Weg bekommst du die Spinne mit Schwefel nicht. Die werden davon nur deutlich weniger und die Plant wächst trotz Befall weiter. Du müsstest zusätzlich noch Kieselgur stäuben, um Thrips zu erfassen. Nur haste dann diesen schlimm lungenschädlichen Staub auf den Blumen und solltest dich auf Edibles beschränken oder wenigstens mit Filter rauchen.

Do Si Dos / Ruru Cucu OG / Grapefruit
-
-
Sowas von lästig! Naja gut, dann versuche ich das jetzt und kann das zumindest als Erfahrung einordnen.
Wenn mir die Plants nicht wegsterben und die Buds zumindest noch etwas an Masse zunehmen, bin ich zufrieden. Notfalls hau ich sie früher um und zahle den Preis.
Mit dem Zeug das Zelt zu säubern sollte aber gehen, oder? Nur um wirklich alles zu killen
du musst alles reinigen auch asserhalb würde ich machen
ich kann dir nur sagen das ich echt alles versucht hab von Raubmilben alle arten, Florfliegenlarven, Nemathoden, BAC, und das alle 14 Tage ca... das war echt mega teuer und jetzt nach dem Grow muss schluss sein, hab schnauze voll und einzige chance was ich sehe is das Gerät
HotBox Sulfume inkl. Schwefel hier günstig bestellen - growland.netSCHWEFELVERDAMPFER günstig kaufen ✔ Schützt Pflanzen vor Pilzerkrankungen, verhindert Verbreitung von Schädlingen im Gewächshaus.www.growland.netin Verbindung mit dem wahrscheinlich
ARDAP Fogger - UngezieferverneblerARDAP Fogger - Die nachhaltige Lösung gegen Ungeziefer für Innenräume. Einfach aufstellen. Wirkt sofort & dauerhaft.ardapcare.com -
mein Keller hat 130qm und da is mit putzen eher schlecht das schaffe ich gar nicht.
so putze ich die Zelte und den Raum wo die Zelze stehen und alle was in dem Anbaurtaum is wie Lüfter Ventis usw...
das hoffe ich funzt dann und die Viecher endlich alle Tod
-
Für den Einsatz von dem Fogger muss der Akf entweder eingetütet sein oder der ist danach tot. Du vernebelst praktisch einen fetten Schluck Diesel in die Raumluft.
-
Eine längere Anbaupause bringt auch was.
-
Dafür nimmste bitte Duschkabinenreiniger und keine Ölpampe.
Például:
das kann ich auch nur empfehlen
-
-
Geht doch🤔
Ungesund isser vor allem wegen dem Frostschutzmittel. Ansonsten isses ein quaternäres Supertensid. Würd ich Handschuhe empfehlen, sonst gibt das sehr lange rissige Haut.
Das Cillit ist jetzt aber auch kein Apfelessigreiniger🤗 Speziell auf die Lunge, gehen diese Sprays. Vielleicht liegt ja noch ne FFP2 Maske zuhause rum.
-
ich kauf mir jetzt den Schwefelverdampfer
ist es euch denn bekant das schwefeldämpfe die dioden eurer Lampen killen ?
-
einzige chance was ich sehe is das Gerät
Hast du das Zeug schon? Schreib doch deine Erfahrungen damit hier rein, sobald du es hast. Würde mich interessieren. Preislich mit Sicherheit deutlich kostengünstiger, als alles andere. Zumindest langfristig
-
ist es euch denn bekant das schwefeldämpfe die dioden eurer Lampen killen ?
Darüber wird sich nix aus Metall freuen.
-
Hast du das Zeug schon? Schreib doch deine Erfahrungen damit hier rein, sobald du es hast. Würde mich interessieren. Preislich mit Sicherheit deutlich kostengünstiger, als alles andere. Zumindest langfristig
ne , aber ich hol mir den weil ich sonst keine chance sehe, ausser es weiß jemand ne besswere Lösung, bin für alles offen und habe alles probiert, aber immer wieder sind die da mal stärker bmal nicht so stark...aber weg bekomm ich sie einfach nicht!!!
und Hausky die Lampe werde ich raus machen weil ich das in den Nachtstunden immere fü 2-4 stunden laufen lasse, dann lüften und Lampe rein und weiter und das ne Woche mal aber ich las das nach der ersten Nacht schon viel tote tierchen überall waren und diesere Dampf geht halt in jede Ritze und macht ALLES tod... ich baue ja sowieso um nach dem ganzen GRow und neue Filter und Ventis müssen sein. ansonmsten weiß ich jetzt nicht was es noch kaputt machen soll ausser die verfickten viecher ich hasse sie mittlerweile so dermaßen weil des echt krank is wie sich die verbreiten und das in einer rasenden Geschwindigkeit.
ich werde berichten ok
-
Wie gesagt ich habe schon seit FEBRUAR mit bdem viechzeugs zutun und keine Chance... ich habe jedes Raubtier, Fungizid, alles ganze Palette an helferchen was es so gibt hatte ich MEHRMALS bestellt ich rede von eienem hohem 3 stelligen Betrag
-
und irgedwann reichts einfach... is echt scheiss teuer wenn mann alle 2 Wochenm 50-80€ fur tierchen ausgibt nur um es in grenzen zu halten mehr is das nicht, aber ich will endlich wieder normnal growen können.
-
werde heute noch bestellen weil keine lust wieder 80€ werden fällig hab vor gut ner 'Woche Raubmilben im Boden lebende ausgesetzt und flofliegenlarven und so Karten mit Raubmilben habs eh schon reingemacht hier
und jetzt versuch ichs mit dem Schwefelkverdampfer weil ich finanziel und nervlich nicht mehr kann.
schlimmer kanns ned werden ausser sie gehen ein aber das soll sehr gut verträglich sein und mien Filter muss eh raus bevor sie jetzt dann stinken, also was solls ich versuchs und berichte dir is doch klar
-
naja ich bin zufieden damit und hatte noch nie Mehltau oder sowas die tierchen hab ich ausm shop von den Ösis...
was nimmst du??
-
und ach ja , Kieselgur hab ich auch probeiert, hab 100g auf 3l Wasser gemacht, dachte schon ich bekomm es nicht in die Flasche, und dann waren die Plants eine Woche schneeweiß...und geholfen hats nix , hab auch was auf die Erde und in die Erde gemacht, aber hat nix geholfen, ich sags ja hab alles versucht
-
und purr ins Zelt streuen wie es heisst wollte ich nicht, wie möchtest den staub wieder weg bekommen??
-
ich such Kontakt mittel aber finde nix was die sofort bei berührung totet !!
muss es ja was geben auch wenns mega giftig is...
-
was nimmst du??
wogegen?
Mehltau hatte ich mal und sofort die RLF geändert, BTI prophylaktisch zu Growbegin ins Gießwasser, Raubmilben aber auch inclusive Zuchtbox und Schnur gegen Spinnmilben.
Ansonsten achte ich auf Sauberkeit, gehe möglichst selten und frisch geduscht in den Groom usw.
-