Hey Community
Nun bin ich schon seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet, aber vorgestellt habe ich mich noch nicht. Hier gibts einfach so viele spannende Ts, dass jedes Mal plötzlich viele Stunden vergangen sind und es zu spät dafür war. Naja, wirklich zu spät ist ja eigentlich nichts, aber trotzdem wird es jetzt einfach Zeit, es anzugehen.
Ich komme aus den Alpen Oberbayern, bin 32 Jahre alt, lebe mit meiner kleinen Tochter, meinen Mann, 1 Katze und 3 Ziegen zusammen und bin Cannabis Patientin. GsD habe ich einen guten Arzt der mir ausschließlich THC haltige Buds verschreibt. Weed ist an sich nichts wirklich Neues für mich, schließlich war ich mal Studentin.
Jetzt interessieren mich vor allem die Konzentrate und wie man sie herstellt usw. So kam ich dann auch zu euch , weil ich eine Anleitung für Shatter gesucht habe. Das Rezept von CHILLER84 fand ich so gut, dass ich es sofort ausprobiert habe. Ich habe 60 g Gorilla Buds genommen und habe mich brav an jede Anweisung gehalten. Jetzt liegt in meiner Vakuumkammer das Konzentrat mit dem ich vorher 2 Tage ein Winterizing gemacht habe. Die Vakuumkammer steht auf einer Labor-Heizplatte mit 38 Grad konstant. Seit gestern Mittag ist es drin und zuerst meinte ch, dass es ganz toll aussieht.. Es war gold braun und hatte eine glatte und sehr flüssige Konsistenz. Ich dachte, das mit der Farbe geht so weiter und am Ende wird es fest und hart wie Glas sein.
Heute morgen dann die Überraschung: massig kleine Bläschen sind drin, es ist merklich fester und stellenweise dunkler geworden und an gewissen Stellen sieht es aus wie eine Schürfwunde . Ich bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher, ob das noch normal ist und wie das Ende sein wird. Habe zur Veranschauung ein Bild von heute angehängt.
Und gestern habe ich mich noch so gefreut...
Naja, mir bleibt jetzt gar nichts anderes übrig als weiter zu warten. 100 Stunden habe ich mir für den Prozess mit der beheizten Vakuumkammer gegeben.
Vielleicht ist ja jemand unter euch der was dazu sagen will. Das wäre schön.
Liebe Grüßle einstweilen