Habe den Verdacht das da jemand heimlich gießt. 🤣💚🤣

2 sunset sherbet von linda und 1 green crack auto von linda
-
-
-
heut endlich dazugekommen, die green crack in die gläser zu schnibbeln.
insgesamt 59 gram trocken.
schimmel verlust schätz ich mal 3 gram wenns trocken gewesen wäre ....und die 2 sunsets bekommen harte und dichte budds, das gefällt mir gar ned ....
-
Wielange brauchen die noch ? So wie es aussieht haben die auch zuviel... weniger Dünger und du hast evtl weniger schimmel
-
Wielange brauchen die noch ? So wie es aussieht haben die auch zuviel... weniger Dünger und du hast evtl weniger schimmel
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung
gekeimt am 4.7. und ersten weissen buschel am 9.8. die werden sicher noch paar wochen brauchen ....
ja glaub hab in meiner gedankenlosigkeit 2 mal volles schema gegeben, wollte eigentlihc nur hälfte .... werd mal alles ausser cal/mag weglassen für 1 oder 2 mal giessen -
glaub euer calmag ist mitverantwortlich , da is "überall" N drin
-
müsste das nicht bei inhaltsangabe dabei stehen ?
flasche sagt 4%caO und 1%MgO
und vorne steht noch drauf 1-0-0und das andre ist epsom salt, da steht auch nix draus ausser mg
-
1 0 0 = 1% N
epsom is nur Mg und S
S schadet nicht , ganz im gegenteil ... andere kaufen dafür Ripen
Bei mir wird das 1 % meist nicht ins Gewicht fallen ,auf Erde ist das evtl anders, auf die dauer?
-
gute frage .... nächste frage ?
ich hab allen 3 das gleiche gegeben bis die jetzt geerntete schimmeln anfing.
die hatte aber jetzt schön lockere budds, nicht extra fluffig, aber eindeutig keine knochenharten buds ... so wie die 2 suns haben ...
ich hab ein genaues auge auf beide und da drinnen sind sturmartige verhältnisse -
Warum auch immer
nimm weniger Dünger und versuchs evtl mal mit Dolomitkalk .
-
S hat ne extrem hohe Kalkzehrung😉 Irgendwo Richtung 1/10. Deswegen isses vielleicht gar keine so schlechte Idee das Magnesium vom Bittersalz nicht 1/4 sondern 1/3 zu rechnen.
-
ich mach das nicht mit der gram wage ... hab nen kleines 1ml schäufelchen, davon gibts pro flasche 1
und 12ml schaufelchen vom calcium -
sie dem letzten post bekamen sie 1x wasser mit cal/mag und 1x wasser pur.
grade mal trichome unter die lupe gelegt, es zeigen sich die ersten braunen köpfchen, aber ist noch viel klar.
das wird wohl noch etwas länger als gedacht dauern ... aber seis drum.
sie werden von unten her heller, die spitzen sind verbrannt - das kommt glaub ich vom einen tag zu spät giessen .... hab ich verschlafen.
und die blätter krümmen sich alle runter irgendwie ...
weiss nicht ... soll ich
nur wasser oder
mit cal/mag geben oder
mit halber dosis von hesi ausser dem blütestimulatorzeugs ??frage sind die fotodaten weg ? bitte wer nachguggen.
-
-
so soll das
-
schick
-
so, hab alles geerntet, vergessen zu wiegen, aber ist ne menge .... schätze 200 gram oder mehr.
wirkungsunterschiede merk ich keine, aber beide sorten spür ich - leicht - von daher vermutlich ziemlich potent für alle die nicht so resistent sind wie ichvon daher - bitte verschieben Goodpeace
-
-