Na, schon geerntet? 🤣🤭
Berry Haze & Blue Mystic Report
-
Seelenlosak47 -
27. Februar 2023 um 17:27
-
-
Na, schon geerntet? 🤣🤭
Nein darauf warte ich aber ...aber passiert nichts außer das sie unter Licht stehen
-
So soll das🤗 Growing kann ein echt langweiliges Hobby sein, wenn man alles richtig macht. Ich glaub deswegen sind die auch alle so auf den Kalender fixiert. Ab dem zweiten Monat Blüte brauchste die Lampe nicht mehr höher stellen und mit nem Bewässerungssystem machste dann das Zelt bis zur Ernte nicht mehr auf. Stinkt ja auch blos sinnlos die Bude voll.
-
So soll das🤗 Growing kann ein echt langweiliges Hobby sein, wenn man alles richtig macht. Ich glaub deswegen sind die auch alle so auf den Kalender fixiert. Ab dem zweiten Monat Blüte brauchste die Lampe nicht mehr höher stellen und mit nem Bewässerungssystem machste dann das Zelt bis zur Ernte nicht mehr auf. Stinkt ja auch blos sinnlos die Bude voll.
Ja ist auch alles gedimmt jetzt luma auf 60 % und die p2000 auf 50 %
Ja gerade passiert garnichts aber egal ab warten
-
ich fahre auf 80x80 die 200Watt Lampe auch nur noch auf maximal 160 Watt, und jetzt, so ab ca. BT 45 sogar nur noch auf 50% von Vollgas, also maximal 100 Watt, bei 40 cm Abstand
, besser ist das
und das reicht auch für das Ausblühen
-
ich fahre auf 80x80 die 200Watt Lampe auch nur noch auf maximal 160 Watt, und jetzt, so ab ca. BT 45 sogar nur noch auf 50% von Vollgas, also maximal 100 Watt, bei 40 cm Abstand
, besser ist das
und das reicht auch für das Ausblühen
Lasse jetzt bis nächste Woche noch lumatek auf 60 % ..dann mache ich sie auf 40% und die p2000
Auf 25 %
Abstand 30 cm bei mir und halbe früher geht das Licht aus
-
Heute oder morgen kommen Mal wieder Bilder rein
-
Lasse jetzt bis nächste Woche noch lumatek auf 60 % ..dann mache ich sie auf 40% und die p2000
Auf 25 %
Abstand 30 cm bei mir und halbe Stunde früher geht das licht aus
-
-
? Da die alle sehr gut aussehen würde ich mal den Bud etwas genauer ansehen. Einfach mal dran riechen und etwas " vorsichtig aufklappen " .
Sieht zwar nicht nach Schimmel aus, aber bei der Größe der Blüten ist es sicherlich hilfreich in dem Stadium nichts mehr zu riskieren.
btw
Super Pflanzen
, wenn das wirklich dein erster Grow ist dann hast du entweder einen grünen Daumen oder einfach alles richtig gemacht
PS: da es ja zum Ende hin geht würde ich nichts weiter machen, wenn ( !!!) es Schimmel sein sollte.........abschneiden und weg damit, keine Rauch oder Dampf Experimente damit machen
-
@Seelenlosak47
Das eine gelbe Blatt an der Blüte, kannst du das LOCKER abmachen?
Probier es mal, und dann zwischen den Finger zerreiben.
Dann poste mal deinen Eindruck.
Geruch, Konsistenz usw.
-
? Da die alle sehr gut aussehen würde ich mal den Bud etwas genauer ansehen. Einfach mal dran riechen und etwas " vorsichtig aufklappen " .
Sieht zwar nicht nach Schimmel aus, aber bei der Größe der Blüten ist es sicherlich hilfreich in dem Stadium nichts mehr zu riskieren.
btw
Super Pflanzen
, wenn das wirklich dein erster Grow ist dann hast du entweder einen grünen Daumen oder einfach alles richtig gemacht
PS: da es ja zum Ende hin geht würde ich nichts weiter machen, wenn ( !!!) es Schimmel sein sollte.........abschneiden und weg damit, keine Rauch oder Dampf Experimente damit machen
Also erster grow nicht aber der 3 Run jetzt!!!
Und im Hintergrund hilft Hausky mir sehr viel
Und Versuche viel bei euch zu lesen und das was ihr mir sagt Versuche ich alles umzusetzen
Besten Dank an Hausky mein Meister
Und dank an jeden der mir echt geil hilft
Danke an euch !!!!
-
@Seelenlosak47
Das eine gelbe Blatt an der Blüte, kannst du das LOCKER abmachen?
Probier es mal, und dann zwischen den Finger zerreiben.
Dann poste mal deinen Eindruck.
Geruch, Konsistenz usw.
Ja kann ich abmachen mit ein leichten Zug
Oben an der Spitze wird eh sehr braun
Ist aber nur die eine und das ist nichtmal dicken Bud oder so ...
Und Licht kann ich mir auch nicht vorstellen weil die steht unter der p2000 und die ist auf 50%
-
Mache wenn ich daheim bin nochmal genau bild von der und werde das machen was du sagt therealpatrick
Und Mal auf klappen und dann mache ich nochmal Bilder weil komisch braun an der Kopf spitze!!!
Wenn es schimmel ist kommt sie raus !!!
-
Heute oder morgen kommen Mal wieder Bilder rein
servus, WOW !!!!!! TOP plants respekt
-
servus, WOW !!!!!! TOP plants respekt
Ja aus Fehlern lernt man und wenn ich was mache dann richtig oder Garnicht ...
War doch erst der Anfang 😁😁😉
-
Zitat
Wenn es schimmel ist kommt sie raus !!!
Budrot ist sozusagen Stufe 2 von dem Elend. Davor kommt ein Budinfarkt, der noch nicht wirklich aufgeklärt ist aber verdammt stark nach Phytium(Umfallerkrankheit) aussieht.
-
Budrot ist sozusagen Stufe 2 von dem Elend. Davor kommt ein Budinfarkt, der noch nicht wirklich aufgeklärt ist aber verdammt stark nach Phytium(Umfallerkrankheit) aussieht.
Mache gleich nochmal bild ca 1 Stunde und das genau von den Kopf ...wenn es so ist kommt sie raus aber warum nur die die Berry Haze sind 3 Mal dicker wie die blue Mystic 2 ventis drin Feuchtigkeit ist 50 bis 60%
-
-
Habe jetzt das obere Stück weg geschnitten
-