Alles anzeigen8
Hi Leute,
Habe eine Weile kein Update gemacht. Die Pflanze wächst ganz gut soweit - zumindest hab ich bisher keine Probleme. Etwas langsam eventuell, aber das bin ich gewohnt.
Bis auf kleine Mücken, die sich in meiner Erde breitmachen scheint alles OK zu sein. Ich hoffe die sind irgendwann alle tot. Nicht, dass sich das noch zum Problem entwickelt.
Ansonsten versuche ich mit etwas Pflanzen-Bondage den Haupttrieb so zu lenken, dass er im Kreis wächst.
Leider bin ich ab dem Wochenende für eine Woche weg. Ich hoffe, die Pflanze überlebt das.
Ich habe die Vermutung, dass Sie wenn ich weg bin einen üblen Wachsstumsschub bekommen wird und ich dann das LST nicht weitertreiben kann.
Automatische Bewässerung, soweit nötig steht (nur Wasser ohne Dünger, wird aber einmalig Ok sein).
Aber wir werden sehen...
Hier noch ein paar Bilder....
Die sollte bald auch abgehen, bin gespannt, was mit deiner wickeltechnik daraus wird
Wollte eine auch erstmal Richtung leere Fläche binden, war dann aber doch zu faul 🙈 .
Viel Erfolg!
Edit:// gegen die Mücken würde ich aber unbedingt was tun, die Viecher legen Larven und diese greifen die Wurzeln der Pflanze an.