haste schön formuliert...
Schon gut möglich ...lg
haste schön formuliert...
Schon gut möglich ...lg
Ich finde Estrichmatte hat ne schöne Maschenweite.
bzw. hatte ich immer die 4x4cm ( grünen) Gartengitter, weiß nicht für was die eigentlich gedacht sind
Aber Estrich Matten sind voll OK
Ich hatte 1x ein Netz, war nicht so richtig gut. Für SoG ganz gut, aber für ScroG besser Gitter
Alles klar ...Bummel morgen mal ne runde im Baumarkt
Kann mich nicht überwinden mit Estrichgitter durch die Gegend zu ballern...
Bin gespannt und entspannt und muss das genießen...ich muss sagen das die Brother Grimm Seeds bis jetzt echt durch die Decke gehen...scheinen gesund und munter zu sein und performen unter 24/7 lauten dröhnenden Rotorblättern ...
Der Veg-Dünger zeigt seine Wirkung...
Deutlich sichtbar...So gesunde Pflanzen hatte in dem Stadium noch nicht...Ach ja...
9 Days out...ok bin mal weiter Staub wischen
Das Problem kein Problem zu haben ist meine größte Sorge imo
Runtergebunden sind das 12cm...guckt man von oben ins Blätterdach denkt man sind die riesig
Das Wunder wird seitlich dann sichtbar
Alle Triebe stehen kerzengrade mit erhobener Brust...lg
Du kannst dir das Netz/Gitter auch ganz schenken wenn du durch binden und biegen ein einigermaßen ebenes Blätterdach hinkriegst. Main-lining hilft ja auch.
Am Ende hast du nämlich immer das Netz und die darin eingewickelten Triebe.
Die Sorge das mir der Stiel oder Trieb wegbricht wird in Blühtemitte bestehen...sind auch echt dicke Triebe die vom Mainstamm abbiegen...
eig müsste die Pflanze ja wissen bzw sich vorbereiten darauf was da zukünftig wächst und auch dickere Triebe bilden...
In den Gitter kann quasi nix nach links und rechts weil sie konstant gestützt werden...
Glaub das Gitter muss ja mitwachsen nach oben oder?
Ka wie ich das fixiert bekomme...
Du kannst dir das Netz/Gitter auch ganz schenken wenn du durch binden und biegen ein einigermaßen ebenes Blätterdach hinkriegst. Main-lining hilft ja auch.
Am Ende hast du nämlich immer das Netz und die darin eingewickelten Triebe.
Haste recht...
Aber ohne muss ich das täglich machen...
Haste recht...
Aber ohne muss ich das täglich machen...
Ach was, dem ist nicht so. Schau mal in meinen Endlosreport,
da sind mehrere Beispiele für das Thema.
Ich toppe immer, und binde dann trotzdem noch runter, bis ca. 4- BW.
Ist einfacher als man denkt.
Angenommen
Das Netz wird schon noch etwas nach oben gedrückt werden. Anständig festzurren an den Ecken musst du es, sonst bringt es nicht viel. Karlers Baustellendiebstahl wäre dahingehend schon ideal.
Probiere es einfach aus wenn du willst, kannst nur lernen von.
Oder halt beim nächsten Run, so würde ich das machen wenn ich so schönes Main-Lining gemacht hätte.
C99 bildet auch sehr große Sonnensegel,einfach unter den nächst unteren Trieb "stecken".
C99 bildet auch sehr große Sonnensegel,einfach unter den nächst unteren Trieb "stecken".
Yo hab ich echt so schon gemacht...
Ich bin gespannt wie gross die Blätter werden ...Hab ja 3,4k Bilder vom letzen Grow und kann gut Vergleiche ziehen...
Muss sagen die ApolloXX von Brother Grimm zeigt auch schon Riesensegel...
War bisschen high und die nicht ganz mittig umgetopft...ich genie...das schlimme ist jedesmal wenn man drauf guckt sieht man das ja...Da nützt auch kein Topf drehen glaubt mir
Kein bock mehr auf Vegi
Entstaube morgen meine Blütelampe...
(liegt im Bettbezug aufm Schrank)
Werde morgen auch Schrauben festziehen Haken prüfen Zelt stabilisieren...
Sind nun bis auf die kleine in 20L Endtöpfe
Kleine werd ich auch morgen umsetzen obwohl der Topf sicher nicht vollbewurzelt ist...
Neuigkeiten gibt's folgende:
Ich bin groot...
Ich habe es geschafft einen Steckling durchzubekommen...hob Easyplug an und da waren ein paar Wurzeln rundum...
Freude hielt solange bis ich nachm rauchen geguckt hab wie es den anderen geht ...Alle restlichen 3 kein Wurzeln erkennbar...
Nichtmal so Minifutzelwurzelspitze
stehen auf der Heizung nun ...
Stolz den Steckling ins Zelt getragen und ihn in Halbschatten gestellt ...
Heute nur Anhöhe der Triebe kontrolliert ...
Keine Zeichen von Vorblüte
Einfach und mach dich nicht selbst verrückt und guck nicht so oft 😉 Hanf wächst wie Unkraut !
Huhu all
Gesagt getan ...3 Stecklinge Wurzeln nun ...
Update VT 47
Die Apollo XX wächst komisch...viel zu starke Seitentriebe und Anordnung der Blätter sieht irgendwie falsch aus...Die Blätter überlappen sich auch ...einzige positive sind die überdurchschnittlichen Riesenblätter...
Dieses Überlappen gefällt mir überhaupt nicht...
Glaub morgen rupfe ich im unteren Bereich paar Blätter ab ...sind dunkelgrün und möglicherweise hat die Pflanze zuviel Nährstoffe intus...
Wollte eig bis zum 15.2 warten zwecks guter Bewurzlung ...
Meinungen ob das an Vegi reicht wären traumhaft...lg
Du hast Schädlingsbefall auf dem letzten Bild.
Wo denn????
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».