PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Neues zur Legalisierung

  • Wenigstens kann man jetzt entspannt was mit haben.

    😎habe schon über 30 Jahre immer was mit,und bin mega entspannt dabei 🤣, klar ist das für viele ein Lichtblick aber für mich persönlich ändert sich "gefühlt" dann erstmal doch nicht so viel.



    PS: trotzdem geht es in die richtige Richtung, aber ich habe auch noch das Samenverbot von 1998 im Hinterkopf, da glaubt und hofft man halt nicht mehr 😉😂

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • am Handy geh ich eigentlich garnicht im internet, ich hasse es am handy zu tippen.

    Aber es scheint am PC zu liegen wo ich den adblocker laufen hab.

    Habe gerade im anderen thread Samsung Netzteil geschrieben und rate mal was ich jetzt für werbung aufm handy bekomme :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Anderthalb Jahre lang Daten sammeln und dann? 🤔

    Dann wird man feststellen das man die Leute 50 jahre lang zu Unrecht eingesperrt hat. Ausserdem was soll THC bewirken, das Alkohol nicht viel schlimmer bewirkt? Selbst wenn einer bekifft Auto fährt, hat er meist auch noch was dazu gesoffen. Nur Bekiffte fahren nicht, weil sie halt bekifft sind und nicht blööd.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit Youtubevideos fangen deine Probleme an.

  • Die meisten übersehen natürlich u.a. das:



    Anderthalb Jahre lang Daten sammeln und dann? 🤔

    Mal abgesehen von den absurden Auflagen um so einen Rauchklub zu gründen, einfach pervers.


    Naja, ich bleib auf der anderen Seite, für mich geht es weiter wie bisher vapo01


    Und außerdem bin ich auch zu alt um mich darüber zu erfreuen das ich auf der Straße kiffen kann 😜 😁😎🥳....ähm DARF 🙋‍♂️

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Mal abgesehen von den absurden Auflagen um so einen Rauchklub zu gründen, einfach pervers.


    Naja, ich bleib auf der anderen Seite, für mich geht es weiter wie bisher vapo01


    Und außerdem bin ich auch zu alt um mich darüber zu erfreuen das ich auf der Straße kiffen kann 😜 😁😎🥳....ähm DARF 🙋‍♂️


    Aktuell geben ja die Online Apos den Clubs den Gnadenschuss, man bekommt halt jetzt easy Rezept und kann das online bestellen wie auf amazon.

    Mit flowzz.com sogar mit Preissuchmaschine wie idealo


    Habe mitbekommen wie einige jetzt nichmehr Ihren Club Antrag weiterverfolgen weil sie statt Erstgebühr lieber gleich einfach in den Apos bestellen.

    Aber ja für Unsereins ändert sich da nich viel.


    Die Clubs waren für mich tot in dem Moment das klar war das nur ne Datensammelei

  • Mich wundert, das du in den Apos noch nicht so ne Art Telefonzelle stehen hast, wo du nen Zehner einwirfst, mit einem von die Online Ärzte verbunden wirst und direkt das E-Rezept bekommst. Das bezieht sich nicht nur auf CannaMeds, sondern auch auf den ganzen anderen Quark, wo ne Rezeptpflicht ziemlich überflüssig ist oder jedenfalls der physische Arztbesuch.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG