PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Gaming-Laptop?

  • Wollt es nur gesagt haben🤗 Wenn das erstmal nur die aktuellen Spiele besser machen soll, tut es eine Karte, die kein LLM Zeug lokal ausführen kann, vielleicht auch. Das muss wohl auch mehr ein Software als ein Hardwareproblem sein, so das wenn die Spiele in drei Jahren alle auf diese Funz setzen, weil das dann alles nur noch prozedurale Landschaft oder gar sich selbst scheibende Level sind, kann die billigere das dann trotzdem.

    Ente gut. Alles gut.

  • Die Spiele werden aber auch immer schlechter programmiert, ist wie bei allem es wird extra so gemacht :/

    Ja sicherlich auch. Es kommen ja auch Neuerungen dazu. Ray Tracing , DLLS, FSR, DX12.

    Vor 16 Jahren war in meinem 1. Gaming Desktop. Eine 8800 GTX verbaut.


    Die zieht mit ihren 768 MB GDDR3 keine virtuelle Wurst vom Brot. ^^

    Ich hab kaum Spiele. Die in UHD weniger als 8 GB Grafikspeicher brauchen.



  • Deswegen sag ich ja die wird lange taugen :D


    PS. Was zockst aktuell so, ich bin an New World dran, muss aber die nächste Woche noch das DLC besorgen, hauptteil ist durch und dann kann der Grind erst beginnen.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hab dir eine FA geschickt, Ne musst trotzdem hochleveln, hab auch ohne DLC erst gezockt, biste 50 Std dran und ab 65 gehts erst los ist aber heftiger Grind :/

    Nervt sogar bisschen :)

  • Puh Hatte vor kurzem etwas die Schnauze voll vom Zocken, Da hab ich mir erst mal´s Minecraft zugelegt... :P


    Is halt wieder so ein Endlosgame mit guten Wünschen beim Bauen und Innovationen...


    seid ihr auch alle gut dabei von Grafik und Co. hab´s auf 3090 FE Wassergekühlt gebracht z.B. :S

  • Grafik-Plattform: X11

    Prozessoren: 24 × AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor

    Speicher: 31,2 GiB Arbeitsspeicher

    Grafikprozessor: AMD Radeon RX 6600 XT

    nutze linux, hab win nur für seltene notfälle wie


    pagonia oder fallout....

  • Ja hänge bei Win fest will so ein Linux nicht...


    Leider nur Ryzen 7 5800x , 32 Gb Ram kommen dann hinzu... Eigentlich möchte ich diesen noch etwas verbessern inklusive Wasserkühlung die für Prozessor und Grafik bei knapp 360mm medium Radi. steht. Habe halt meine 40° gerne mal...

    Aufwertung sind : 2x 240mm Slim Radiatoren, 64 Gb RAM, Größeres Reservoir und Einzelpumpe Alles EK hab die teile schon hier es fehlt halt nur Adapter und paar Fittings das es so eingebaut werden kann...! Oder wieder neues Gehäuse...lol

  • Habe die 3090 FE über Amazon im letzten Feb. geschossen ich glaube sogar unter 1.000 also 960 € oder so... Is ganz klar eine gebrauchte aber war zu der zeit der hype so groß das ich sagen muss sie War trotz doppeltem Versand in sehr gutem Zustand...! ich hatte und habe Null Macken festgestellt... Wollte halt auch einfach was Spezielles auf 4 K leisten können damals erst mal Horizon durch gezockt mit "Aloooy"


    Ach ja und lass sie mal Locker jetzt 5 Jahre halten...

    Und mein Neuer verstärker zu Weihnachten oder so hat auch 1.000 Euro gekostet also was solls

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG