PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Meine (endlich) genehmigte Medizin

  • haha nein. bei akuten schmerzen hilft mir definitv vapen schneller und besser. oral ist bei mir 2 X 20 tropfen meine min. tagesdosis um den grundschmerz fast verschwinden zu lassen.

    fände ich echt toll wenn die wirkung immer besser werden würde ^^ bei mir wird sie mit der zeit immer schlechter (toleranzbildung)

    Bin seit Anfang des Jahres krank zu Hause mit dem 3. Bandscheibenvorfall an gleicher Stelle. Wie kann ich mir Gras anstelle von Oxycodon verschreiben lassen? Das würde so viele Probleme lösen ( zusätzlich Magenschutz, Medizin gegen die bipolare Störung kann nicht weiter genommen werden, die Leberwerte kacken ab…) dass es auf jeden Fall medizinisch sinnvoll wäre. Allerdings sagte mein Arzt was von wegen er unterstützt keine Drogenabhängigen…. 🙈

  • Wie kann ich mir Gras anstelle von Oxycodon verschreiben lassen?

    Geh am besten zu einem Spezi. Also Schmerztherapie.


    ( zusätzlich Magenschutz, Medizin gegen die bipolare Störung kann nicht weiter genommen werden, die Leberwerte kacken ab…)

    Lass dir das vom Hausarzt bescheinigen. Die nimmst dann mit zur Schmerztherapie.

    Meine Erfahrung ist bisher. Das Ärzte lieber Tropfen oder Sprays verschreiben, statt Blüten.


    Privatrezept geht eigentlich immer. Kostet nur einiges.

    Ansonsten stellst du über deinen Schmerzarzt. Einen Antrag auf kosten Übernahme durch deine Krankenkasse.

  • Dankeschön für deine Weihnachtshilfe. 😊 frohe Feiertage 420bud

  • welche Vaporizer sind gut?

    Ich hab den Mighty (Firma vergessen) und den „Relict“ von Norddampf.

    Den relict kann ich absolut empfehlen, klein, handlich und super einfach zu reinigen. Zusätzlich gibts dafür alles mögliche an Aufsätzen um das Ding auf ne Bong zu stecken, kleine Wasserkopfaufsätze und die unterschiedlichsten Mundstücke. Akku hält für ca 5 Ladungen (240 Grad; 6 Minuten) obwohl er schon Jahre auf dem Buckel hat.

  • Was meine Top Strains angeht bin ich eigentlich nicht festgelegt :/

    Da ich meine Medizin, vorwiegend oral (RSO & THC-Tinkturen ) aufnehme, spielt der verwendete Strain

    eine untergeordnete Rolle. Maßgeblich ist da mehr der THC & CBD Gehalt ;)


    Zum verdampfen nutze ich zu Hause den Volcano digi. oder Vivape 2 als stationäre und für Unterwegs

    nutze ich neben dem Mighty hauptsächlich einen PAX 3 & 2 bzw. auch FENIX mini. ;)

  • kennt jemand den Fenix Pro ?

    den hab ich mir von meinem Sohn geschnappt,da der nichts mehr raucht kann ich den haben, nur weiß ich ned ob der was taugt?

    mit welcher Temp fangt ihr da an oder mit welcher Temp raucht ihr?

    weiß ned a joint is a joint, verdammt kann mi ned an des Zeugs gewöhnen, ballert zu wenig oder ich mach es falsch... affe02

    Wie viel so köpfchen braucht ihr um ne gute Wikung zu haben

  • PREMIUM WERBUNG
  • kennt jemand den Fenix Pro ?

    den hab ich mir von meinem Sohn geschnappt,da der nichts mehr raucht kann ich den haben, nur weiß ich ned ob der was taugt?

    mit welcher Temp fangt ihr da an oder mit welcher Temp raucht ihr?

    weiß ned a joint is a joint, verdammt kann mi ned an des Zeugs gewöhnen, ballert zu wenig oder ich mach es falsch... affe02

    Wie viel so köpfchen braucht ihr um ne gute Wikung zu haben


    Also Verdampfen und Joint wirken einfach komplett anders.

