Ich suche zurzeit eine neue growbox. Meine alte growbox von eBay sieht aus als hätte die eine Horde bsoffener Russen genäht . Jetzt zu meiner Frage . Hat jemand mit dieser growbox Erfahrung ?https://nicegrow.de/NICEGROW-WHITE…rowzelt-Growbox . Ich glaube nicht das die Reißverschlüsse 100 Prozent lichtdicht sind
Growbox von Nice Grow
-
-
Hey
Die Box ist nicht 100% Lichtdicht, vor allem an den Reissverschlüssen.
Empfehlenswert ist S. Jarden und wenn's günstiger sein soll haben sie auch eine günstigere Produktlinie.
Sonnst wäre noch Homebox empfehlenswert.
lg Staudengärtner
-
staudengaertner hast du Erfahrung mit den Zelsius Zelten?
-
Ich habe eine Copy von einen zelsius Zelt XD . Ist echt ne unverschämt heit wie das Zelt zusammen genäht .
Sind die zelsius Zelte wirklich lichtdicht ? Die hS von Secret jardin sollen auch nicht unbedingt lichtdicht sein . Das Growpro hat's mir eigentlich angetan
-
Nicht lichtdiche Zelte schaffen zwei Probleme. Einmal das Licht was sie rauslassen und das Nachts dann doch recht hell ist. Dazu kommt das Störlicht für die Plants, falls die Zelte nicht in einer dunklen Kammer stehen. Zwitter braucht keiner und wenn man die Kosten für einen verkackten Grow aufrechnet, war das Billigzelt dann ganz und gar nicht billig.
So lange nur die Nähte undicht sind, kann man die nachtapen. Aber auch nicht das ganze Zelt. Dann wird es nicht nur finanziell sinnlos. Ecken lassen sich praktisch nicht von Hand tapen.
-
Ich suche zurzeit eine neue growbox.
Ein Schrank hat gegenüber einem Zelt Vorteile, gibt z. B. bei eBay Kleinanzeigen oft günstig.
-
Die Erfahrung dürft ich schon sammeln . des wegen frag ich ja ob ihr ob ihr ein Box Pfählen könnt . Außer die hombox halt ...
-
Könnte mein Zelt außen auch mit Folie abkleben . Aber ich weiß ja nicht 😆
-
Karler ob das Mondlicht eine natürliche generative Lebensrettung für Pflanzen darstellt durch seinen leichten lichtoutput?
Oder, sind eher diese neuartigen top S1 Hybriden das Problem und der Reisverschluss weniger?
-
Das Störlicht. Stell die in die Pampa und du wirst nicht eine Banane finden🤗
-
Also das Zelt ist auf jedenfall Schrott. Reißverschluss undicht ,scheußlicher im Zelt ,die Fäden hängen überall ab . Ich werde mir jetzt einfach das hydroca Zelt bestellten .
-
Ja wenn das nur hier so einfach wer mit Outdoor anbau
-
Da heult die Regierung wegen Energiesparen rum und dann kriegt die es nicht gebacken Balkon und Terrasse als Eigenbedarf zu klassifizieren. Würde direkt ne halbe Million Zelte vom Netz nehmen
Am Samstag ein "Legalisierung spart Gigawatt" Schild durch die Innenstadt schleppen
-
Sind die zelsius Zelte wirklich lichtdicht ?
ich habe das 100x100x200 und das 60x60x180 von zelsius.
lichtdicht sind die teile.
das grössere habe ich sogar schon 2 1/2 jahre und hat mehrere grows durch.
mein problem ist, was leider 95% der zelte haben, die höhe.
ich werde halt auf ein 100x100x220 wechseln müssen obwohl ich den akf schon ausgelagert habe.
würde an deiner stelle also ein paar € mehr in die hand nehmen und direkt ein höheres zelt kaufen.
allerdings reichen die zelsius zelte für den anfang vollkommen.
-
Bei der Höhe sind die gorillagrowtent.com Könich.
-
Eigenanbau wird denke ich in Deutschland nie legal werden . Wenn die Legalisierung kommt wird sie nur die Kassen des Staates fülllen. Am besten man wurdemariuhana entkriminalisieren
-
DAnke für die Info . Man sollte lieber sparen und Qualität kaufen
-
Qualität liefert Gorilla zweifelsohne👍 Nur mit der Verfügbarkeit sieht es mau aus. Richte dich seelisch und moralisch auf US Import ein🤗
-
Hab gerade die Webseite besucht . 👍👍👍👍👍
Haaammmmer die Teile ....
Jetzt hast mir n Floh ins Ohr gesetzt