6-6,5 ist zu niedrig für Erde
Hilfe!!!!!!!Meine Pflanzen kränkeln.
-
-
6-6,5 ist zu niedrig für Erde
Auch nach Zugabe von Dünger?
-
Kommt auf den Dünger an. Nitratbetont funzt vielleicht. Alles andere 6,8-7,2.
In der Endblüte kann man etwas senken, um Stickstoff zu blockieren und P besser verfügbar zu machen.
-
Nitrat betonten Dünger in flüssig , hab ich noch nicht gesehen
-
-
Den hat er sicher nicht rumstehen
-
Dann soll er halt in den Baumarkt gehen😏
Blaukorn Flüssig gibts da auch😁
Afair ist der A/B von Canna nitratbetont.
-
oder er lässt das korrigieren nach 6 einfach
-
Here's Why Our Brains Solve Problems by Adding Things, Not Removing
Doomed from the very start🤣
-
Um ein Problem weniger zu haben schaue ich mir das jetzt nicht an.
KISS!
-
also ph wert der erde liegt bei 6,5 bis 7 nur das gießwasser pändel ich auf 6,5 ein. Und den kleinen geht es supi. Gehen solangsam in die Blütephase. Wenn es soweit ist folgen andere bilder.
Und ja das blattgrün ist völlig normal für die sorten. Island bubba Kush und royal cheese
-
Und ja das blattgrün ist völlig normal für die sorten.
Wie kommste denn da drauf?….denen passt doch was nicht, so ganz gesund und munter sehen die nicht aus
-
Wie kommste denn da drauf?….denen passt doch was nicht, so ganz gesund und munter sehen die nicht aus
Weil ich mir verschiedene pflanzen angeschaut habe von den sorten
-
Weil ich mir verschiedene pflanzen angeschaut habe von den sorten
und hatten diese pflanzen auch alle überwässerungssymptome?
ansonsten sehen die aber relativ in ordnung aus, villeicht ein klein wenig zu gut im futter, das geht auch oftmals hand in hand mit überwässerung -
und hatten diese pflanzen auch alle überwässerungssymptome?
ansonsten sehen die aber relativ in ordnung aus, villeicht ein klein wenig zu gut im futter, das geht auch oftmals hand in hand mit überwässerungHabe ich auch erst gedacht, überwässert, oder überdüngt, daher wechsel ich bei der bewässerung alle 3-4 tage mal mit dünger und mal komplett ohne dünger . Weil nur so sehe ich persönlich was denen fehlt. Da die ersten blütenstengel, sage ich mal so wachsen denke ich mach ich alles richtig. warte jetzt noch 1 woche und sollten es bis dahin genug sein schicke ich sie in die blütephase. Will sie jetzt noch nicht reinschicken weil es für mich zu früh erscheint.
-
Also so wie in der Ex- Deutschen Desinfizieren Republik?
Mal gabs nix zu Essen und mal gabs nur Wasser?
Die Pflanzen zeigen dir doch was sie brauchen, schau sie an!
-
und was brauchen sie ,oder auch nicht ?
-
hey meine grow freunde, erstmal ein frohes neues jahr und anbei ein paar aktuelle bilder☺
-
und was brauchen sie ,oder auch nicht ?
Die Pflanzen zeigen dir doch was sie brauchen, schau sie an!
Also mach ich ma den Anfang, ich sehe Pflanzen die Geschlechtsreife erreicht haben, schon auf 12/12 umgestellt od sinds gar automatics?
Und ich sehe dunkelgrüne Blätter mit teilweise hochgestellten Blattzacken---sieht nach zuviel Stickstoff aus
desweiteren sind die Blattstengel dunkelrot was nach nem Phosphor Dünger schreit, oder was meinen die anderen ?
sind die mitten im Stretch, also die Umstellung ist vor mehr als 2 Wochen erfolgt ?
Dann wäre jetzt mal Magnesium=Bittersalz angesagt + nen Phosphor und Kalium Betonten Dünger
-
Also mach ich ma den Anfang, ich sehe Pflanzen die Geschlechtsreife erreicht haben, schon auf 12/12 umgestellt od sinds gar automatics?
Und ich sehe dunkelgrüne Blätter mit teilweise hochgestellten Blattzacken---sieht nach zuviel Stickstoff aus
desweiteren sind die Blattstengel dunkelrot was nach nem Phosphor Dünger schreit, oder was meinen die anderen ?
sind die mitten im Stretch, also die Umstellung ist vor mehr als 2 Wochen erfolgt ?
Dann wäre jetzt mal Magnesium=Bittersalz angesagt + nen Phosphor und Kalium Betonten Dünger
Ja sind seit 1 woche umgestellt . Okay und welchen empfehlt ihr.
-