Moin,
Hab nochmal eine frage zum Klima. Da ich auf Led gewechselt bin und der Sommer vorbei ist wird es langsam zu kühl in der Box.
Meine Box steht in einem Zimmer das ich nicht verwende, fensterklappe ist 24/7 offen und Heizung an.
Mein Haus ist beschissen und die Heizung funktioniert nicht optimal, ich stelle sie auf 5 und manchmal wird sie nichtmal richtig heiss. Ich kann jetzt gersde noch die Temps halten es wird aber kühl..
Muss mal mit dem Hauswart sprechen aber das ist jetzt momentan bisschen zu riskant weil die Box neben der Heizung steht.
Ich habe jetzt schon 23 Grad am Tag und Nachts noch 19 Grad. Alles ok aber es wird kälter und ich hatte nachts schon 15 Grad im Raum. Also nachts und teilweise auch Tagsüber müsste die temp um paar grad erhöht werden.
Ich habe an eine Heizmatte gedacht, aber ob die ausreicht die Temps in der Box zu erhöhen
Ein Radiator kostet etwas mehr aber damit könnte ich den Raum zusätzlich wenn die heizung nicht geht erwärmen.. Ich glaube 500w reichen.. Ich schätze nur das es ziemlich teuer wird sollte ich den Radiator 24std laufen lassen. Weil ich hab die sorge das die temps sogar am tag zu niedrig werden oder es wird teilweise so sein.
Entweder die
Oder sowas halt
Wüsste nicht wie ich die temps anders erhöhen kann im Winter.
Nach meinem aktuellen grow werde ich mal den Hauswart informieren damit die Heizung richtig funktioniert aber das geht momentan nicht.
Die Matte wird wahrscheinlich nicht reichen.
Das ist ärgerlich bei led.. gibs jemand hier der der sowas nutzt?
Das wäre auch eine Überlegung... passt sogar vielleicht in die Box unter die pflanzen..
Schwer zu sagen was man kaufen soll.. würde gerne wissen wie andere die Temps anheben..