PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

bald Legalisierung in Dänemark?

  • Sehr Interesant! würde mich auch gerne interesieren ob jemand was genaueres weiß....


    peace ziggy....

  • Das wäre ein weiterer Schritt in eine positive Zukunft, zumindest für Dänemark.
    Hat von euch schon was von CZ gehört, dort soll ab nächstem Jahr Cannabis erlaubt sein, die wollen das auch machen mit den Coffeeshops.
    Wisst ihr was davon?

    Zitat

    God flies a Spaceship

  • Das wäre ein weiterer Schritt in eine positive Zukunft, zumindest für Dänemark.
    Hat von euch schon was von CZ gehört, dort soll ab nächstem Jahr Cannabis erlaubt sein, die wollen das auch machen mit den Coffeeshops.
    Wisst ihr was davon?


    das wär ja mal mega genial, dann wäre Deutschland in der Zwickmühle. Im Nordwesten die Niederlande, im Norden Dänemark und im Südosten Tschechien.


    In Tschechien ist man in Sachen Cannabis afaik sehr tollerant. In Prag zünden sich viele Leute öffentlich in Cafes (gibt noch kein Rauchverbot) einfach nen Dübel an, stört dort niemanden. Weiß das aber nur aus Bestätigungen, bis jetzt bin ich immer nur über die Grenze gefahren um zu tanken und zu essen und nach Prag isses schon noch ein gutes Stück weiter.


    Wobei ich sagen muss, dass mir in Tschechien einige merkwürdige Dinge aufgefallen sind:


    - im Winter sind die Straßen und Gewege in den Städten nicht gestreut, die reinste Rutschpartie, sowohl mitm Auto als auch zu Fuß
    - Tschechische Autos haben immer Vorfahrt
    - Wage es nicht über die Straße zu gehen, wo keine Ampel ist, auch wenn das nächste auto noch nen halben km entfernt ist, wird dir mit nem schönen Hupkonzert bedankt
    - auf den Fischmärkten kann man Fische kaufen die noch leben (die schwimmen in Eimern)
    - die großen Supermärkte sind 24 Stunden 7 Tage die Woche geöffnet
    - Versuche nie mit ältern Leute auf Englisch zu kommunizieren, Deutsch ist viel mehr verbreitet



    ich merke gerade, dass ich vollkommen OffTopic geworden bin sorry


  • Dafür gibts von mri nen Beitragspunkt. I lol'd

  • Bin gegen eine Legalisierung in der Tschechei. Ich muss öffter rüber fahren:-) und hab kein bock das dann dort die Bullen verstärkt Kontrolle machen.


    lol bist du dooof dann könntest drübe legal kiffen wi doof jedes mal wenn bist, mitnehmen sollst hald nix dann ist kontrolle ja auch egal :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • :D langsam is mir egal ob legal oder illegal,
    so ne sheiße,
    n genussmittel zu verbieten
    ich verbiete ja auch niemand kaffe oder alk zu trinken :oops:

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • was daran gut ist ist das es dann feinstes strengst kontolliertestes super grass gibt:^^Dann kann man sich selber die Arbeit sparren.
    sowas könnt auch steuersenkungen verursachen bei so vielen kiffern!da wären die kassen wieder ruckzuck voll gespühlt.was natürlich auch noch ein positiver punkt ist für uns schwerst arbeitenen ;)
    aber sonst wie gesagt: Legal, Illegal, Scheissegal


    Legal, Illegal, Scheissegal

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG