du hast doch kinder
Reicht das nicht lul
u Made my day đđđ»
du hast doch kinder
Reicht das nicht lul
u Made my day đđđ»
30
Yo, wenn ich mal wieder growen werde đâŠ.nehm ich nur noch 11 Liter, diese 5 & 7 Liter Töpfe sind ja nur StressâŠgegossen wird fast tĂ€glich, allerdings hat letzte Woche meine Frau das gieĂen ĂŒbernommen, da ich dachte mĂŒsste mal wieder beim alt Herren FuĂball mitmischenâŠund mal gleich das Knie verdrehtâŠalso war nix mit in Keller gehen đ€·đ»ââïžâŠtjaâŠso siehtâs jetzt halt aus đ..kein DĂŒnger oder vielleicht warâs doch zuvielâŠsie weiĂ es nicht so genau đ
Egal, es duftet zumindest wunderbar, einen Preis bekomme ich dafĂŒr nicht und ernten werde ich auch was
Die Mimosas sehen noch ganz gut aus
Die bubblegummer und Blueberry CheesecakeâŠ.die eine wo richtig kacke aussieht is ne bubblegummer
Team
: Bitte in beendet verschieben, ich muss erstmal ins Krankenhaus um mein Knie richten zu lassen đ€ąâŠ.falls ich hier noch ernten sollte, reiche ich einfach ein paar Bilder nach, danke
Team : Bitte in beendet verschieben, ich muss erstmal ins Krankenhaus um mein Knie richten zu lassen đ€ąâŠ.
das gibts doch nicht ... Gute Besserung und Gute Genesung, drĂŒcke dir die Daumen.
Team : Bitte in beendet verschieben, ich muss erstmal ins Krankenhaus um mein Knie richten zu lassen đ€ąâŠ.falls ich hier noch ernten sollte, reiche ich einfach ein paar Bilder nach, danke
Oh nein, wĂŒnsche Dir Gute Besserung!!!!
damn...auch aus Sydney,gute Besserung đ€
ach mist ey!
hat deine frau dir mit ner stange aufs knie geschlagen um den grow doch zu beenden `?
nur spass!
ich wĂŒnsche dir alles gute und das es ordentlich verheilt. mit den knien hatte ich auch schon viele probleme wegen sport...
ist halt echt scheisse!
halt die ohren steif Redman und hoffentlich bis bald!
Gruss Phantom2
Kann der Ă€lteste nicht ĂŒbernehmen
Gute Besserung
Was is passiert?
Arrow to the knee?
ich dachte mĂŒsste mal wieder beim alt Herren FuĂball mitmischenâŠund mal gleich das Knie verdrehtâŠ
âŠKlassiker halt đâŠ.naja, falls meine Frau das nicht hinbekommt mit gieĂen, weil Bock hat se keinen, dann klapptâs vielleicht mit dem Bio grow im Herbst đ
Ah hatte ich ĂŒberlesen sry. Ist ja mies. Aber ich kenn das zu genĂŒge. Man ist halt keine 20 mehr.
Jedesmal wenn ich sport gemacht hab hab ich mir in den letzten Jahren irgend eine Verletzung geholt... dabei war ich frĂŒher richtig sportlich
Jedesmal wenn ich sport gemacht hab hab ich mir in den letzten Jahren irgend eine Verletzung geholt... dabei war ich frĂŒher richtig sportlich
liegt wahrscheinlich an der dicken karre die deinen hintern von a nach b chauffiert oder weil du nicht mehr vor den bullen weg rennen musst . (ist ĂŒbrigens kein sport!
)
man rostet halt ein!
und mit sicherheit hast du in mittlerweile auch ein paar pfunde mehr auf den rippen wenn ich mir so ansehe was du so leckeres isst !
Ah hatte ich ĂŒberlesen sry. Ist ja mies. Aber ich kenn das zu genĂŒge. Man ist halt keine 20 mehr.
jeder weiss das du keine seite zurĂŒck blĂ€tterst um nachzusehen
vor den bullen wegrennen kein sport...
Ja nee..is klar,ne?
Deshalb geht man doch mullern
So, am Samstag darf ich aus der Klinik nach Hause đđđ»âŠ.Mal schauen welche noch so von den MĂ€dels am Leben ist
wow, das war ja ein langer aufenthalt ?
was war den kaputt ?
bzw, was haben sie gemacht ? operation ?
klingt jedenfalls nach viel aua und massiven kompliziertem scheiss !
meinen meniskus haben sie ambulant gemacht, und mein seitenband musst ich grad wegen extra schmerzen 1 nacht in der klinik bleiben.
meinen meniskus
Haben die auch gemacht, war aber 5 Tage in der Klinik, geht erstaunlicherweise ganz gut alles, bin begeistert đđđ»
50
Puh, was soll ich sagen, stehen noch alle, aussehen ist ok, ich stell einfach mal n paar Bildchen rein đâŠtrichome sind alle noch klar, vereinzelt etwas milchigâŠdauert noch etwas đ€
eyyy du musst öfter ins KH Die sehen ja richtig gut aus haha
Das vorletzte Bild ist mega!
Und im vor vorletzten ... sind da bananen zu sehen? schau mal genau nach.. könnten auch nur die Zuckerblattspitzen sein die bananengelb werden
sind da bananen zu sehen?
Boah, mach mich nicht schwach, muĂ ich morgen beim gieĂen mal schauen, is mir gar nicht aufgefallen đâŠ.bin aber erstmal happy so wie es ist und die Blueberry Cheesecake hat einen extrem leckeren Geruch
Keine Bananen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt fĂŒr den Anbau fĂŒr den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».