    Ich habe hier den Mighty rumliegen wenn du dir da so ein Revolver Magazin für deine Kapseln Holst kommt man schon n guten Tag hin (5-6 Kapseln)

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • kennt jemand den Fenix Pro ?

    den hab ich mir von meinem Sohn geschnappt,da der nichts mehr raucht kann ich den haben, nur weiß ich ned ob der was taugt?

    mit welcher Temp fangt ihr da an oder mit welcher Temp raucht ihr?

    weiß ned a joint is a joint, verdammt kann mi ned an des Zeugs gewöhnen, ballert zu wenig oder ich mach es falsch... affe02

    Wie viel so köpfchen braucht ihr um ne gute Wikung zu haben

    Ich dampfe recht heiß, zwischen 220 und 240 grad. Die Reste sind allerdings noch nicht ganz fertig wenn ich neues Kraut rein mache. 😊 aber alles ist decarboxiliert und deswegen wird das in der Küche weiterverwendet

  • Zitat

    aber alles ist decarboxiliert und deswegen wird das in der Küche weiterverwendet

    😁da ist aber auch das THC mit verdampft 😂😥😁

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Ich dampfe recht heiß, zwischen 220 und 240 grad. Die Reste sind allerdings noch nicht ganz fertig wenn ich neues Kraut rein mache. 😊 aber alles ist decarboxiliert und deswegen wird das in der Küche weiterverwendet

    240Grad... so hoch geht mein Vapo agr ned. Bei 221 Grad is bei mir Ende.

    Ich mache es so das ich auf 220 Grad aufheize, des ein paar sec so lassen und dann geh ich runter auf 200 Grad und zieh bis kein Rauch mehr kommt. Dann kann ich nochmal anheizen, aber raucht nimma so stark.

    die Wirkung is viel milder als bei nem joint bei gleicher Menge. Da brauch ich ja noch mehr als ich eh schon rauche. rauche ca 4,5g am Tag

  • 240Grad... so hoch geht mein Vapo agr ned. Bei 221 Grad is bei mir Ende.

    Ich mache es so das ich auf 220 Grad aufheize, des ein paar sec so lassen und dann geh ich runter auf 200 Grad und zieh bis kein Rauch mehr kommt. Dann kann ich nochmal anheizen, aber raucht nimma so stark.

    die Wirkung is viel milder als bei nem joint bei gleicher Menge. Da brauch ich ja noch mehr als ich eh schon rauche. rauche ca 4,5g am Tag

    Rauchst du normalerweise mit Nikotin? Davon muss dein Körper erst einmal weg. Dann merkst du wohl mehr…

  • Rauchst du normalerweise mit Nikotin? Davon muss dein Körper erst einmal weg. Dann merkst du wohl mehr…

    ja normal mit Tabak, ein normaler Joint für ich.

    Dieses vapen is schon gewöhnungsbedürftig oder ? wie lange habt ihr gebraucht um euch an das vapen zu gewöhnen?

    Aber auch interessant ;)

    Aber a Joint is und bleibt ein Joint thump01

  • ja normal mit Tabak, ein normaler Joint für ich.

    Dieses vapen is schon gewöhnungsbedürftig oder ? wie lange habt ihr gebraucht um euch an das vapen zu gewöhnen?

    Aber auch interessant ;)

    Aber a Joint is und bleibt ein Joint thump01

    Funfucked: Joint rauchen kann süchtig machen, Tabaksüchtig. 🤣

    Mit Youtubevideos fangen deine Probleme an.

  • Dem ist absolut nicht so ;) das s.g. "AVB bzw. ABV" Material hat durchaus noch einiges an Potenzial :saint:

    Ich verwende es z.B. zur Ölherstellung und erreiche damit so zwischen 8-10 mg/ml THC 8)

    Naja, ich habe das auch schon oft gelesen, aber mein Verstand und die Chemie der Wirkstoffe spricht dagegen. Meine Versuche mit ABV waren für mich dann auch die Bestätigung. Vielleicht bleibt ein kleiner Rest THC, aber dafür lohnt es sich nicht, zumindest wenn man genug Material hat um es anständig zu machen 😎🙋‍♂️


    ( gibt ja auch Leute die destillieren ihr Bongwasser 😁 und machen davon noch QWISO 🙄😂🙋‍♂️)

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG