Da würde ich schon lange nicht mehr düngen.

2.ter Grow OG Kush 600W NDL
-
-
Dünger absetzen und ausbluten lassen..Hast du n Mikroskop jm mal die trichome zu checken?
-
Dünger absetzen und ausbluten lassen..Hast du n Mikroskop jm mal die trichome zu checken?
Mikroskop hatte ich mir beim ersten Grow mal ausgeliehen vom Kolleg, aber unbenutzt zurück gegeben
Aber werde dann beim nächsten Gießen den Dünger weg lassen, veruschen das Mikroskop aufzutreiben, und heute mal eine erste Probe Blüte entnehmen
-
Mikroskop hatte ich mir beim ersten Grow mal ausgeliehen vom Kolleg, aber unbenutzt zurück gegeben
Aber werde dann beim nächsten Gießen den Dünger weg lassen, veruschen das Mikroskop aufzutreiben, und heute mal eine erste Probe Blüte entnehmen
Die kriegst du bei eBay oder Amazon für einen einstelligen Betrag
so eine Investition ist nicht verkehrt
-
OOOder mal in Ripen investieren, wenn du die wirklich noch so lange stehen lassen willst
-
Ripen ?
-
ist ein pk Dünger der ohne stickstoff daherkommt und das clorophyl ziemlich zügig abbauen hilft
-
oder Plagron Sugar Royal wäre auch eine Möglichkeit der hat zwar NPK 9-0-0 aber bei dem geht es nicht explizit um düngen sondern
um die auslösung bzw.vortäuschung von Trockenstress der wiederum Harzbildung ect. steigert.
Kannste auch mit Plagron Green Sensation NPK 0-9-10 kombinieren klappt bei mir gerade sehr gut
ich konnte die Wirkung echt schon nach wenigen Tagen sehen!
-
Müsste das selbe wie Hesi PKDünger sein.
-
Lohnt sich´s noch so Blütenstimulator zu bestellen ? Dauert ja auch paar Tage bis der da is und Erntezeit is ja auch schon ziemlich bald
-
Wie gesagt bei mir ging die wirkung echt schnell 2-3 Tage hab beim erstenmal geboostert mit doppelter Dosis.
Und wird ja auch nicht schlecht haste dann gleich fürs nächste mal was da...
-
oder du gehst zum nächsten offliner wenn du kannst?
-
oder du gehst zum nächsten offliner wenn du kannst?
Wollte gerade beides Bestellen auf der Seite, doch irgendwie bin ich zu Prall und krieg nichtmal den Bestellvorgang hin haha
-
Anderer Shop vielleicht wo man auf Nachname bestellen kann ?
-
Wozu soll das gut sein? Deine Adresse hat der Händler doch eh und muss die genauso lange aufbewaren, wie die Kontonummer.
-
Wozu soll das gut sein? Deine Adresse hat der Händler doch eh und muss die genauso lange aufbewaren, wie die Kontonummer.
Wenns Konto nicht gedeckt ist und man nur Bargeld hat z.B. ?
-
Prepaid Kreditkarte. Amazon Gutscheinkarten.
Nachnahme kostet 6.90€ extra.
-
glaub erstbestellung machen die meisten eh keine nachnahme...sonst vieleicht über ebay falls du da angemeldet bist? Zahlste per paypal und bringst dann das geld zur bank bevor es stress gibt.
-
Auf Prepaid Kreditkarten kannste bar einzahlen. Meine “Bank” will 1,5% wenn ich im Baumarkt einzahle
-
glaub die dinger kannst auch mit fixem betrag kaufen ....
-