1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

DWC 6 versch. Autos

• bmq34
  • 28. Juni 2023 um 14:19
  • bmq34
    MITGLIED
    Reaktionen
    917
    Trophäen
    2
    • 29. Oktober 2023 um 16:59
    Zitat von Goodpeace

Der Bud des 2. Fotos hat echt ne geile Farbe :thumbup:

Ja ne? Finde ich auch.

Goodpeace. Ich sehe den Cursor nicht mehr bei euch wenn ich hier was schreben tue seit einiger Zeit.

EDIT. Fcuk it! Lag an mir. Maussteuerung -> Zeigeroptionen -> "Zeiger bei Tastatureingabe verstecken" war angetickt warum auch immer.

• Goodpeace
    ADMINISTRATOR
    Reaktionen
    6.978
    Trophäen
    2
    • 29. Oktober 2023 um 17:05

Haha bestimmt wieder ein winupdate was verstellt oder irgendein hotkey versehentlich 👍😀🙈

Möchtest du dass ich etwas nicht verpasse? Dann rede mich mit @Goodpeace an.
    Das ganze Team kannst du mit @Team ansprechen (mich ausgeschlossen!).

PRO-MITGLIEDSCHAFT: PRO-MITGLIED WERDEN
    2-FAKTOREN-AUTHENTISIERUNG: ANLEITUNG
    EMAIL-SUPPORT: KONTAKT-FORMULAR
    FEHLER, PROBLEME & SUPPORT: THREAD HIER ERÖFFNEN
    SPENDEN: HIER ENTLANG
    K-MEDIA - IHR IT-SPEZIALIST: HIER ENTLANG

• bmq34
    MITGLIED
    Reaktionen
    917
    Trophäen
    2
    • 29. Oktober 2023 um 19:43

Ja, manchmal spinnt die Maschine :D

• mr sp0ck
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.247
    Trophäen
    3
    • 29. Oktober 2023 um 20:38
    Zitat von bmq34

Ja ne? Finde ich auch.

Goodpeace. Ich sehe den Cursor nicht mehr bei euch wenn ich hier was schreben tue seit einiger Zeit.

EDIT. Fcuk it! Lag an mir. Maussteuerung -> Zeigeroptionen -> "Zeiger bei Tastatureingabe verstecken" war angetickt warum auch immer.

evtl auf win11 umgestiegen. Hatte ich so auf der Arbeit

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.956
    Trophäen
    3
    • 29. Oktober 2023 um 20:47
    Zitat von bmq34

So der Penner von Bruce Banner ist vor 4 Tagen gemessert worden. Angeblich soll es die Pflanze extrem stressen und die Harzproduktion steiger

Du kannst besser was "rundes " nachschieben.

Mach vorher über und unter der Einstichstelle etwas Bindedraht, dann n Bleistift oder was ähnliches rein stecken. Dann das Messer wieder rausziehen wenn was "dickeres " drin steckt. Die Kapillaren müssen getrennt sein um den Effekt zu erzwingen. 8)

Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

• bmq34
    MITGLIED
    Reaktionen
    917
    Trophäen
    2
    • 29. Oktober 2023 um 22:26

Muss ich mal versuchen beim nächsten Grow. Und wie lange vor der Ernte sollte man es machen?

• Core T. Son
    MITGLIED
    Reaktionen
    3.752
    Trophäen
    3
    • 29. Oktober 2023 um 23:22
    Zitat von bmq34

So einige sind geerntet worden :D :P

Da wir hier die letzten Tage um die 30 Grad hatten sind die in der Growbox bei durchschnittlich 27 Grad und 60% RLF schnell ins 4 Tagern getrocknet, so dass ich angefangen habe zu trimmen. Runz ist fertig 41. Gramm Trokengewicht. 3 Gramm von dem Krüppeling in dem Coco im Eimer called Wedding Cake riecht sehr süssfruchtig. Ich habeauch einen Ast Lemon Skunk getrimmt. Riecht der Hammer lecker Zitronig aber auch fruchtig. Blue Cheeze habe ich geraucht aber es war innen doch etwas feucht. Trotzdem kein Kratzen im Hals. Eğer ein samtiger Belag. Geschmacklich und vom Geruch kann ich euch morgen berichten. BNin tzu stoond und das Zeug war zu feucht, so dass man zum jetzigen Zeitpunkt was sagen kann. Hab ich auch grad vergessen um ehrlich zuısein. Trockner Mund, Euphorisch, habe angefangen zu tanzen :D Also effekttechnisch gebe ich von 10 Punkten 8. Geschmack werde ich später hier berichten. Die Asche könnt ihr sehen ist grau/weiss. Gespült wurde nix. Die Oschis sind absolut harzig und klebrig und riechen alle hammermäßig. Zkittels hat angefangen zu spinnen. Hat schnell Gewicht zugelegt, die andere Blue Cheese, die aber nicht so aussieht, wie das andere Blue Cheese, sieht Sch,sse aus. Zu kleiner Bud, schlechte Genetik, sehr wenig Trichome. Müsste auch die kommende Woche fertig sein denke ich. Warum ist die bloß nicht blau? Vielleicht war das doch ein Weddig Cake? Werden wir sehen.

Und Fotos von heute ach nee jetzt is ja nach 0 Uhr. Ist ja schon morgen lol. Also habe sie gestern am 17.09. geschossen.

focusrite audiointerface auf dem Tisch… 😅 auch Musikproduzent?

• bmq34
    MITGLIED
    Reaktionen
    917
    Trophäen
    2
    • 30. Oktober 2023 um 00:31

Core T. Son nee. Nur Amateurhaft Ableton und Co, und die Onboradsoundkarten sind zu leise für die AKG K701. :)

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.956
    Trophäen
    3
    • 30. Oktober 2023 um 09:38
    Zitat von bmq34

Muss ich mal versuchen beim nächsten Grow. Und wie lange vor der Ernte sollte man es machen?

Meiner Ansicht nach ca: paar Tage vor Ernte, so maximal 1 Woche

Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

• Core T. Son
    MITGLIED
    Reaktionen
    3.752
    Trophäen
    3
    • 30. Oktober 2023 um 09:56
    Zitat von bmq34

Core T. Son nee. Nur Amateurhaft Ableton und Co, und die Onboradsoundkarten sind zu leise für die AKG K701. :)

Dann hau mal raus, welche Sorte du am liebsten zum Mukkemachen genießt. Hast du da ne Lieblingssorte?

Zitat von bmq34

PS: Dieses mal gabe es einen Wettrim. Und ich habe gewonnen :DD Nee Spass bei Seite, ging schneller als beim Drytrim.

Trocknest du über der laufenden LED? Ist Licht da nicht schädlich für den THC-Gehalt?

• PREMIUM WERBUNG
  • bmq34
    MITGLIED
    Reaktionen
    917
    Trophäen
    2
    • 30. Oktober 2023 um 16:41

Core T. Son nein natürklich nicht. von den 6 Pflanzen war sie die letzte. Die hat 6 Wochen länger gebraucht als die Anderen. Der Grow ist durch. der Wird für 7-14 Tage getrocknet und dann gibts einen Rauchbericht über

Seeds66 lahme Genetik Bruce Banner Auto, mit 2 Wochen UV-Strahlung, Messer im Rumpf, und 10 Tage Flush in der DWC.

• Core T. Son
    MITGLIED
    Reaktionen
    3.752
    Trophäen
    3
    • 30. Oktober 2023 um 19:20

Ja, da freut man sich drauf… 😅 ich kann es kaum erwarten, dass die Auto fertig wird… dauert ja nur noch so 10 Wochen. 😂

• bmq34
    MITGLIED
    Reaktionen
    917
    Trophäen
    2
    • 30. Oktober 2023 um 20:10

Hast'n Growreport hier? Gibmalink!

• Core T. Son
    MITGLIED
    Reaktionen
    3.752
    Trophäen
    3
    • 30. Oktober 2023 um 21:49
    Zitat von bmq34

Hast'n Growreport hier? Gibmalink!

SpiderFarmer Sp2000 grow

• Core T. Son
    MITGLIED
    Reaktionen
    3.752
    Trophäen
    3
    • 30. Oktober 2023 um 21:50

Frag mich ned wie das gelinke funzionisiert….

• bmq34
    MITGLIED
    Reaktionen
    917
    Trophäen
    2
    • 2. November 2023 um 11:02

So ihr Lieben; der Bruce Banner Auto von Seeds66 ist getrocknet nach 4 Tagen. Die Knospen sind aussen fast furztrocken. Deshalb habe ich sie jetzt getrimmt. Ich lach mich kaputt: 48 Gramm. Dachte maximal bekomme ich 15 Gramm oder so. :D Hat 6 Wochen länger gebraucht als die anderen und er ist fluffiger geworden als es den Anschein hatte. Dieses Mal ist sie bei Tagsüber 18 Nachts bei 24 Grad Raumtemperatur getrocknet worden anstatt 28 wie die Anderen.

Raucherfahrung:

Nachdem ich sie 10 Tage lang mit ROW gespült habe und nach Migro's Bericht über die (Un-)Wirksamkeit des Flushings in meinem Denken bestätigt fühltete, wurde ich doch dieses Mal gegenteilig also positiv überrascht. Entweder liegt es an der Sorte Bruce Banner oder es lag wirklich am Flushen. Nicht nur dass er smoother ist als die anderen, die Terpenen sind sogar beim rauchen schmeckbar. Und der schmeckt richtig legga nach Zitrus, Limette und noch etwas candyhaftes, fruchtig blumiges. Schwer zu beschreiben. Nicht beerig wie die Blue Cheese. Bisschen nach Orangenblüte, aber auch ein wenig nussig.
    Das Bild mit der Asche täuscht. Die wird hellgrau nach ner Weile. Der Kopf ist der Beste bis jetzt. Hab'n Kopf wie'n Dampfer.

Am Ende also insgesamt 250g Ernte für einen Run mit 6 Pflanzen wovon 3 Krüppelgenetiken (Wedding Cake 3g, ominöse Sorte 7g, der Nachzügler Bruce Banner mit 48g).

Damit bin ich zum Ende dieses Growreports angekommen. Und vielen Gdansk 8) nochmal an alle, die mir beim Grow mit ihren Vorschlägen und Tipps geholfen haben.

I wish u all Love, Peace and lotta Ganjah! <3

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.956
    Trophäen
    3
    • 2. November 2023 um 13:52
    Zitat von bmq34

Entweder liegt es an der Sorte Bruce Banner oder es lag wirklich am Flushen. Nicht nur dass er smoother ist als die anderen, die Terpenen sind sogar beim rauchen schmeckbar. Und der

🤣 auf jeden Fall ist das Spülen der Grund.

Auch wenn es da diverse Ansichten gibt, ich schmecke es bei jeder Sorte heraus ob gut, schlecht oder gar nicht gespült wurde.

Zumindest bei Hydro und auch auf Erde mit mineralischen Dünger.

Bei organischem Anbau sieht die Sache anders aus, aber darum geht es nicht 😎

Haste gut gemacht thump01, aber ertragsmäßig hast du definitiv noch Luft nach oben ;) :thumbup:

Lass es dir munden rauch01 weed01

• bmq34
    MITGLIED
    Reaktionen
    917
    Trophäen
    2
    • 2. November 2023 um 14:22

Ertragsmäßig schon aber nicht raumtechnisch. ertragstechnisch weiss ich nicht wie ich die Ladies noch fetter bekomme. Entweder mache ich etwas falsch oder es liegt wirklich an der Genetik der Automatiks, die ich bis jetzt gepflanzt habe. Oder diese waren nicht geeignet für Hydro. Kein plan.
    Der TinyTenter braucht für seine Grows auch nur maximal 1.3 EC und kam mal sogar auf 186g trockengewicht bei einer Pflanze. Sonst waren sie um 140g herum. Aber der macht auf CoCo. vielleicht liegt es daren dass ich die nicht viel trainiert habe können,da Platzmangel im 150x80cm Zelt inklusive Entfeuchter und Kühlbox.Oder die Sauerstoffmenge aus dem Blubber. Who knows.?

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.956
    Trophäen
    3
    • 2. November 2023 um 15:33
    Zitat von bmq34

Entweder mache ich etwas falsch oder es liegt wirklich an der Genetik der Automatiks, die ich bis jetzt gepflanzt habe. Oder diese waren nicht geeignet für Hydro. Kein plan.

da kann ich nicht mitreden, habe aber außer Automatiks ziemlich viel in Hydro gemacht und noch nicht unter 50g gehabt, im Schnitt so 75g je Eimer.

Zitat von bmq34

Der TinyTenter braucht für seine Grows auch nur maximal 1.3 EC

dessen Grows gefallen mir auch sehr gut, obwohl ich mit niedrigen EC eher schlechte Erfahrungen habe.

Das sehe ich auch im gerade abgeschlossenen Grow.

Die eine wird heute noch gewogen, nach 10 Tagen abhängen geht es in die Gläser. Ich berichte darüber noch. Augenscheinlich hat die um die 100g

Zitat von bmq34

im 150x80cm

😎meine 2 DWC Pötte stehen auf 130x60 und insgesamt unter 124Watt.

Daran sollte es nicht liegen.

Aber egal, Hauptsache durch ohne Schimmel 🤪🤣🤘

• bmq34
    MITGLIED
    Reaktionen
    917
    Trophäen
    2
    • 2. November 2023 um 16:29
    Zitat von therealpatrick

😎meine 2 DWC Pötte stehen auf 130x60 und insgesamt unter 124Watt.

Ja Ich habe 2x320W Monsterboard V2. Aber ich benutzte normalerweise auch nur ein Board, aber bei diesem Grow waren die Ladies doch ein wenig grösser, also musste ich die andere auch dazuschalten. Ich habe mir auch einen Wattmesser an die Steckdose geknallt um zu sehen bei welcher Dimmung wieviel Watt aus der Dose gezapft is. Der Poti ist linear. Also habe ich alle beide auch nur bei maximal 130W/Gerät=260W laufen in der Blüte. in der Weggi nur ein Gerät mit maximal auch nur 130, am Ende der Vegetationszeit auch mal auf 160W aufgedreht.

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Alles neu macht der Mai

DocStrangelove 1. Juni 2025 um 21:03
  • Sweet Seeds Sweet Pure CBD

Core T. Son 1. Juni 2025 um 20:03
  • Sweet Seeds® Photographic Competition - May 2025

Thondra 1. Juni 2025 um 19:59
  • Austernpilze auf Stroh - Indoor-Grow unsteril

Shwuns 1. Juni 2025 um 18:15
  • 5x Gorilla Glue bis die Growwände kleben 🤪und 2 Northern lights Auto

Cockiedealer 1. Juni 2025 um 18:11

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 8 Monaten
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❤️

236 Antworten, Vor 5 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch

614 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45
  • FirstOutdoorGrow

9. Mai 2025 um 18:29

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Tags

• Zkittlez auto
  • Bruce Banner Auto
  • Runtz Auto
  • Lemon Skunk Auto
  • Blue Cheese Auto
  • Wedding Cake Auto

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, einem Tag, 21 Stunden und 52 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!