DWC 6 versch. Autos
-
-
So einige sind geerntet worden
Da wir hier die letzten Tage um die 30 Grad hatten sind die in der Growbox bei durchschnittlich 27 Grad und 60% RLF schnell ins 4 Tagern getrocknet, so dass ich angefangen habe zu trimmen. Runz ist fertig 41. Gramm Trokengewicht. 3 Gramm von dem Krüppeling in dem Coco im Eimer called Wedding Cake riecht sehr süssfruchtig. Ich habeauch einen Ast Lemon Skunk getrimmt. Riecht der Hammer lecker Zitronig aber auch fruchtig. Blue Cheeze habe ich geraucht aber es war innen doch etwas feucht. Trotzdem kein Kratzen im Hals. Eğer ein samtiger Belag. Geschmacklich und vom Geruch kann ich euch morgen berichten. BNin tzu stoond und das Zeug war zu feucht, so dass man zum jetzigen Zeitpunkt was sagen kann. Hab ich auch grad vergessen um ehrlich zuısein. Trockner Mund, Euphorisch, habe angefangen zu tanzenAlso effekttechnisch gebe ich von 10 Punkten 8. Geschmack werde ich später hier berichten. Die Asche könnt ihr sehen ist grau/weiss. Gespült wurde nix. Die Oschis sind absolut harzig und klebrig und riechen alle hammermäßig. Zkittels hat angefangen zu spinnen. Hat schnell Gewicht zugelegt, die andere Blue Cheese, die aber nicht so aussieht, wie das andere Blue Cheese, sieht Sch,sse aus. Zu kleiner Bud, schlechte Genetik, sehr wenig Trichome. Müsste auch die kommende Woche fertig sein denke ich. Warum ist die bloß nicht blau? Vielleicht war das doch ein Weddig Cake? Werden wir sehen.
Und Fotos von heute ach nee jetzt is ja nach 0 Uhr. Ist ja schon morgen lol. Also habe sie gestern am 17.09. geschossen. -
Ist das ein Focusrite Scarlett ?
-
6i6 Gen. 2
-
bmq34
17. September 2023 um 13:29 Hat den Titel des Themas von „BMQ34 - DWC 6 versch. Autos“ zu „DWC 6 versch. Autos“ geändert. -
Na immerhin. 3g von dem Krüppelgenetik Wedding Cake im Cocoeimer. aber die Beste im Geschmach bis jetzt. Erdbeeresahnekirschmandarine. Das Ding ist echt schade zum rauchen. Habe mich in den Duft verliebt, dass aus dem Grinder ausströmt. Die Asche wie uffm Foto. 0 Kratzen im Hals. Genauso wie der Lemon Skunk. Na der ist auch sehr zitrussig, fruchtig, ein wenig minzig. Einach super relaxend. Redselig, wie ihr es merkt. FleissigUnd es lindert irgendwie meine Gelenkschmerzen merke ih gerade. Lol. Noch etwas. Wie ihr wisst, habe ich nicht die Mieglichkeit gehabt diese zu flushen, da noch 2 Ladies noch ned fertig sind.
Wenn die Zkittles so schmecken, wie sie riechen nämlich nach Katzenpisse, Pinie und Koreander, dann bin ich gespannt. sowas habe ich noch nicht geraucht.
Die Zkittels werden so 20-30g vermute ich. Die "Blue Cheese??" 5g wenn ich Glück hab. -
-
-
Genieß es 🤓
-
Leckere Knollen
Lass es dir schmecken.
-
Leckere Knollen
Lass es dir schmecken.
Danke Cheffe.
Zkittles mit 45g und die ominöse Sorte mit 7g (glaube das war doch keine Blue Cheese sondern einne Wedding Cake. Sie riecht genau so) ergibt mit der 1. Ernte zusammen 201g. Noch ist die mit nur nach 9 Wochen in die Blüte geswitcht Bruce Banner im Frühling seines Blütestadiums. Mal sehen wann der fertig wird. Oder ob überhaupt.
ZkittlesBruce Banner
Noch kein Wasserwechsel gemacht oder hinzugefügt. EC bei 2.2mS PH bei 6.0 Keine Mangelerscheinungen bis jetzt.
Zkittles richt echt stark nach Katzenpisse mit Blumenaroma. Schmeckt lecker blumig. -
Das ist doch ganz nett vom Ergebnis her, bei sowas hab ich wieder Bock zu grown 🤣
-
Ja danke vielmals GP. Hat trotzdem dieses Mal bei 65% RLF mit einem durchschnittlichen Luftentfeucheter im 100% Betrieb, und die daurch auch entstandenen 27-30 Grad Temperaturen (Ok draussen waren es 32 Grad) ist was einiges herausgekommen aber bedingt durch die Zeltgrösse und des Equipments darin, hat man nicht viel Areal. Mein Fehler ist, dass ich nicht gut binden kann bei der Wanne, da sonst die Wurzelkörbe dann rauskommen. 6 Pflanzen sind zuviel denke ich. Mit 2 oder 3 Pflanzen hätten mehr rauskommen können mit Benutzung eines Trellisnetzes. Wenn ich 3 Gramm pro Tag rauche sind das 90-100g im Monat. Ein Run dauert 4 Monate. Also bräuchte ich insgesamt 400g zum Eigenverbrauch was mir dann bis zum nächsten Run reichen sollte. Von wegen 25g. Wie soll das gehen? Sollen wir an dem Grass nur noch schnüffeln oder was?
🤦♂️
-
Nach 99 Tagen kämpft die Bruce Banner immer noch tapfer ums überleben.
-
Sollen wir an dem Grass nur noch schnüffeln oder was?
🤦♂️
Dieser Teil des Gesetzes ist ja auch nicht für dich gemacht. Du sollst entweder in nen Anbauverein oder einfach zum Arzt. Bei 3g pro Tag vermutlich letzteres.
Das Gesetz ist da, damit Leute wie ich nicht wegen einer Blume auf dem Balkon, nem Einweckglas voll Hecke im Schrank und bei Stadtfesten mal einen rollen, von der Staatsmacht angepisst werden. Das ist nämlich arschteuer für alle Beteiligten.
Und mal ganz ehrlich. Es kommt jetzt schon keiner bei dir gucken. Was glaubste, wird nach der Verabschiedung passieren🙄 Lauf halt erstmal nicht mit mehr als ner Unze Dope durch die Gegend. In zehn Jahren verhandeln wir das Ding noch mal neu.
-
11.10.2023 - Bruce Banner EC. 2.0 PH: 5.7
Bis jetzt 20l von 40l NL entsorgt und 10l frische NL hinzugefügt vor 5 Tagen etwa. Der Penner hat ordentlich Harz bekommen. Entweder ist das Genetik oder es liegt damit zusammen, dass ich die UV-Dioden vergessen habe seit der letzten Ernte wieder mal auszuschalten. Normalerweise lasse ich die UV-Dioden immer nur 2 h am Tag laufen. Habe gelesen, dass sie die Budgrösse um etwa 20% minimieren. -
der arme hulk. so langsam sollte der mal hin machen
-
-
Die Buds sind so hart wie meine Eier.
Made my Day hahahaha
die wird bestimmt köstlich !
-
So der Penner von Bruce Banner ist vor 4 Tagen gemessert worden. Angeblich soll es die Pflanze extrem stressen und die Harzproduktion steigern. Kann ich objektiv nichts dazu sagen, da ich ja auch für lange Zeit vergessen hatte die UV-Dioden abzuschalten. Vielleicht liegt es auch an der Genetik, aber so viel Harz hatte ich bis jetzt auf keiner meiner Pflanzen. Fast 10 Tage ist er auch auf Düngernetzug davon 2 Tage LW mit fast 800µS und die restlichen Tage bis heute noch ROW. Ich habe das Wasser täglich einmal getauscht. Bei den letzten beiden Wasserwechsels habe ich auch etwa 15ml H2O2 ins Wasser dazugegeben, da es doch angefangen hatte zu müffeln (Was Karler mit 2x Wasserwechseln am Tage meinte ist doch nicht so falsch :D).
Mal sehen wie sie wird.
PS: Dieses mal gabe es einen Wettrim. Und ich habe gewonnen :DD Nee Spass bei Seite, ging schneller als beim Drytrim. -
Der Bud des 2. Fotos hat echt ne geile Farbe
-