kämpfen lassen soll ja auch stärken👍 aber im Zweifel für die Angeklagte
lol.. meine slh war um die 6cm hoch und der Kopf komplett verschlossen...die kleinsten seeds ever und die Schale hart wie Stein. Ich weiss gar nicht wie dies überhaupt überleben konnte. Aber nur die harten,komm in Garten ..und nun lass wachsen Das kraut
Mach Abends Gleitgel drauf😁 Das weicht die Schale über Nacht ein.
Karler That's what she said
Cholichizingel und das wird nen Hulk
Choliwhat? Wattn ditte?
Karler That's what she said
ob du es glaubst oder nicht...das war nicht nur ein witz von dem! so dinger bringt der öfter mal...
gleitgel besteht so gut wie nur aus wasser (geruchs und geschmacksneutral vorausgesetzt), bleibt aber besser am seed haften und kann den deshalb besser aufweichen .
Choliwhat? Wattn ditte?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.![]()
wenn die Pflanzen Gicht bekommen, gibt's Medizin
Zwei Fliegen mit einer Klappe🤣
Die Money Maker ist jetzt auch draussen und schon Umgetopft.
Geht also normal weiter mit dem Grow.
Das nächste Bild gibt es dann in 1-2 Tagen, wenn ich das erste mal richtig giesse.
Info:
Topf 1L Airpot mit Lightmix
Angegossen wurde mit +- 10% vom Topfvolumen
Benutzt wurde LW + 0,2ml/L Root.
bisschen hab ich ihr schon den tod gewünscht:) aber nur wegen dem top secret seed!
komm eine passt schon noch rein
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».