Hi,
Hat jemand von euch einen Gaming-Laptop?
Hi,
Hat jemand von euch einen Gaming-Laptop?
Erst im Sommer einen gekauft.
Ging aber nur sekundär um den Versuch nen Desktop tragbar zu machen, Gaming Laptops haben bisweilen ne leistungsfähige Kühlung und sind nicht so verbastelt.
Gaming-PC's sind mitterweile echt gut soweit ich informiert bin.
Was haste denn für einen geholt und was zockst du so drauf ?
Weil die Kühlung amtlich ist, ein 17” Asus TUF mit nur ner 3050er und 11. Gen i7. Auch wenn der Tuf nen Hunni teuer als der XMG ist.
Ich zock da nicht drauf🙄 sondern Kind. Hack and Slay Zeug, afair Genshin Impact. Wir machen die Tage Minceraft drauf, dann kann ich dir sagen wieviel TNT man ohne Lag zünden kann.
Macht bestimmt gut lärm ist ja eher das Einsteiger-Modell fürs Gamen
Ich hab den noch nicht auf Volllast erlebt, aber ein Inder hat den auf YT im Vergleich und… heilige Scheiße🤣 Lti auf Volllast ist leise dagegen😁
Die sind alle extrem laut.
Anscheinend sind die laut ja Auch mit Cooling Pad noch....
Normal. Ein winziger Radial auf Steroiden, in einen sehr ungünstigen Luftweg eingebaut🤗
Man kann wohl in das erste M1 Macbook Air Modell ein Wärmeleitpad einziehen und bekommt im Austausch für ein 90 Grad warmes Gehäuse, einen relativ leistungsfähigen Lappi, aber sobald Lüfter im Spiel sind, geht es nur laut, sobald der Rechner was zu tun bekommt.
Ich frag mich schon lange, warum die nicht einfach den Boden als Kühlkörper ausführen und wer dann richtig Dauerlast will, stellt den Lappi auf einen Laptopkühler. Ansonsten ist das Ding halt leise und bringt nur kurzzeitig Spitzenlast. Wirklich zerkochen tun sich die modernen Chips ja nicht mehr. Die haben alle Wärmefühler und regeln einfach runter.
was willste den zocken damit? viele haben mehr als der game bertreiber hat.guck halt bei games immmer auf die fps dann biste schon gut dabei wenn die gut ist,
Alles was aktuell ist und was noch so die Jahre kommt, hauptsächlich shooter
naja für cod und so reichtn guter läppi^^ es gaht halt dan auf verbindung usw mehr an als was der gute läppi kann^^
Naja ohne gute GRAKA geht da nix
doch geht nur um fps
werr erst sieht sieht zuerst und ballert zuerst, ausser es isn bot am start. XD
und wennst s aim bot brauchst sag bescheid^^
Ohne ordentliche GRAKA auch keine FPS.
elach doch es gibt gute fps ,aber nur von guten games
wo du das siehst
es gibt nichts anders das du da gut dabei bist, wer schneller da ist klickt auch schneller xD
am meisten kommts alt mit der inet verbiendung an bei online games. da kannste rechner haben und n laptop mit allen drinn, wenn die verbindung nicht passt ,hast schon verloren^^.
Hoffentlich meinst du das nicht ernst weil das kompletter Quatsch
Ohne (ordentliche) GRAKA gibt weder FPS noch irgendwas.
Sonst bräuchte man sich keinen Gaming PC kaufen
nur fpd zählt bei online games ,weil sihst du nich haste schon verloren, komm von nem online raum schooter. erzeähl mir mehr^
Ja das weiß ich, aber ohne ordentliche GRAKA kriegste auch nicht die nötigen FPS , oder versteh ich dich komplett falsch?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».