Dann mache ich ja was falsch warum hast du so Killer Blüten immer
Du schaust zu oft hin, zwei mal pro Woche reicht doch, bei zwei mal pro Stunde siehste halt nix.
Dann mache ich ja was falsch warum hast du so Killer Blüten immer
Du schaust zu oft hin, zwei mal pro Woche reicht doch, bei zwei mal pro Stunde siehste halt nix.
Da hast du vollkommen Recht
Kann ich die lumatek auch auf 60 machen und die vip p2000 auf 50%. Oder ist das zu wenig Licht in der Phase?
Habe jetzt lumatek auf 60% Abstand 20 cm
Und die Andre auf 75% und es ist trotzdem sehr gut ausgeleucht .
Kann ich die lumatek auch auf 60 machen und die vip p2000 auf 50%. Oder ist das zu wenig Licht in der Phase?
Nimm die App und messe nach. Danach einfach versuchen eine möglichst gleichmäßige und ökonomische Beleuchtung zu erreichen.
Soo groß sind die Blüten bei mir gar nicht, das sieht oft nur auf den Bildern so aus. Im Gegenteil, ich schau dass die mir nicht zu mächtig werden weil ich früher oft Probleme mit Schimmel bekam. Und dann kommt es auch sehr auf die Strains an, manchmal kannst du machen was du willst und die Buds bleiben immer mickrig (ich rede mit dir Nicole Bubba Kush!!
).
Sorten wie die Weding Cake dagegen, denen kannst du beim Wachsen zuschauen.
Nimm die App und messe nach. Danach einfach versuchen eine möglichst gleichmäßige und ökonomische Beleuchtung zu erreichen.
Soo groß sind die Blüten bei mir gar nicht, das sieht oft nur auf den Bildern so aus. Im Gegenteil, ich schau dass die mir nicht zu mächtig werden weil ich früher oft Probleme mit Schimmel bekam. Und dann kommt es auch sehr auf die Strains an, manchmal kannst du machen was du willst und die Buds bleiben immer mickrig (ich rede mit dir Nicole Bubba Kush!!
![]()
).
Sorten wie die Weding Cake dagegen, denen kannst du beim Wachsen zuschauen.
PPPFD von 500 bis 700
PPPFD von 500 bis 700
Passt doch!👍
Ich persönlich fahre etwas höher aber mit der Dosis kommst du gut hin.
Den Artikel kennst du schon?
Passt doch!👍
Ich persönlich fahre etwas höher aber mit der Dosis kommst du gut hin.
https://growlightmeter.com/guides/beleuch…g-fur-cannabis/
Den Artikel kennst du schon
Ja lasse die jetzt so paar Tage dann und wieder hoch die brauche ja eh noch bis die fertig sind beide auf 100 % kp kenne mich nicht so aus
Ja lasse die jetzt so paar Tage dann und wieder hoch die brauche ja eh noch bis die fertig sind beide auf 100 % kp kenne mich nicht so aus
DLI Wert ist bei mir 30 bis 43
Aber lumatek jetzt auf 80 %
Also lass ich dir jetzt so druch laufen genau der wert den sie haben sollen ...
Dann würde ich noch weiter dimmen. Die Pflanzen kannst du ja auch von Zeit zu zeit etwas versetzen dann kommt schon genug Sonne hin.
Dann würde ich noch weiter dimmen. Die Pflanzen kannst du ja auch von Zeit zu zeit etwas versetzen dann kommt schon genug Sonne hin.
Wie soll ich beide genau dimmen ? Schmodder
es alles sehr gut beleuchtet !
Wie soll ich beide genau dimmen ? Schmodder
Schau halt, dass du in den Hotspots höchstens 40DLI hast. So mache ich das. Aufpassen, dass die Temperatur an den Stellen nicht zu hoch wird.
Und nicht vergessen die richtige Stundenzahl in der App einzustellen.
Schau halt, dass du in den Hotspots höchstens 40DLI hast. So mache ich das. Aufpassen, dass die Temperatur an den Stellen nicht zu hoch wird.
Und nicht vergessen die richtige Stundenzahl in der App einzustellen.
Ja 12/12
Wie befestigte ich die Bambus Stöcke weil erde stecken. Fick ich doch alles
Wie befestigte ich die Bambus Stöcke weil erde stecken. Fick ich doch alles
Einfach reinstecken, natürlich auch bis zum Topfgrund, da halten die von selbst, zumindest in 11 Liter Töpfen voll Erde
Einfach reinstecken, natürlich auch bis zum Topfgrund, da halten die von selbst, zumindest in 11 Liter Töpfen voll Erde
Mache ich doch ganze Wurzel kaputt ???
Nö. Viel Spaß dabei einen Wurzelballen zu zerschneiden.
Mit dem Stäbchen kappste ein paar Feinwurzeln und kratzt die Rinde von ner Hauptwurzel an. Mehr passiert da nicht.
Nö. Viel Spaß dabei einen Wurzelballen zu zerschneiden.
Mit dem Stäbchen kappste ein paar Feinwurzeln und kratzt die Rinde von ner Hauptwurzel an. Mehr passiert da nicht.
Ja muss ich das machen wann sehen ich das ob ich das brauche ?? Hab sie hier für jede 4 st. Aber ko ob ich es brauche ?
Nö, ich mache das immer so, kannst du auch in meinem Report immer mal wieder sehen, da passiert NICHTS. Klar gehen dabei auch paar Feinwurzeln kaputt, aber das hat keinerlei Auswirkungen auf die gesamte Wurzel, niemals.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».