PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Apothekenpreise für Selbstzahler

  • Dr. Colli?👍😂

    Der alte ist aber übelst Panne. Hab den in einer Aussteiger Doku gesehen. Davor kannte ich ihn nur durch seine Youtube Videos. Wo er halt seine Bongs bewirbt und immer

    locker und nett ist. Gibt halt auch mehr Spenden. Wenn man nicht den Deutschen Standard Rentner raushängen lässt. :D

    Sehr unsympathisch wie ich finde. Er ist außerdem auch der festen Überzeugung. Das seine Outdoor Hecke besser ist als alles was Indoor angebaut wird. 8o

  • sind natürlich saftige preise die die alle haben wollen.

    Ich warte bis canngo oder dr ancay wieder rezepte verteilt

    Und ich baue weiter an, wie eh und je 😁 kiffer01zumindest bis legal01 echt wird 😜🙋‍♂️

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Und ich baue weiter an, wie eh und je 😁 kiffer01zumindest bis legal01 echt wird 😜🙋‍♂️


    Und selbst dann. Fa. XY und ihr Apogras muß sich wohl weit weit strecken bis es an die Qualität von so manchem TGL Grower rankommt. 🤗💪


    OK, mag mich irren weil ich bis jetzt keine 100 Sorten Apogras gesehen habe. Aber das was ich kenne ist einfach nicht so weit wie das von einigen hier. Auch wenn da was von 27% drauf stand. 🤣

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Muss man bei denen einen Newsletter abonnieren oder wie weiß man das? Ich sag’s euch, schmerzen sind 💩

    Cannabis_Apotheken • r/Cannabis_Apotheken
    Dieser /sub dient dazu sich über die Erfahrungen im Umgang mit den jeweiligen Apotheken und deren Produkte auszutauschen.
    old.reddit.com

    A place for German ents • r/germantrees
    Willkommen bei r/germantrees
    old.reddit.com


    In den beiden reddits mitlesen, da kann man mehr oder weniger die aktuellen Entwicklungen mitverfolgen


    Ich weiß von


    Dr Ansay - aktuell Aufnahmestopp

    Canngo - Seit Dr Viktor Simunovic weg ist kann man das vergessen

    EUdoctors - Keine freien Termine

    ABCdoctor - k.A.

    Algea Care - Keine Termine

    Highgreen Rezeptservice - Aufnahmestopp

    Canation - von Dr Ansay wo man auch gleich den Shop integriert hat


    Habe sicher noch welche vergessen, die sind teilweise offen und werden dann regelrecht überrannt mit Anfragen

    Wenn auf den Reddits zu lesen ist dass es wo klappt muss man schnell sein

  • Vielen Dank für die Info.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wie ist den das wenn man sich das verschreiben lässt, wird man dann nur für eine bestimmte Cannabissorte fixiert, weil es doch verschiedene Cannabissorten zu verschiedenen Krankheiten gibt.

  • Wie ist den das wenn man sich das verschreiben lässt, wird man dann nur für eine bestimmte Cannabissorte fixiert, weil es doch verschiedene Cannabissorten zu verschiedenen Krankheiten gibt.

    Kommt darauf an wie seriös der Arzt ist der dir das verschreibt.


    Bei Herrn Simunovic hat man auch ne Sativa gegen Schlafstörungen bekommen.

    Zudem kannst du auch Sorten einfach wechseln, du wirst nicht auf eine festgesetzt.

  • das mit der sativa bei schlafstörung hat der ancay aber auch.

    Aber sies mal so. ne schlafstörung geht in beide Richtungen. Dann ist die indica zum einpennen und die sativa zum aufstehen.

    Aber das mit indica und sativa wird ja mittlerweile auch immer weiter wiederlegt. Da sind wohl eher die Terpene usw ausschlaggebend.

    Ich werd beim Vapo zwar noch dicht, aber ob ich sativa oder indica lastige sorten rauche bekomme ich nicht mehr mit.

  • Aber das mit indica und sativa wird ja mittlerweile auch immer weiter wiederlegt. Da sind wohl eher die Terpene usw ausschlaggebend

    👍und! Die Dosis macht das Gift 😜🙋‍♂️🚵‍♀️

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Wie und bei welchem Internetdoktor soll man sich anstellen, wenn man einen Rezept für Weed haben möchte (dann aber ohne Sorteneinschränkung) und so, dass die Krankenkasse das übernimmt. Ich habe 3x HWS-Vorwölbung/-vorfall, 2x LWS Vorwölbung/-vorfall, Doubledepression. Alle befunde von Ärzten vorhanden.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG