1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte AktivitÀten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. TrophÀen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

THSeeds: Orangesicle, Melonsicle und CriticalHog

• Stiffy
  • 13. Juli 2021 um 23:48
  • redman
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.935
    TrophÀen
    4
    BeitrÀge
    1.215
    • 29. September 2021 um 20:25
    Zitat von Stiffy

Vielleicht hÀtt Wasser gereicht in dem Moment?

Vermutlich 😁

Aber zuviel P, also haka rot + pk gibt auch dunkelgrĂŒne BlĂ€tter, da des ne fette P Bombe ist und danach sehen deine BlĂ€tter fĂŒr mich aus 😉

Trotzdem schöne Pflanzen đŸ‘đŸ»â€Šund ich bekomme immer mehr Lust auf 2 Strains die ich noch so gerne growen wĂŒrde 🙈

Orangesicle und die Grapefruit von female

Wie is denn die Orangesicle so von der Wirkung? Vergleichbar mit?

• Stiffy
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.680
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    1.977
    • 29. September 2021 um 22:06

DU wirst es lieben...es ist nicht so stark. Auf keinen Fall komatös oder indicalastig.Vor dem Bett ist es deshalb nix fĂŒr mich. Aber die BlĂŒtenquali ist erste Sahne und es ist sehr smooth beim rauchen. Leider,leider ,leider...hatte ich den krassen Geruch im Geschmack nicht so wieder gefunden,aber ich mags trotzdem sehr. Bissl was nussig hats im Abgang.

Schön kompakt und harzig und hat nen krassen smell. Hab diesmal zwei verschieden PhĂ€nos..den penetrant riechende von letztmal und nen fruchtigeren. Da sind auch noch Orangen im Hintergrund dabei, ist aber mehr blumig..cindylike. Wuchs sehr Ă€hnlich zu der anderen,ausser dass sie sich obenrum mehr Masse gegönnt hat,zwecks grĂ¶ĂŸeren Pötten in diesem Run.

Du könntest recht haben mit deiner P Vermutung.. .ich hab grad nochmal drĂŒber nachgedacht. Ich hatte nie viel hakaphos rot gegeben,aber beim letzten umtopfen hatte ich nicht genug Erde und hab alte vom grow davor hergenommen und die hatte noch zunder. Das war Erde von nem abgebrochenen grow in Woche 4) und nicht geflushte. Schon möglich...sieht ja auch nur die eine melonsicle so richtig tiefgrĂŒn aus. Ich nehm am die hat die alte Erde kassiert. Die zwei orangesicles sehen nĂ€mlich viel schöner aus diesmal. Erinnerst du dich noch wie dunkel das letzte Exemplar war? Die hatte auch zuviel P.

Danke fĂŒrs drauf aufmerksam machen. Die kriegt jetzt erstmal nur Wasser mit halber Dröhnung ich dachte erst die wĂ€re einfach n bidsl sensibler, hab aber den move mit der Erde voll vergessen. :sleeping:

• Stiffy
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.680
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    1.977
    • 9. Oktober 2021 um 11:52

beginn Woche 5..

Kriegen leider nicht so viel auf die Rippen wie erhofft, trotzdem sieht es nach feinem Gras aus. Ich geb denen noch 2 Wochen DĂŒnger voraussichtlich

• Stiffy
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.680
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    1.977
    • 21. Oktober 2021 um 22:08

Ende BW 6...Es lĂ€uft ganz gut,ausser dass eine der Orangesicle n Mimös'chen ist,was DĂŒnger angeht. Harz produzieren jetzt alle like crazy...selbst die critical,die hat aber erst richtig spĂ€t damit angefangen,so dass ich n bissl nervös wurde.

Evtl gibt's jetzt nur noch Wasser fĂŒr 2 Wochen,die haben alle noch recht viel DĂŒnger in sich. Leider hab ich grad kein Mikroskop...wird die tage daheim abgeholt und dann werden mal Trichome gecheckt.

Soweit gabes ec 2.2 und ph 6.5 Hakaphos rot und MKP (geht irgendwer mit dem MKP ĂŒber ec 0.1?)

..ich hab nÀmlich letztes mal ec0.3 damit gegeben und ich könnt schwöre,die hÀtten ordentlich zugelegt deswegen. ...irgendwer??? @eindreisieben evtl?? @Iglo44

Was ist das höchste der GefĂŒhle fĂŒr euch beim MKP?

Beste GrĂŒsse aus OZ

Stiff

Bilder

• a89ed4ffcee70.jpg
      • 96,39 kB
      • 1.280 × 576
  • einsdreisieben
    Gast
    • 21. Oktober 2021 um 22:46
    Zitat von Stiffy

Was ist das höchste der GefĂŒhle fĂŒr euch beim MKP?

Kommt drauf an :) Kann ich fĂŒr mich nicht pauschalisieren. Denk dran in MKP ist mehr Kalium als P und so sehen deine auch grad aus.

Hast vielleicht insgesamt jetzt schon bisschen viel DĂŒnger dran oder?

Und fettheit ist nicht das Maß aller dinge! Gutes Harz mit den Richtigen Terpenen drin ist mir lieber.... meine SLH x SLH sieht auch dĂŒnn aus, aber hat dafĂŒr 3 x die Masse von anderen Buds wegen dem Harz. Steinharte Buds (keine ĂŒbertreibung)

• Stiffy
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.680
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    1.977
    • 21. Oktober 2021 um 23:26
    Zitat von einsdreisieben

Hast vielleicht insgesamt jetzt schon bisschen viel DĂŒnger dran oder?

Ja,ich habs vermutet..Deshalb will ich auch nur noch Wasser geben von jetzt. Ich dachte allerdings es wĂ€r zuviel Phosphor, danke fĂŒr den Hinweis.

Ne halbe Woche bis Woche extra flushen sollte reichen,hoffentlich ?( đŸ€ž. Wenn nicht lass ich sie ein paar Tage lĂ€nger reifen

Harzen tun sie brutal.. ich hab aber irgendwie immer noch probleme das auf manchen Fotos auch sichtbar zu machen...aber ich hab auch momentan nicht viel Zeit fĂŒr diesen Report und die Bilder. . nĂ€chstes mal im Dunkeln mit Blitz!

Hab draussen noch was am laufen und die Cocos G'schicht ist schon bissl Zeitaufwendiger,macht aber richtig spaß dafĂŒr :love: :thumbup:

DrĂŒckt mir die Daumen dass die in 14std Sonnenlicht nicht bald anfangen wieder zu wachsen <X...ich hab nĂ€mlich keinen bock die hin und her zu schleppen zwischen Balkon und Gartenlaube :rolleyes:..hat da wer erfahrung mir gemacht?

• Thondra
    PRO-MITGLIED
    Reaktionen
    2.238
    TrophÀen
    5
    BeitrÀge
    2.845
    • 22. Oktober 2021 um 01:14
    Zitat von Stiffy

DrĂŒckt mir die Daumen dass die in 14std Sonnenlicht nicht bald anfangen wieder zu wachsen <X...ich hab nĂ€mlich keinen bock die hin und her zu schleppen zwischen Balkon und Gartenlaube :rolleyes:..hat da wer erfahrung mir gemacht?

irgendwo und irgendwann in diesem forum, hab ich jemanden gelesen, der outdoor die ladies gezwungen hat fertig zu machen, er hat sie zugedeckt ....
    nimm aber kein weisses laken, da kommt zu viel licht durch :D

decarboxylieren (schreibhilfe)

• Stiffy
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.680
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    1.977
    • 3. November 2021 um 20:19

so leutz,

Endlich der endspurt. Die melonsicle must evtl noch n bissl lÀnger stehen aber ohne Licht weil ich das Zelt zum trocknen brauch :huh:

Ende BW7 und am Wochenende Ernte ich wahrscheinlich. Bissl frĂŒher als geplant,aber ich muss alles abbauen,da die neuen Schwiegereltern aufn Besuch kommen.

Die meisten sind glĂŒcklicherweise fertig.

• Stiffy
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.680
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    1.977
    • 3. November 2021 um 20:21

• Thondra
    PRO-MITGLIED
    Reaktionen
    2.238
    TrophÀen
    5
    BeitrÀge
    2.845
    • 3. November 2021 um 20:31

sicher dass die keine alten heimlich kiffer sind ? :P
    wie lange bleibens denn ?
    viel spass jedenfalls ?

decarboxylieren (schreibhilfe)

• PREMIUM WERBUNG
  • Stiffy
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.680
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    1.977
    • 4. November 2021 um 09:18

Nee..leider nicht,thondra :rolleyes:

Die kommen bald mal ĂŒber ein Wochenende rum und dann wieder zu Weihnachten..

Danach geht's dann aufm Balkon weiter mit n paar automatics von ExpertSeeds (Mimosa Lemon und blue cheese). Die seeds waren halt billig..cry crazy01  
    Und im Zelt solls dann auch wieder was feines geben...Entweder ODVsour, Sour Rado oder Sowahh Sherb.

Aber wenn ich die anreisse,wĂŒrd ich auch gern was zum einkreuzen haben,falls n hĂŒbscher Bursche dabei rumkommt.

Ich hÀtt ja noch dies mazaar-i-sharif's :/

Mal schauen

• Stiffy
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.680
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    1.977
    • 7. November 2021 um 08:07

Sodele...am Samstag wurde die Axt geschwungen nach 73 Tagen nach Lichtumstellung auf 12/12.

Die Orangesicle riecht wieder mega und hat auch wieder knĂŒppelharte aber kleine buds. Nichts desto trotz wieder mein Favorit..ohne getestet zu haben. Wird echt langsam mal Zeit fĂŒr die Tangi Seeds von DNA die hier noch rumliegen 😈

👈Orangesicle👇

Melonsicle hat mich vom Stretch enttĂ€uscht, evtl hab ich die aber auch vor der Umstellung zur arg gestresst..kein plan. Mein Kumpel hat clones davon und ich werd die einfach mal beobachten. Harzt auf jedenfall wie bekloppt und riecht auch geil😛 Lieferte auch ein tolles Farbenspiel zum Ende hin

Melonsicle (3 verschiedene phÀnos)

Und die CriticalHog ist einfach nur ne Drecksau!! Wiegt um einiges mehr,riecht aber auch am langweiligsten im ganzen Stall. Harz nicht schlecht. Wird schon kein MĂŒll sein,aber kommt nicht mal annĂ€hernd an die QualitĂ€t der anderen 2 Strains ran...ausser halt man verkauft und braucht Masse,dann isse knaller đŸ€“

CriticalHog:

Die Tage gibt's noch n Rauch und Rauschbericht ĂŒber die Melonsicles und Criticals...ansonsten kann das in beendet verschoben werden Team

Bilder

• 1a0a8cbb7023b6034013.jpg
      • 110,72 kB
      • 1.280 × 576
  • pineapple
    MITGLIED
    Reaktionen
    4.128
    TrophÀen
    3
    BeitrÀge
    1.716
    • 7. November 2021 um 09:44

fette nr rauch01 da wĂŒrd ich gern mal naschen

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.959
    TrophÀen
    3
    BeitrÀge
    3.978
    • 7. November 2021 um 11:33

winner01 fettes Ding, GlĂŒckwunsch und lass es dir munden respect01 klatsch01

Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

• Stiffy
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.680
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    1.977
    • 7. November 2021 um 20:01

Danke Leute.

