- Betroffener Teil
- Oben
- Wurzeln kontrolliert
- Ja
- Schädlinge gesichtet
- Nein
- pH-Wert
- 7.0
- Symptome
- Flecken an den Blattspitzen
- Maßnahmen
- Bisher keine
Hallo,
ich habe folgendes entdeckt. Kann mir wer sagen was denen fehlt?
LG
Hallo,
ich habe folgendes entdeckt. Kann mir wer sagen was denen fehlt?
LG
Ich würd ja fast auf Thrips tippen, aber so richtig sieht es danach eben auch nicht aus
Hi
Ka ich bin ratlos. Dachte erst cal/mg.
Aber wie gesagt kein Plan
BG
Du könntest die Flecken noch mal schärfer bekommen. Zum einen ist das Bild verwackelt und zum anderen scheint der Fokus irgendwo rechts neben den Blättern rumzuzoomen🤗
Wie alt sind die Mäuse???
Dann kann man dir besser helfen lg...
Nabend,
Sry hatte das Thema hier gar nicht mehr auf dem Schirm.
Zum. Thema.... Ich habe das ignoriert... Weiter 100% Schema gefahren. Der " Mangel" verschwand und kam auch nicht wieder.
Bin jetzt ein paar Tage vor der Ernte... Tu mich noch mit den Trichomenbestimmung schwer.
Kann gerne morgen mal ein Bild hochladen. Finde sie ist mir ganz gut gelungen.
Bg
Ich habe das ignoriert...
Sehr oft die beste Lösung😎
Hier noch 2 Bilder
High Cubax, bis die Mitglieder mit mehr Erfahrung antworten - die Pflanzen stehen gut da - noch zwei - drei Wochen ??? So gut es ging die Bilder vergrößert und finde die Trichome wirken noch sehr klar... (nur meine Meinung) - nur weil kein "Lass Reifen" verfügbar ist...
Die sind ganz schön satt! Die würde ich nicht mehr düngen.
Moinsen, ich kann mich Poppy nur anschließen, düngen würde ich auch nicht mehr, zumindest keinen Stickstoff für die vordere der beiden. Die vorne sieht für mich quasi fertig aus, vllt ne Woche? Ich ernte gerne, bevor die Bernsteine mich auf die Couch drücken
Gruß, ezah
High,
die bekommen seit gestern nur noch Wasser.
BG
Die Antwort auf die Frage von Chatgpt....
Helle Blattspitzen auf einer Critical-Pflanze von RQS können auf verschiedene Probleme hinweisen, wie z.B.:
Es ist wichtig, dass Sie die Ursache für das helle Aussehen der Blattspitzen identifizieren, um sicherzustellen, dass Ihre Pflanze gesund bleibt und optimal wächst.
Das neue Diagnosetool 😍😜😅🤣
Frage nicht wer dein Vater ist!
Oh moment xD
High,
die bekommen seit gestern nur noch Wasser.
BG
mehr brauchen die auch nicht, Trichome beobachten und ernten
Frage nicht wer dein Vater ist!
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».