PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Neue Mitglieder

  • Genau. Was könnte man machen damit dieses Forum mehr neue Mitgliederanfragen bekommt? Vielleicht hat ja jemand ne Idee

  • Nichts, endweder die kommen von alleine oder eben nicht, weiss jetzt nicht was man da machen könnte, die Zeit der Foren sind auch irgendwie vorbei, viele haben auch Paranoie oder kommen nur als Gast hierher.

    Schade nach solanger Zeit aber was will man machen :/

  • Nichts, endweder die kommen von alleine oder eben nicht, weiss jetzt nicht was man da machen könnte, die Zeit der Foren sind auch irgendwie vorbei, viele haben auch Paranoie oder kommen nur als Gast hierher.

    Schade nach solanger Zeit aber was will man machen :/

    glaube wenn man klein bleibt und alles und nicht übertreibt muss man keine paras schieben oder ?

  • Ist auch so.

    So lange man nicht mit der offenen Szene interagiert, ist man für die örtliche Sitte unsichtbar. Auffallen tut unsereins nur, wenn ein Nachbar/Vermieter angepisst wurde oder Einsatzkräfte nem Notruf nachgehend, drüber stolpern.

    Ente gut. Alles gut.

  • Sicherheits-Meldungen die mögliche Neueinsteiger sehen auf der page grad am Anfang würden vielleicht zu ner Registration motivieren. kleine Meldung wie zb. das hochgeladene Dateien gereinigt werden durch das Forum vor dem Upload. so Sachen


    Ausserdem ist das aktuelle Startpage pic sehr geil

  • Und jetzt Mal ehrlich Scheiss drauf !!!!


    Goodpeace was du erschaffen hast mit wem oder wie auch immer ist egal du hast es geschafft.

    So was auf zu bauen sei stolz auf dich ...

    Wenn die Leute nicht kommen verpassen sie wissen 😀 ich bin froh hier bei euch zu sein.


    Scheiss auf die Leute jetzt Werbung machen klar 😁 eins von beiden sie kommen und wollen lernen oder wissen weiter geben wenn nicht dann nicht .... Das kommt wieder ins Rollen glaub mir...meine Meinung gute Nacht

  • PREMIUM WERBUNG
  • Noch was anderes.

    Ich hatte früher n acc auf gch, war Senior mit mehreren 1000 Beiträgen. Eines Abends wollte ich weiter Reporten, da musste ich feststellen das ich ohne Warnung Weggebannt wurde. Das war sehr bitter, konnte auch nichts mehr machen keine Rückfragen nichts.


    Bezogen zu hier.

    Man könnte irgendwie Neuankömmlingen zu verstehen geben das man zb. drei Vorwarnungen oder Warnpunkte oder sowas bekommt, bevor man weggebannt wird. Oder einfach irgendwas, was den Usern eine Art Sicherheit bietet für die Zeit die sie hier verbringen. Kommunikationsmöglichkeit im Zweifelsfall für Rückfragen. Ich persönlich fänd das auch geil. Denke auch das so mehr hier anfangen würden oder das man mal gern ausführlichere Beiträge reinschreibt, sollte man ähnliche bann Erfahrung bereits gemacht haben.

  • Das weis man alles wenn man die Regeln liesst (was keiner tut :) ) wird man gebannt hat mans verdient bei uns. Das wird auch sicherlich nicht dazu beitragen dass sich mehr Mitglieder anmelden :D

  • Solange das Forum vernünftig moderiert wird und die Alteingesessenen nicht auf Allwissend machen, wie in gewissen anderen Foren wird es hier gemütlich bleiben. Wer Growreporte lesen will, muß sich eh anmelden. Wer das nicht will und nur Wissen abzapfen will, der wird sich früher oder anmelden, weil trotzdem Fragen aufkommen.

  • Zitat

    Das wär nicht schlecht

    Nur, was willste genau reinigen. Alle Bilder auf Novosibirsk geotaggen? Was ist das dann rechtlich. Ist dann das Forum Eigentümer der Bilder geworden? Das kann sich schnell zu nem sehr langen und extrem gewundenen Kaninchenbau entwickeln🤗


    Was das Forum sowieso macht, ist Bilder verkleinern. Dadurch wird der Teil der Fotoforensik erschwert, wo tote Pixel miteinander verglichen werden.


    Ansonsten wär es natürlich auf der einen Seite geil, würde das Forum die Bilder cloaken. Eine Suche nach Hanfbildern würde nix mehr ausspucken, denn automatische Bilderkennung würde nur Fotos vom heiligen Rick hier finden. Auf der anderen Seite gäbe es weniger Suchteffer, also weniger Suchende, die hier Antwort finden und es wäre wieder die Frage der Eigentümerschaft zu klären.

    Ente gut. Alles gut.

  • Der Neue und kann sagen, es war sehr schwierig das Forum zu finden.

    Google kennt euch nicht und viele verwenden google.

    Ich habe euch über das Grow-Magazin gefunden.

    Gestern habe ich mich auf einer anderen Plattform mit jemandem ausgetauscht, der schon wesentlich länger in der Community ist und er kannte das Forum auch nicht.

    Das Forum ist sehr strukturiert und durchdacht aufgebaut, daran kann es nicht liegen (ich bin von dem, was ich hier sehe, sehr begeister und ärgere mich, dass ich dieses Forum nicht früher gefunden habe)

    DHV-Mitglied aus Leidenschaft zum Hobby.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG