4000 Rechner + 1000 Peripherie, Peripherie ist schon alles da warte noch auf Rechner 😅
Dann kommen noch paar kleinere Investionen die ich brauche 🙈
4000 Rechner + 1000 Peripherie, Peripherie ist schon alles da warte noch auf Rechner 😅
Dann kommen noch paar kleinere Investionen die ich brauche 🙈
Ne bessere Tastatur bestimmt😁
Was genau für einen Rechner hast Du denn bestellt, weil ich mir heuer auch einen neuen Rechenknecht bauen werde bin ich sehr interessiert.
Was genau für einen Rechner hast Du denn bestellt, weil ich mir heuer auch einen neuen Rechenknecht bauen werde bin ich sehr interessiert.
https://www.caseking.de/enthusiast-4k-gaming-pc-konfigurator-amd-sipc-917.html?sPartner=35#p=coqs4)U(coqt4)U@coqA4)V1coqB4)V.coqC4)VvcoqD4)VYcoqE4)W!coqF4)WWcoqG4)X!coqH4)Y(coqI4)YucoqJ4)Z7coqK4)Z8coqM4)Z*coqN4)Z)coqO4)ZxcoqQ4)ZUcoqR4)#1coqS4)#8coqT4)#:cora4(02corb4(09corc4(1+cord4(1*corf4(VYcqRS4''~
Genau diese konfig
nice bei dem budget würde ich aber definitiv zur 3090 greifen doppelter speicher und beste für 4k warum bietet caseking nur überdimensonierte netzteile an
Die 3900 kostet nochmals ça. 700 Euro mehr, die 3080 TI ist schon total überteuert, man muss nicht übertreiben 😅 die 3080er sollte auch dicke reichen für paar Jahre dann sollte die Situation hoffentlich auch wieder besser sein und kann upgraden 👍
4k zocke ich eh nicht nur 2k, überdimensioniert? 850W sollte es mindestens sein.
Da hast schon ein Monster gekauft, viel Spaß damit und danke für´s teilen!
Danke nur noch abwarten bis er kommt, normal nächste Woche
Ein Glasgehäuse mit beleuchteten Lüftern, wäre exakt das Gegenteil von dem wofür ich Geld ausgeben würde🤣
Die 3080Ti ist laut LTT sogar die bessere Wahl😏
4k zocke ich eh nicht nur 2k, überdimensioniert? 850W sollte es mindestens sein.
lol bin von 4k gaming ausgegangen... haha dann ist nicht nur das netzteil überdimensioniert.
beim netzteil würde ein 650W version mehr als ausreichen zudem wäre das auch noch 70 euer günstiger.
haha aber jeder wie er will
Ein Glasgehäuse mit beleuchteten Lüftern, wäre exakt das Gegenteil von dem wofür ich Geld ausgeben würde🤣
Die 3080Ti ist laut LTT sogar die bessere Wahl😏
was ist ltt?
Ich will paar Jahre ruhig sein desweiteren brauch ich den PC ja auch für andere Sachen als Gaming wo power benötigt
passt ja auch hab meine gaming rechner alle selber zusammengestellt und montiert. meistens nach preisleistung.
Kennt jemand den Alien Gaming pc ohoooo
@Oskar, ich bastle und baue PC`s, Alienware ist von Dell die Gamer Linie, da musst Du schon genauere Angaben machen. Ich habe mir erst einen Gaming PC gebaut ( LST ) habe hier auch gepostet, einzig die Grafikkarte hatte ich schon.
Willst du einen PC ( da kannste beim basteln Geld sparen) oder einen Laptop?
Hab null Ahnung vom Alien
Hatte mal darüber gelesen vor 20 Jahren -+ 🤣
dell computer sind generell gut abgestimmt. alien ist sehr beliebt in gamer kreisen, aber unnötig teuer. also wenn du nicht in der materie drin bist, ist es höchstwahrscheinlich nichts für dich, weil wahrscheinlich unnötig zu teuer. egal ob neu oder gebraucht. für ottonormalverbraucher sind hp-probook laptops gute alternativen. vielleicht so ab 6. generation und oder mit 16gb ram. aber wer unbedingt ein gaming pc haben will der meidet laptops. aus kosten gründen
Wenn nächstes Jahr alles gut läuft. Gibt es zwar kein Laptop. Aber einen brauchbaren gaming Desktop. Der auch für 4K gaming gedacht ist...
https://www.caseking.de/save-cart/db82455f57d9d6c3219c
Da haste einen soliden PC zusammengestellt, hab meinen auch von CaseKing, super support und alles, in Garantiefällen zu empfehlen.
Nur die GPU ist übertrieben teuer hat aber auch übertrieben power
Nur die GPU ist übertrieben teuer hat aber auch übertrieben power
Das ist leider richtig. Eventuell wird es auch nur eine 7900 XTX. Wäre 1000€ billiger und ich könnte immer noch auf 65" in UHD spielen.
Naja Traum Desktop braucht halt schon ne 4090. Aber jetzt muss erstmal Zeit vergehen.
7900 XTX ist auch nicht schlecht, aber 4090 sollte locker für die nächsten 5-7 Jahre reichen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».