und wieder mit braunlicht
die lampen sind auf anschlag hoch....
hinten linksmittig beim kabel, da ist die quick one .... quick isse nicht, aber hat einen hübeschen main bud und ein paar kleinere .... könnte wohl mehr licht vertragen,
und rechts die jackie ist auch gut im rennen, aber auch noch weit weit weit vom reif sein.
wenn die beiden so weiter machen, sind die fems fertig und die bilden immer noch buds aus LOL

thondra lässt pflanzen wachsen
-
-
hinten linksmittig beim kabel, da ist die quick one .... quick isse nicht
Grundsätzlich, wenn irgendwas mit schnell im Namen steht, isse langsam. Steht was von große Buds, wirds Hecke.
-
Es ist sicherer den Elektrokram nach oben zu packen, sieht ansonsten doch ganz gut aus.
-
oben nur das loch wo der lüfter drauf steht, somit müssen die kabel unten raus ...
oben wäre es mir selber auch lieber ... aber ohne loch gehts halt nicht -
So kange es neue Gummikabel sind und keine Verbindungen oder alter brüchiger Schrott, können Kabel auch im nassen liegen. Nur dann drauf achten das alles fixiert und zugentlastet ist.
-
So kange es neue Gummikabel sind und keine Verbindungen oder alter brüchiger Schrott, können Kabel auch im nassen liegen.
..ob sie alt waren, merkt man "Schlagartig" wenn man barfuß im gleichen Wasser steht
-
-
Wasserdicht verschweißt👍
-
-
ähem...
Was ist los,Zuckerschnute? Hast schon wieder alle Buds abgezupft und gevaped oder was?
Update please...
-
ähem...
Was ist los,Zuckerschnute? Hast schon wieder alle Buds abgezupft und gevaped oder was?
Update please...
ne alles ok, sie lassen sich zeit und wachsen vor sich hin
vielleicht mach ich abends ein foto -
Stiffy nur für dich jetzt fotos gemacht
die ed rosenthal
die quick one, hab ich höher gestellt
wunder mich nur über die kleinen neuen knubbelchen an der budd spitze ...
säckchen hab ich keine gesehen, licht stellt sich auch brav alle 12 std an ... keine ahnung was das sein kann ... hat wer antworten ?und die slh macht sich auch gut
und am schluss die jack auto, die wird auch ... langsam, ganz langsam
-
sieht gut aus soweit...best run of you so far
Ich glaub die werden alle noch gut was zulegen. Lass denen mal Zeit und du erntest richtig ordentlich.
Keep it up,sis
-
die ed rosenthal hat einen krassen hauptbud ... der würde am zeltdach anstossen, wenn ich ihn ned anfangs geknickt hätte ... er ist immer noch geknickt, aber das ist inzwischen wegen dem gewicht .... der war recht lange aufrecht ...
hoffe das teil schimmelt mir nicht weg.die quick one, die hat ja nach dem hochstellen etwas mit foxtailing angefangen, also hab ich sie wieder runter gestellt, foxtailing ist wieder geringer.
ich hab da heute wieder ein bissl abgeknippst zum trichome schaun, also da ist noch sehr vieles klar, vereinzelt milchig, die haare haben paar bernsteinfarbene drauf... die braucht noch ne zeit ... das kontroll material hab ihc gestestet, natürlich, und fängt ein klein wenig an zu wirken ... aber noch sehr unreif ...die super lemon haze hat auch einen netten haupt bud, der war zwar auch geknickt, ist aber nicht so schwer, und drum aufrecht, der wachst zwischen den 2 lampfen richtung dach ...
und meine jackie, die hat nette lockere budds, da sollte nix fehlen, fängt auch langsam an braune haare zu bekommen, wird aber auch noch etwas dauern.
das ist jetzt die 4te jack auto - 1 samen ist mir krepiert - und sie braucht etwas länger als die davor.
mit bissl glück ist die fertig vor der quick one ... -
Da sieht doch super aus, freut mich sehr für dich =) viel Erfolg weiterhin
-
Ja guck.... 🤓👍
Das is doch was... 😋
Mach dir keine Sorgen über foxtailing, bei manchen Leuten ist das sehr beliebt 😉
Ich würde den schönen Bud nicht zu stark abknicken lassen. Vielleicht eine kleine Schlinge um den Hals um ihn ein bisschen zu stützen, damit er auch weiterhin gut versorgt wird😉
Viel Spaß bei der baldigen Ernte 🌞🌻🌳✌️
-
siehste...gut Ding braucht Weile
Ich drück dir die Daumen,dass der Schimmel Teufel dich verschont
-
heut werden soeben die 11 liter töpfe gegossen, und test spitzeln hab ich von beiden genommen ... die werden jetzt - notgedrungen - die sucht is a hund - täglich testgepafft
ihr seht hier die slh im zentrum - mit ausschnitten von ed r. und jack auto, die quickone, sieht man nur, wenn man weiss dass sie da unten ist - gefällt ihr aber scheinbar, hat das fuchsschwänzeln wieder eingestellt ... bzw sind keine neuen nachgewachsen, den einen 5 cm langen hab ich verdampft ...
platz nach oben geht mir aus, die lampen sind so hoch es geht, nur noch 15cm zum dach, der ventilator bläst leicht schräg von oben ins zelt, damit das ned nach oben überhitzt.
die slh wächst mittig zwischen den lampen hoch
seitentriebe von der ed r wachsen auch seitlich zwischen wand und licht hoch ....
nochmal werd ich diese 20 liter töpfe hoffentlich nicht brauchen, ich hab mir zur selbstkontrolle so stecker zum feuchtigkeit und ph messen gekauft, der wurzelballen aus dem 11 liter topf, der bereich ist noch immer nass, am anschlag nass ....
ganz unten im kübel ist es auch noch nass, also untere hälfte, aber nicht ganz am anschlag nass, und der obere kreis, bis ca in die hälfte ist fast staub trocken....
die 2 schreien um nahrung, aber ich weiss ned, wie ich die giessen soll ?
2 liter oben rund um den ballen bereich ? mit mehr nahrung als angegeben oder normal nahrung ?der kübel ist schwer, von daher würd ich nicht giessen
der obere randbereich ist staubtrocken, von daher würd ich dringend giessen.
die blätter hängen müde und vor allem die ed hat extram viele gelbe blätter von gestern auf heute bekommen, teilweise schon braun, fallen aber noch nicht bei berührung ab, somit lass ich die noch dran ...
von daher sag ich, die braucht dringend nahrung ..... die hat noch einige wochen vor sich, von daher muss da was not gerichtet werden ....nachtrag, die beiden kübeln stehen auf holzleisten und sind ziemlich durchlöchert, also kein stauwasser da drinnen.
-
Deswegen Geht man auch nach Gewicht, wenn der Pott schwer ist, brauchst du auch nicht gießen
-
Deswegen Geht man auch nach Gewicht, wenn der Pott schwer ist, brauchst du auch nicht gießen
und wie bekomm ich die benötigten nährstoffe rein ?
die hat eindeutig - extremen - hunger .... ich hab vor 6 tagen gegossen, und die steht noch ne woche nass da .... bis dahin ist die pflanze hin -