Nette Fingermerkmale, sind die schon registriert?
Welche Erde, Topfgröße, Wasserwerte, Dünger, Dünge- und Gießintervall?
Bild der ganzen Pflanze wäre auch ganz nett.
Nette Fingermerkmale, sind die schon registriert?
Welche Erde, Topfgröße, Wasserwerte, Dünger, Dünge- und Gießintervall?
Bild der ganzen Pflanze wäre auch ganz nett.
Ich seh haufenweise mechanische Beschädigungen und einmal könnte es Erdfloh gewesen sein.
1 frage, viele antworten.
so haben meine blumen nach schneckenattacke ausgesehen .... normale blumen, kein hanf
Schaut nach Raupenfraß und mechanischen Beschädigungen aus. Die Haselnuss hat wohl so einiges, aber nichts dramatisches für den Strauch und an der Feige hat wohl auch ne Raupe geknuspert.
Bild 1 waren Schnecken oder Raupen.
Das hier ist der Erdflohkandidat, könnte aber auch alles andere gewesen sein, das dieses Blatt beschädigt hat, als es noch zusammengefaltet war.
Siehste wie diese Schäden alle auf einer Linie liegen? Sowas ist klassischer Growerfraß😉
Bild 1 waren Schnecken oder Raupen.
Das hier ist der Erdflohkandidat, könnte aber auch alles andere gewesen sein, das dieses Blatt beschädigt hat, als es noch zusammengefaltet war.
Siehste wie diese Schäden alle auf einer Linie liegen? Sowas ist klassischer Growerfraß😉
Was ist Growerfraß?
Fraßspuren, die der Grower verursacht.
Fraßspuren, die der Grower verursacht.
wie denn? Er knabbert selbst an den Blättern, oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Er knickt oder lässt die Blätter an irgendwas reiben oder fummelt anderweitig rum. Sieht dann aus wie Fraßspuren🤗 Schlägt hier regelmäßig auf.
Dankeschön. Wieder mal was gelörnt
Der Mörder ist immer der Gärtner!
Speziell wenn er Sonnenblumenöl gegen einen vermeintlichen Schädling sprüht, der er selber ist🤣
Das Zeug kostet übrigens nur in Deutschland 4-5x soviel wie in anderen europäischen Ländern!
Das Zeug kostet übrigens nur in Deutschland 4-5x soviel wie in anderen europäischen Ländern!
Welches Zeug?
Bätmääân :DDDDD
Schwurbel Hannes hat bestimmt voll den Durchblick🏆
Der Mörder ist immer der Gärtner!
Es war der Gärtner mit der Schaufel !
Cluedo Vibes sind da😂
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».