52 aso na das muss dann die sonnenseite sein xD
jedes Jahr das Selbe..Outdoor im Garten > DevilsGlue / WhiteRussian
-
-
-
-
-
-
-
-
Die ersten gelben Blätter, hach ist das romantisch 🫠
-
-
-
-
Moin! Darf ich fragen auf welchem Breitengrad du bist? Bin bei ungefähr 53,9 fast 54. Meine Pflanze ist draußen und wir haben grad 8 Grad.
Bei dir sieht das ja alles noch recht „sonnig“ aus. Lg
-
Moin! Darf ich fragen auf welchem Breitengrad du bist? Bin bei ungefähr 53,9 fast 54. Meine Pflanze ist draußen und wir haben grad 8 Grad.
Bei dir sieht das ja alles noch recht „sonnig“ aus. Lg
Hey
aufm 47. aber 600 MüM...
Ist jetzt auch kalt hier..8 Grad in der Nacht. Am Tag im Moment auch kühl mit 14 Grad.
Ich muss jetzt auf Schimmel achten. Aber es sollte hier die ersten OktoberWochen nochmal besser werden.
Schätze um den 7. Oktober fang ich an zu ernten.
-
-
Bei mir fehlt noch ordentlich was und leider sieht das mit dem Wetter auf einmal gar nicht mehr gut aus bei mir……
Hab überlegt ob ich sie rein hol…. Hab sie im Topf…. Aber ob ihr das gefällt und sie noch in Ruhe weiter wächst. Ist meine erste Pflanze hab gar keine Ahnung, bin dir ehrlich.
-
-
-
Bei mir fehlt noch ordentlich was und leider sieht das mit dem Wetter auf einmal gar nicht mehr gut aus bei mir……
Hab überlegt ob ich sie rein hol…. Hab sie im Topf…. Aber ob ihr das gefällt und sie noch in Ruhe weiter wächst. Ist meine erste Pflanze hab gar keine Ahnung, bin dir ehrlich.
hast du eine Beleuchtung? Sonst würde ich sie draußen lassen.
Hier wird Wetter wieder besser.
-
Danke. Ne hab ich nicht. Dachte einfach nur dran das es echt kalt ist. Dankeschön
-
Danke. Ne hab ich nicht. Dachte einfach nur dran das es echt kalt ist. Dankeschön
Hier ist es auch sehr kühl geworden. Das stecken die Pflänzchen gut weg.
-