Und zwar ich habe zwei Pflanzen draußen auf dem Balkon die riechen auch schon deftig lasse die aber noch paar Wochen bis sie gelbe Blätter haben und zwar hättet ihr eine gute Lösung wie ich diese in meiner Bude trockne ohne das ein Nachbar Verdacht schöpft weil wenn ich schon die Balkontüre auf mache riechen die sehr sehr stark mit freundlichen Grüßen newhope
Trockenen Wohnung ?!
-
-
Nicht ohne AKF, dein ganzes treppenhaus wird übelst müffeln wenns
pechüblich abläuft -
Dein Nachbar wird die genauso auf seinem Balkon riechen können🤣
-
mit etwas glück zwackt der sich nachts schon was ab xD
-
Dein Nachbar wird die genauso auf seinem Balkon riechen können🤣
Ja bin mir sicher dass das ganze Haus es auch so riecht
-
Nee aber jz ernsthaft was hätte ich den da für gute Optionen einfach ein AKF in die Bude jagen ?
-
wenn du um den nochn "zelt" baust, dann ja
-
Jupp, mit Zelt.
Musste mal gucken, da gibts so Spottbilligsets mit Zelt, Filter und Einschublüfter. Zum growen taugen die nix, aber zum trocknen reichts. Wenn du noch irgenwo ne 18W Glühbirne auftreibst und die in Reihe mit dem Lüfter klemmst, läuft der dann auch leise.
-
lasse die aber noch paar Wochen bis sie gelbe Blätter haben
Nicht vergessen, von jetzt an wird es nur noch mehr riechen!
-
Ich habe mir mal überlegt so ein Wäschenetz zu kaufen und das per Seil an einen Baum zu hängen. Hat das mal jemand gemacht? Natürlich wäre das nur was für heiße Tage aber das Netz würde einen Teil der Insekten raushalten und was in den Pflanzen ist könnte rauskrabbeln. Ein paar Spinnen und Zecken sind ja immer mit drin.
Beim smell muss man natürlich auch immer bedenken dass man wahrscheinlich auch zu Hause konsumiert. Wenn man einen Raum hat den man abschließen und belüften kann sollte es bei nicht zu großen Mengen gehen.
-
Ich häng meine einfach in ein Bäumchen am Waldrand.
the-greenleaf.in/thread/?postID=344927#post344927