Jetzt darf ich nur die Trocknung nicht wieder verkacken...das wĂ€r wieder so typisch fĂŒr mich. Ich Ärger mich heute noch ĂŒber die SweetTooth vom letzten run. Die sah so geil aus und hat wie Schambehaarung geschmeckt <X

• redman
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.935
    TrophÀen
    4
    BeitrÀge
    1.215
    • 8. November 2021 um 11:17

points01 thump03

• Stiffy
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.680
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    1.977
    • 29. November 2021 um 07:17

Hier noch mal n kurzes Update nach der ersten richtigen Kostprobe.

CriticalHog packt gut was auf die Waage, verzeiht einiges und hat 'secret buds'..ich hab tatsĂ€chlich um jede Internodie rum 4 statt 2 BlĂŒtenstĂ€nde bekommen. 2 kleine und die 2 normalen💘

Vom Turn her ist eine gemĂ€ĂŸigt starke indica,reicht mir aber zum pennen aus.

Schmeckt wie Skunk.. bin mir net sicher on das in critical mit drin ist :/

Die melondicles...weiss nicht so recht ob ich jetzt lÀstern soll oder die vorher lieber nochmal versuchen. Steht noch in den Sternen

Wachstum ist echt Trauer..bleiben sehr klein,wobei ich mir nicht sicher bin,ob das mein Zutun war oder die so sind. Auf thseeds Page sagen die was von bis zu 1.60m :|

Meine waren Sehr gedrungen,dass ich sogar Äste rausschneiden musste und Max 40cm...ausser der geile PhĂ€no, der war höher aber wurde runtergebunden.

Guten Geschmack hat nur eine von dreien und das ist auch der Punkt wo ich mich fragen muss,ob ich die nochmal anbaue oder nicht..

Orangesicle hatte 2 verschiedene PhÀnos, aber der geile OrangenphÀno ist es allemal wert gefunden zu werden.

Der mehr andere ist mehr French cookies und geschmacklich langweilig ...haut aber ĂŒbel rein. Indica lastig

ALLE 3 STRAINS UND DEREN PHÄNOS SIND EXTREM HARZIG...super fĂŒr Hasch. In dem Sinn gabs keine EnttĂ€uschung.

• Stiffy
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.680
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    1.977
    • 29. November 2021 um 11:52

kann dann auch in "Beendete Grows" verschoben werden Team :thumbup:

• Markusx26 29. November 2021 um 17:06

Hat das Thema aus dem Forum Indoor nach Indoor verschoben.
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte BeitrÀge

• 2 x Runtz vom Gewinnspiel in 60x60 bei 100 W

Shwuns 10. Mai 2025 um 19:08
  • Erster Outdoor Grow DE

FirstOutdoorGrow 10. Mai 2025 um 18:59
  • Black Forest

Black Forest 10. Mai 2025 um 16:40
  • Music- ich hör gerade... :)

Core T. Son 10. Mai 2025 um 12:15
  • Der "Bilder zwischendurch"-Thread

Black Forest 10. Mai 2025 um 09:43

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 7 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch

614 Antworten, Vor einem Jahr
  • Pflanzen lesen lernen :)

618 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• FirstOutdoorGrow

9. Mai 2025 um 18:29
  • bluemetal

7. Mai 2025 um 00:08
  • Albo

5. Mai 2025 um 22:29
  • R. Harms

3. Mai 2025 um 00:25
  • magicr00t.

25. April 2025 um 21:17

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • AnfĂ€nger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • BlĂ€tter
  • BlĂŒte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • DĂŒnger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe BlĂ€tter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • LĂŒfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Tags

• Orangesicle
  • TH Seeds
  • Melonsicle
  • CriticalHog

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Forum online seit...

17 Jahren, einer Woche, 2 Tagen, 21 Stunden und 10 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt fĂŒr den Anbau fĂŒr den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. DatenschutzerklÀrung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!