Werde etwas vorsichtiger sein , nehme gern Rat an manchmal vergisst man einige kleine Grundlegende Dinge weil man meint unter seines gleichen zu sein .... ✌ gute Gruppe ... gute Leute ..👍
Aussenanbau der zweite .... ✌
-
-
die AK 48 steckt nochmal alles in die Blüten 💪 Düngen tue ich mit Flüssigdünger bei bedarf , die Erde ist mit abgelagerten Pferdemist gedüngt , vermischt wird alles mit Blumenerde angereichert mit Kuhdung funktioniert recht gut dieses Jahr .... auch wenns nicht ganz passt 🙄😁 aber ok für mich ....
-
meine Edita die von der Blüte noch mal ins Wachstum gewechselt hat , hat nun sehr feine aber recht gute Blüten , sehr weiche zarte 😁 ... ❤ der Duft nach Mango leicht Zitrone/Orange wie ich finde kann gar nicht genug bekommen 😁... man sieht aber Abnormalitäten an den Blättern durch den Stress und geerntet wurde ja schon einmal 😁....die ist echt krass im nehmen die Dame 💪❤...
-
hä? Hast die nach der ernte nochmal blühen lassen?
-
hä? Hast die nach der ernte nochmal blühen lassen?
Die war voll in der Blüte hat 1 riesige gebracht die hat sie noch zu Ende blühen lassen, dann kam ne Zeit mit richtig viel Sonne und sie fing noch mal an wie wild zu wachsen der Rest geht jetzt in die Blüte , gesetzt habe ich sie schon im März....
-
einfach mal so ✌ stehen gut im Futter die Damen ❤...
-
Traning mit dem Hund 😁 der ist richtig heiß auf seinen Frosch ... 🤣
-
-
wäre sehr vorsichtig mit solchen fotos!
Könntest nun auch fast schon vor der Haustür anbauen
-
Alter! Mach die Bilder weg! Ihr habt nicht komplett legalisiert und sowas könnte den Jagtinstinkt wecken.
-
Wasn daran verwirrend
-
Das man sowas überhaupt postet. Traurig isses jedenfalls nicht blos und toll kann ich es auch nicht finden, das man Leute darauf hinweisen muss.
-
da ist man sofort wach wenn, man Morgens am Fenster schaut 🤣....die sind mit 3 Autos aufgeschlagen hier 👀 👀
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.jo kannste ja gleich GPS daten hier posten
-
Kann man denn nicht nen Administrator/Mod dazu bemächtigen sowas zu löschen? Team
Ich finde wir brauchen ein Warnsystem bei sowas... einer könnt nen Moderator drauf hinweisen und der hätt dann zB die Erlaubnis das zu löschen ohne vorherige Rücksprache mit "wer auch immer sowas postet"
Hört sich jetzt n bissl XI Ji Ping-Style an, ist doch aber nur zur Gefahrenabwehr...
Das ist bestimmt schon der Zehnte...seitdem ich hier bin
-
hier gibts Mods?
-
hier gibts Mods?
Das ist bestimmt schon der Zehnte...seitdem ich hier bin
ich hab schon aufgehört zu zählen
-
Ernte hat begonnen mein Anbau ist durch soweit , viel Spass und Erfolg wünsche ich ..... Alle 5 durchgebracht 👍....
-
Die erste Dame ist nun so weit es handelt sich um eine AK48 von Seedweedshop , geraucht habe ich davon schon , etwas ist im Glas zum Aushärten , die frischen haben 58g und mit dem Rest an der Pflanze komme ich geschätzt auf ca. 80-90g Ausbeute , für einen Outdoor Garten Anbau ne gute Menge wie ich finde .....
-
Viel Spaß bei der Verköstigung!
-