Also die 4 Seitentriebe würde ich toppen zu viel oder geht das und die dann noch 10 Tage vegi lassen ?
Yes, mit Hanf kannste so ziemlich alles machen
Also die 4 Seitentriebe würde ich toppen zu viel oder geht das und die dann noch 10 Tage vegi lassen ?
OK mache ich dann später wenn sie wach sind ..
Sehen gut aus die Mädels! 👍
Pass nur auf, dass du nicht ZU viel daran rumfingerst. Gedüngt hast du noch nicht, oder?
Sehen gut aus die Mädels! 👍
Pass nur auf, dass du nicht ZU viel daran rumfingerst. Gedüngt hast du noch nicht, oder?
Ja Schmodder der letzte Run war ja katastrophal
Zu viel Wasser geben Dünger usw da hatte ich auch Flecken usw bekommen .
Habe den vor ne Woche Mal Dünger geben also Vita vit und hesi TnT aber nur 4 ml auf 5 L Wasser ... Aber weißt letzte Run so viel falsch gemacht und habe euch so gestresst .
Der Run muss geil werden !!!!
Nein will nur bei einer die 4 Seiten trieben toppen und die andren 3 lasse ich jetzt wie sie sind und hoffe morgen kommt das
YaraTera Calcinit Calciumnitrat
Was sind eigtl. Die 2 Dinger da ?
@Seelenlosak47 , hast du Lust auf ein Spielchen? 😈
Immer doch gerne Poppy Adams
Poppy Adams wechlen Spielchen jetzt so geht das nicht !!!
Kannst nicht was anfangen und aufhören
So Lady sind auf gestanden so die Lady würde nochmal getoppt ...
Und wie gesagt getoppt nochmal nur bei einer Lady die Andre 3 bleiben wie sie sind würden nur 1 Mal getoppt und die eine haben ich jetzt nochmal 4 Seiten triebe getoppt Mal gespannt was draus wird
Fuck ein Blatt mit erwischt
Bis jetzt habe ich keine Probleme läuft bis jetzt alles perfekt
Bald Blüte bin so krass gespannt was draus wird
Poppy Adams wechlen Spielchen jetzt so geht das nicht !!!
Kannst nicht was anfangen und aufhören
Was meinst du mit aufhören?
Was meinst du mit aufhören?
Ja weil du gesagt hast Lust auf ein spielchen und dann kam nichts mehr !
Das mit dem Calcinit ist ne super Idee!👍
Ganz leichten N-Überschuss meine ich zu erkennen, ist aber nichts um was man sich Sorgen machen muss. Mit dem Calcinit fügst du dann ja weniger Stickstoff zu und Weide Pflanzen weiter wachsen und mehr Blätter bekommen ziehen sie ja auch mehr Nährstoffe.
Was sind eigtl. Die 2 Dinger da
?
Das sind Anzeichen für die Vorblüte. Grob gesagt zeigt dir die Pflanze damit, dass sie bereit wäre in das nächste Stadium ihres Dasein zu treten.
Wenn sonst alles passt kann sie unter 12/12.
Eine gute Sache daran ist auch, dass du frühzeitig erkennen kannst ob du es mit männlichen oder weiblichen Exemplaren zu tun hast. Das hilft sehr wenn man reguläre growt.
Alles anzeigenDas mit dem Calcinit ist ne super Idee!👍
Ganz leichten N-Überschuss meine ich zu erkennen, ist aber nichts um was man sich Sorgen machen muss. Mit dem Calcinit fügst du dann ja weniger Stickstoff zu und Weide Pflanzen weiter wachsen und mehr Blätter bekommen ziehen sie ja auch mehr Nährstoffe.
Das sind Anzeichen für die Vorblüte. Grob gesagt zeigt dir die Pflanze damit, dass sie bereit wäre in das nächste Stadium ihres Dasein zu treten.
Wenn sonst alles passt kann sie unter 12/12.
Eine gute Sache daran ist auch, dass du frühzeitig erkennen kannst ob du es mit männlichen oder weiblichen Exemplaren zu tun hast. Das hilft sehr wenn man reguläre growt.
Meinst du damit das ich jetzt Blüte gehen kann und das es 100% weiblich ist!!!
Ja, den kannste nehmen
Ja, den kannste nehmen
Das Andre ist auch heute gekommen heute beide s geben oder wie ?
Das Andre ist auch heute gekommen heute beide s geben oder wie ?
Aber auf keinen Fall ohne da mal ausgiebig drüber geredet zu haben.
Karlers Ansatz ist auch richtig, ich bin aber der absolute Mathe-Schlonz.
Aber ich bin von deinem Ehrgeiz begeistert,
Sollen wir mal die Fakten bzw infos zusammentragen ? Daweed81 hat im wilden Vermehrungsfred einiges dazu gesagt
Aber auf keinen Fall ohne da mal ausgiebig drüber geredet zu haben.
Karlers Ansatz ist auch richtig, ich bin aber der absolute Mathe-Schlonz.
Aber ich bin von deinem Ehrgeiz begeistert,
Sollen wir mal die Fakten bzw infos zusammentragen ? Daweed81 hat im wilden Vermehrungsfred einiges dazu gesagt
Ja verstehe leider auch nicht alles gebe mir sehr viel Mühe um alles umzusetzen was ihr mir sagt leider nicht immer leicht aber bin für alles offen Hausky ... Und lerne gerne von euch
OK, fangen wir mit dem TNT an, hat der magnesium ?
was haste sonst noch an dünger ?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».