Hallo,
heute hat ein Kollege mir Samen angeboten, die er von seinem Kollegen bekommen hat, er die aber nicht benötigt.
Jetzt habe ich gesagt, dass ich Interesse hätte, welches ich schon länger verfolge.
Angenommen das sind wirklich Samen, dann möchte ich mich mal trauen.
Bin leider absolut Noobig auf diesem Gebiet, weshalb komische Fragen aufkommen könnten. Bitte entschuldigt das
Also: Leider weiß er nicht, ob es Autoflowering-Samen sind, oder nicht. Er will nochmal nachforschen. Sobald er es weiß, sagt er es mir.
Ich wohne ganz im Norden Deutschlands und habe vor, nächstes Jahr im Wald anzubauen. Ich weiß schon ein paar Dinge übers Growen, aber nicht genügend, dass ich mich dieser Aufgabe stellen könnte. Deswegen brauch' ich eure HIlfe.
(Ich habe keine Möglichkeit, extra etwas dafür zu bestellen (Spezielles Dünger für Cannabis o.Ä. Alles was ich benötige muss es bei mir im Umkreis in einem Laden geben.)
Leider hat es heute geschneit, aber sobald der Schnee weg ist, wollte ich im nächsten Wald nach ein paar Spots Ausschau halten. Was muss ich alles beachten? (Außer, dass der Spot versteckt sein muss :P)
Zudem würde ich gerne direkt im Boden die Samen setzten. Was benötige ich alles dafür?´Ist so ein Waldboden geeignet dafür, oder brauche ich Blumenerde o.Ä?
Generell alles wichtige über den Boden wäre ganz Interessant zu wissen
Wie sieht es aus mit Schädlingen? (Tiere etc.)
Worauf muss ich dort acht geben?
Was ist mit Düngern?
Braucht man das unbedingt? Was ist empfehlenswert?
Ich habe sooo super viele Fragen im Kopf, aber ich hoffe, ihr versteht, worauf ich hinaus möchte und könnt mir einige Fragen vorwegnehmen und beantworten
Würde mich wirklich über Zahlreiche Antworten etc. freuen
MfG