Es ist schon interessant aber am Kisok bei uns gibs Cbd Blüten sogar mehrere Sorten wie Alien og Purple Haze etc etc alles mögliche.
Hab mir mal Purple Haze genommen mit am meisten Thc 0.18.. Natürlich wird das kein Rausch erzeugen aber mich hätte interessiert ob die Blüten beruhigen.
Hab mal die Seite gecheckt und die verkaufen Nutzhanf.. geben an das man das nicht rauchen darf blabla.. aber ist bestimmt eine Absicherung.
Auf ihrer Seite fand ich kein purple haze mit 0.18 thc, alle strains haben da nur 0.2 thc. Aber im Kiosk gab's das purple haze..
Die Blüten riechen nach kaum was..wenn man sie aufmacht riechen sie leicht aber nicht aromatisch.
Eigentlich eine Frechheit Nutzhanf das Gramm für 10 Euro zu verkaufen.
Die haben Boxen unterm Thresen im Kisok mit beutelweise Blüten... 5 g Tüten usw. Richtig fette buds😅 schon ein Highlight für Leute meiner Generation und ein anfang..
Ich denke die schreiben nicht für medizinische Zwecke und nicht zum Rauchen geeignet um sich gesetzlich abzusichern aber wenn da Cbd drin ist sollte auch eine "körperliche" Wirkung da sein und wenn sie nur ganz gering ist.. Hab aber selbst noch nie Cbd Gras konsumiert.
Geldmacherei.. aber trotzdem genial!
Die haben richtig versch. Sorten mit verschiedenen Blüten... purple..hellgrün..dunkelgrün.. harzig..moonrocks.. etc..
Ihre seite
Edit. Habs geraucht und muss sagen es ist nicht sehr aromatisch aber scheisse schmeckt es nixht, das Aroma erinnert an Amsterdam, mildes standart marijuana aroma und wenn ich mir die wirkung nicht einbilde, spüre ich im kopf nichts, aber ich spüre ohne scheiss eine sehr beruhigende körperwirkung.. die nixht gerade dezent ist.. hab sogar das besürfnis mich hinzulegen und zu chillen... wahnsinn!
Ich spüre fast dieselbe körperwirkung wie bei meinem weed nur ohne den Rausch.. Obwohl ich teilweise das Gefühl habe auch im Kopf einen Rausch zu spüren.. Hab übrigens einen Joint geraucht.
Echt Wahnsinn.. Ich denke wenn ich nichts zu rauchen hätte und schlafprobleme habe, würde das helfen. Es wirkt sehr beruhigend und erwärmt tatsächlich den brustkorb.. konnte den Joint nichtmal ganz aufrauchen und fühle mich wirklich stoned... aber nicht so das es mich runterzieht sondern ganz entspannend aber ich spüre es eindeutig! Schon cool
Ich würde das auch kaufen wenn ich nichts zu rauchen hsbe.. Ich fühle mich wirklich angenehm stoned nur nicht im Kopf ansonsten genau das gleiche! Und ziemlich stark.. Es riecht sogar ganz gut. genial