PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Spätestens anfangen Lowryder zu grown...

  • Günstiger als da hab ich sie ncoh nciht gesehen, probiers aus, vielleicht stimmt ja die quali. Die Lowys brauchen 65 Tage ma besten ist, wenn du sie so schnell wie möglichst pflanzt.


    Sommersonnenwende war am 21.6 wie jedes jahr^^

  • naja, diese Fragen wurden doch eh schon fast alle in deinem ehemaligen Beitrag beantwortet - oder?


    zu dem LInk: für 5 Samen 30 € finde ich sehr teuer für stink normale kleine Lowryder



    wie Sativa sagte: Zen bietet bei Hemcy Lowryder F1 für 19 € an, 10 Reg. Samen, Feminisierte sind eben ein Einwegzug der dann abgefahren ist.


    es gibt eh schon so viele gute andere Automatics: White Russian, Ak 47, White Shark, Blueberry und ich habe das als einmalige Investition gesehen mit meinen.


    ich würde so rasch wie möglich im Juli anbauen, hast du keinen Stress mit dem Fertigwerden und dem schlechten Wetter.

    Ich brauche keine Signatur...

  • Okay vielen dank. Ich schau mich noch ein bisschen um wegen den angeboten. Ich bin noch ein echter noob. Die sorten die du da genannt hast, fangen die auch sofort an zu blühen, und sind nach 2 monaten fertig? Sorry für meine blöden fragen. Peace

    A.C.A.B

  • ich glaube ja, dass er es irgendwo gesagt hat :P


    z.b


    http://www.hemcy.at/oscommerce…_info.php?products_id=838


    und dort kannst du weitersuchen ;) Hemcy hat ein recht großes Angebot und unter der rubrik Zen wirst du ein paar andere Dinge finden oder bei Joint Doctor oder auf die "neue Sorten" findest du auch ein paar Automatics aber kA wie gut Royal Queen ist


    und ich muss korrigieren - die Low Ryder gibt es von Zen nicht mehr bei Hemcy - sry für die Fehlinformation :roll:

    Ich brauche keine Signatur...

  • Hey


    Ich hab mal in den Shop geschaut .... grentzt echt an Raub was die für Samen haben wollen !!


    Schade das mir meine Samen mal durcheinander gekommen sind :?


    naja , meine Samen sind zwar für Unsere Breitengrade verändert jedoch keine automatiks .... mal schaun ob ich das nachzüchten kann :wink:


    gruß slick

  • extrem schnell verglichen zu dieselryder und w.dwarf find ich sind meine roadrunner automatic,


    hässlich sind bei mir alle auto sorten wegen 12h lichtzyklus der ndl oder in der ecke irgendwo grad noch bisserl licht von der esl abbekommen i egischrank lol...


    auf jeden ist das thema hier mehr als durchgekaut und kannst lowies wenns ist auch mitte oder gar ende aufgust anpflanzen denk ich je nach dem wie der oktober wird hald, je früher anpflanzt desdo schöner werden se hald noch werden

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • @ Slick


    für Automatics musst du 3 Generationen kreuzen - ich wollte meine eigene Blackberry Automatic machen aber leider wurden alle Lowryder weiblich :lol:



    und zum Preis: das ist der ganz normale Wahnsinn - gibt noch viel teurere Spielerein die ihr Geld NICHT wert sind :lol:

    Ich brauche keine Signatur...

  • Hey


    @ Slick


    für Automatics musst du 3 Generationen kreuzen - ich wollte meine eigene Blackberry Automatic machen aber leider wurden alle Lowryder weiblich :lol:
    und zum Preis: das ist der ganz normale Wahnsinn - gibt noch viel teurere Spielerein die ihr Geld NICHT wert sind :lol:


    ja da hast Du wohl recht ,ich bin trotzdem erschrocken über die Preise .


    Schauen Wir mal was ich an Saat raus bekomm ,dann senden Wir Uns wieder paar untereinander zu sodas es bald "greenleaf" automatiks gibt :wink:


    Ich hab 3 meiner super Samen am wachsen ,das sind schon von mir gekreutzte top-Plants ..... werd wohl das reine Männchen durchbringen ist eine automatik ,damit werd ich 1-2 Seitentrieben bestäuben um nicht femi. Saat für Zucht zu haben !


    femi. Saat zieh ich natülich auch mit dem Zwitter nach :wink:


    viel Erfolg Euch Allen !!


    gruß slick


    glaube einige von den hier geposteten werden gute Samen bringen ....
    http://the-greenleaf.de/viewto…=0&postorder=asc&start=10

  • PREMIUM WERBUNG
  • hi,
    habe mir jetzt 1 x Easy Bud automatic fem bestellt.
    Da steht:


    §8 Altersbegrenzung


    Wir verkaufen keine Ware an Personen unter 18 Jahren. Solltet Ihr bestellen und noch nicht 18 sein und uns zuvor keine Kopie Eures Ausweises geschickt habt, übernehmen wir KEINE HAFTUNG


    muss ich da jezt eine kopie von meinem Perso hinschicken???
    So wie ich das verstehe nicht, aber ich frag lieber noch mal nach...


    Peace..

    A.C.A.B

  • Hi,


    Wo hast du den bestellt?


    PS: Dein Thread name ist nich gerade Aussagekräftig!
    Und Falsches Topic.

  • ähm mir würds langen wen ich irgend nem samen versender de ich ned kenne meine addresse geben müsst, perso kopie hinschicken geht ja mal null lol, hast du vieleiicht auf, http://www.polizei-bayern.de oder so bestellt???

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • dann beruhig ich dich mal, der versender ist top ud ausweikopie kannst dir sparen lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG