Wie stehts um die Calzium Magnesium Werte deines Wassers ?
Hilfe!!!!!!!Meine Pflanzen kränkeln.
-
-
Wie stehts um die Calzium Magnesium Werte deines Wassers ?
Mische das wasser nach dem plan an aber nicht alle . BIO GROW, BIO BLOOM, TOP MAX, CALMAG und halt up und down zum angleichen des ph wertes
-
Sehr schade das ist , ohhh du unwissender
Bassemo uff,
nehmen wir mal an du würdest in Kusel wohnen(nur als Beispiel) und würdest wissen wollen welche Calzium und Magnesium Werte dein Wasser hat, gibst in den Browser---Wasserwerte Kusel ein und schwupps gibts da nen link der heisst wasseranalysen Kusel und da erfährst du alles wissenswerte über dein Wässerchen--- das würde ich dir für deinen Ort/ stadteil auch empfehlen--- und dann hier posten---BITTE
-
Wie lange gibst du schon das Bio Bloom und das Topmax?
Für gewöhnlich sind die Vorgaben für Bio-Schwurbel zu niedrig angesetzt. Trotzdem aufpassen weil es immer eine Zeit lang dauert bis die Nährstoffe für die Pflanze verfügbar werden.
Wespentaille meinte die Calzium und Magnesium Werte die auf der Website deines Wasserversorgers zu finden sind. Poste die bitte mal hier.
-
Ha, der Schmoddi---fast zeitgleich
-
😉
Frühaufsteher eben!💪
-
schwupps gibts da nen link der heisst wasseranalysen Kusel
Normalerweise heißt der Link Stadtwerke Kusel oder Wasserwerk Kusel oder so. Dein Wasserversorger ist nämlich dazu verpfichtet diese Werte bereit zu stellen.
Bei gar zu abgelegenen Klitschen stehst auch eimal im Jahr im Amtsblatt oder ist ein Aushang im Bürgerbüro.
Der Link “wasseranalysen kusel” klingt imho nach Scam. Dahinter steckt dann irgend ein Wirbelwasservertreter oder nach der fünften Umleitung, Calgon.
-
nun sind wieder paar Tage ins land gestrichen mal ein kurzes update
-
Ich glaub die brauchen nicht ein einziges weiteres Milligramm Stickstoff.
-
Sehr schön ausgeprägte Blattkrümmung! 👍
-
Denk auch die sind ein Musterbeispiel für Überdüngung gierige Krallen und gritze Grün wie ein Wachsmalstift!
-
Was jetzt noch fraglich wäre, ob die P Vorräte wohl auch so gut gefüllt sind🤔
Dann könnte der Run mit Wasser zu Ende geführt werden.
-