PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Nützliches Cannabis

  • Weil in Berlin gerade das erste Hanflabyrinth der Stadt Schlagzeilen macht, sind meine "Expertenkenntnisse" in den letzten Wochen gefragter den je. Im Interview im TV.Berlin-Frühcafé erkläre ich, warum ich für die Legalisierung von Cannabis kämpfe und was das mit dem Hanflabyrinth zu tun hat.


    Das Interview findet ihr auf Youtube und auf meiner Webseite gibt es sogar ein Transscript des Beitrags.

  • Ich bin da ganz skeptisch dass dies irgendwann in DE erlaubt wird . In DE bekommt mann doch schon wegen einem joint probleme =)


    hmm ganz ehrlich das mag ich echt stark bezweifeln!weiß ja nicht wo du genau herkommst aber hier wurde ich schon so oft erwischt und habe nicht einmal richtig probleme bekommen. hoch lebe NRW
    klar anzeige gibts aber nach 5 wochen bekommst dann post alles fallen gelassen weil minderschwerer fall.*g


    in bayern und baden württemberg ist es aber so wie du sagst good.

  • Nette Sache mit dem Labyrinth, viel Spaß bei der Hanfparade ;)

    "Keine Droge ist harmlos, aber Cannabis ist weit weniger schädlich als Alkohol oder Tabak, die man ohne Probleme im Laden kaufen kann."


    Peter Zamory

  • hehe ich dachte immer wo hast du dein avatar her xD
    hätt nie gedacht dass das echt ein Foto von dir ist lol...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Weil in Berlin gerade das erste Hanflabyrinth der Stadt Schlagzeilen macht, sind meine "Expertenkenntnisse" in den letzten Wochen gefragter den je. Im Interview im TV.Berlin-Frühcafé erkläre ich, warum ich für die Legalisierung von Cannabis kämpfe und was das mit dem Hanflabyrinth zu tun hat.


    Das Interview findet ihr auf Youtube und auf meiner Webseite gibt es sogar ein Transscript des Beitrags.


    Sorry mal ganz Blöd gefragt bist du Steffen Geyer? Vom DHV ??
    Krass Krass ist ja ne ehre im selben Grow-Forum zu sein wie du :) Hahah :)

    EVA High Level Grow 2009 KLICK

    Zitat von "Albert Einstein"

    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  • PREMIUM WERBUNG
  • du kanntest denn, ihr kanntet den? ich rauch glaub nur einfah zu viel und ehm zu wenig an der Religion Cannabis teil xD ich ken ned mal eure Glaubensführer xD ich fand bisher einfach nur immer den avatar fetzig :roll:

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • der ist im DHV (Deutscher Hanfverband) tätig, hat meines Wissens ein Buch geschrieben und hat Auftritte bei Kiffer TV
    gut dass es Menschen gibt die sich trotz Repression für die Legalisierung von Cannabis einsetzen
    weiter so, irgendwann wird es soweit sein, dass man in Bayern ungestraft mit Dübel in der Gosch rumlaufen kann, ich glaube fest daran

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • der ist im DHV (Deutscher Hanfverband) tätig, hat meines Wissens ein Buch geschrieben und hat Auftritte bei Kiffer TV
    gut dass es Menschen gibt die sich trotz Repression für die Legalisierung von Cannabis einsetzen
    weiter so, irgendwann wird es soweit sein, dass man in Bayern ungestraft mit Dübel in der Gosch rumlaufen kann, ich glaube fest daran


    Überall glaub ich dran... aber NICHT in BAyern, NIEMALS :!:

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Auch Bayern hat eine viel längere Hanfgeschichte, als Verbotsgeschichte. Schau doch mal auf eine Karte, wie viele Orte es gibt, die Hanf, Hennef. Femel oder ähnliches im Namen haben. Das kommt nicht von ungefähr...


    Dazu kommt, dass der "durchschnittliche Bayer" den Hopfen liebt. Wenn sich da erstmal rumspricht, dass Hanf der nächste Verwandte ist, dann kriegen wir selbst die Stammtische auf unsere Seite.


    Das Interesse an der Nutzpflanze Cannabis ist auf alle Fälle in Bayern schon heute höher, als im Norden der Republik.


    P.S. Die ältesten Hanffunde im heutigen Deutschland stammen aus dem Raum Tübingen :)

  • der ist im DHV (Deutscher Hanfverband) tätig, hat meines Wissens ein Buch geschrieben und hat Auftritte bei Kiffer TV
    gut dass es Menschen gibt die sich trotz Repression für die Legalisierung von Cannabis einsetzen
    weiter so, irgendwann wird es soweit sein, dass man in Bayern ungestraft mit Dübel in der Gosch rumlaufen kann, ich glaube fest daran


    Pfote du Lebst auch noch :wink: Ich glaube auch das es in Bayern (Franken) auch mal soweit sein wird! Und dass ich mal auf einem Reggae Festival mitn Dübel chillen darf=)


    Macht weiter so! Wir schaffen das :D

  • mein Tip für Open- Airs -> Rauch vermeiden, heißt Shitkaba saufen, Spacecakes und Shitjoghurt, macht ausgezeichnet dicht und Peilt keine Sau


    mehrfach erfolgreich getestet im Feld äh Open Air Einsatz [schild=6 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]mhh Shit Kaba[/schild]

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Alles schön und gut aber ich brauch was zu rauchen =) das macht ein Joint ja aus .


    Ich bin mir des làngeren schon am überlegen irgendwann wenn genug geld gesparrt wurde ein Leben in den Niederlanden zu ermöglichen .


    PS. Dies ist momentan aber nur ein Traum und Hirngespenst

  • mach nen Staplerschein, dann findest schnell Arbeit dort, aber eher nicht Maastricht, Eindhovener Gegend geht normalerweise was mit Arbeit

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG