Also ich glaube ich würde mich statt Autopot lieber für ein Hydro DWC System begeistern...
wäre das nicht was für dich? Die Ergebnisse die man da so sieht sind echt der Hammer!
Also ich glaube ich würde mich statt Autopot lieber für ein Hydro DWC System begeistern...
wäre das nicht was für dich? Die Ergebnisse die man da so sieht sind echt der Hammer!
Muss ich mir mal ansehen, das Hydro Zeug war mir immer zu viel Wissenschaft mit den ganzen Werten und so im Auge behalten,
das bekomm ich nichtmal mit dem Pool gebacken daher vertrau ich da eher auf mein mir bekanntes Medium...ausserdem will ich nicht schon wieder umreissen,
bin ganz happy wie es läuft...paar Eigenheiten hat jedes System
Zitat, das Hydro Zeug war mir immer zu viel Wissenschaft mit den ganzen Werten und so im Auge behalten,
Das ist nur am Anfang so. Irgendwann haste deine Messbecher und kippst nur noch nach Volumen zusammen🤗
ich dachte nur weil du sagst das du das autopot noch nicht hast und vom Geld her wäre es dasselbe...
Achse, ne da hab ich mich wohl wo ungünstig ausgedrückt, ich hab das System hier schon fest integriert stehen und
das läuft
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».