Ich habe da so eine Ahnung was die Typen die früher Oregano hinter der Turnhalle vertickt haben jetzt machen … 🤣 💰💰💰
Was ist jetzt das Problem verstehe ich jetzt nicht ..... Aber naja OK
Ich habe da so eine Ahnung was die Typen die früher Oregano hinter der Turnhalle vertickt haben jetzt machen … 🤣 💰💰💰
Was ist jetzt das Problem verstehe ich jetzt nicht ..... Aber naja OK
Ich seh das nicht richtig auf dem Foto, aber wieso hältst du dich nicht an die bebilderte Aufbauanleitung?
Die Noppen von der Bodenplatte gehören nach unten, weil die sind Füßchen.
Die Hülle von die Airpots, da kannste wie gesagt nur die zwei Reihen geschlossene Löcher falscherweise unten haben.
Die Hülle von die Airpots, da kannste wie gesagt nur die zwei Reihen geschlossene Löcher falscherweise unten haben.
leider nein, leider gar nicht
Was kannste denn noch falsch machen? Die Bodenplatte verkehrtrum zählt übrigens nicht.
naja so wie ich, die löcher nach innen
Wie herum muss man die Erde einfüllen?
Ich frage für einen Freund.
naja so wie ich, die löcher nach innen
Aber die Plaste ist doch übelst steif? Das die dir nicht gebrochen ist🤣
Außerdem ist das egal. Ich könnte schwören das die orginal Pflanzkübel aus Noppenbahn damals die Löcher nach innen hatten, weil das Drainvlies war halt auf der gelochten Seite.
Ede.
Ah nee. War das nicht. Jetzt weißte warum die Löcher außen sind. Nicht weil das so sein muss, sondern weil Growerlatein auf Stille Post traf😏
Die nach innen gerichteten Kegel sollen die Wurzeln nach aussen hin, also zu den Luftlöchern, leiten
Ja klar Das haben die Wurzeln auch total nötig, weil sonst verlaufen die sich in dem riesigen Topf
Ich versteh das Konzept des Airprunings komplett und mit meine Netztöpfe passiert nix anderes, nur kommt halt trotzdem nicht das raus:
sondern das:
Du hast halt außen nicht diese Matte am Topf kleben, aber außer beim auspflanzen ist das wirklich hart unwichtig. Gewöhnliches umtopfen wird davon nicht tangiert und im Topf auswachsen schon dreimal nicht.
Ist ja Scheisse dachte die werden noch dicker und Dichter..
Sag jetzt nicht das du an der Bodenplatte scheiterst🤣
ich brech zam
ich hab die auch noch rum liegen, war nichts anderes als ohne diese super töpfe... kommt das gleiche raus , ls besser zurückschicken und gleich vernünftige 40 l pots hinstellen da hast sicher mehr davon
Löchertrichter außen, geschlossene Noppen oben, Bodenplatte 3. Reihe von unten, sind eh größere Löcher als die für Erde.
PS: ich hatte meine Mütter in 7 Liter Airpots, allerdings habe ich da die Bodenplatte ganz unten montiert, zwecks mehr Medium und für den Notfall/Befall ( Viehzeug und so ), um auch mal von unten gießen zu können.
In Verbindung mit Blumaten hatte ich auch schon in normalen Grows gute Ergebnisse gemacht, aber auch vergleichbar mit Root Pouches, also den Stofftöpfen aus Recyclingflaschen,
STICHWORT: Wurzelbeschneidung durch Licht und Luft
ich hab die auch noch rum liegen, war nichts anderes als ohne diese super töpfe... kommt das gleiche raus , ls besser zurückschicken und gleich vernünftige 40 l pots hinstellen da hast sicher mehr davon
Warum zurück schicken sind 1 Jahr alt
Und Scheisse sind die bestimmt nicht das glaube ich nicht ....
Für Mutti reicht das voll kommen aus
ich hab enorme mücken bekommen mit diesen töpfen extrem !!!!!!!
das system is sicher gut sag ich ja ned aaabert zu viele löcher um viehzeug die möglichkeit zu gebn sich einzunissten...ich nehms nieee wieder her einmal und nie wieder..
mus ich jezuz mal bei ebay reintun und evtl springt dann mal so ein oxypot raus !!
ich hatte nicht meht ertrag oder schönere plants... muss ja jeder selbst wissen, das war meine erfahrung mit dem zeugs
Da kommen bald meinen steckis rein
kannst Strumpfhosen drum machen dann kommt da auch keine Ficher hin !!!!!!!!
ich hatte nicht meht ertrag oder schönere plants... muss ja jeder selbst wissen, das war meine erfahrung mit dem zeugs
Mit normale Töpfe sieht es ja gerade bei dir nicht anderst aus ...
https://growzelt.com/products/growsystem-airpot-1-0
Da kommen bald meinen steckis rein
bestimmt gut, ich mache das auch mit DWC, aaaaaber langsam erst mal so nen oxypot um das ganze zu lernen. wenn ich dann mal 2 ernten geschafft hab und mich da besser auskenne mit bittersalz und co, dann werd ich mir dieses wilma system holen mit 4 plants und dann gehts los
wenn da was is sind halt gleich alle kaputt und nicht nur eine, da hab ich schon bisssl respekt vor... deswegen erst mal oxypot und lernen so mach ich das !!
und dir schau ich zu und lerne !! hehehe
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».