es geht um diese

Erster LED Grow mit Spider Farmer SE5000 480W ----Zkittlez----Nova OG----Frozen Black Cherry
-
-
die sind nur so groß wie normal nach der 4.-5. BW, größer sind sie ned und die wachsen auch nicht mehr.
auch vor 5 Wochen umgetoft, da kann mir keiner erzählen das er damit zufrieden wär, vorallemn bei so fetten Plants.
so sah sie aus bevor ichs sie ins Zelt geräumt habe !!
hier vorm umtopfen , Foto vom 11.09 Sind die jetzt noch draußen? Kalte Füße. Zu wenig direktes Licht. Kannst du die denn nicht eine hausecke weiter stellen. Auf dem 2. Bild sieht es so aus als ob die Sonne scheint… nur nicht auf die Lady.
-
Quatsch 2. Bild….
Ist das 5. , ich kann nur nicht weiter als 3 zählen.
-
aber kommt jetzt jeder wär da unzufrieden da bin ich mir sicher, das sind doch keine Buds sondern nur Ansätze mehr ned
Da bin ich ganz bei dir. Klar ist growen ein schöner Zeitvertreib, allerdings ohne Erfolg ist‘s assi. Ich hab mal gelesen (RqS - Blog) dass Cannabis rote Stiele (anfänglich) bekommt wenn Sauerstoffmangel herrscht. Wenn die Dame kalt bekommt, würden sich purplelige Phänotypen bunter/ farblich intensiver ausbilden. Evtl ist es deiner hübschen zu kalt?
-
Da bin ich ganz bei dir. Klar ist growen ein schöner Zeitvertreib, allerdings ohne Erfolg ist‘s assi. Ich hab mal gelesen (RqS - Blog) dass Cannabis rote Stiele (anfänglich) bekommt wenn Sauerstoffmangel herrscht. Wenn die Dame kalt bekommt, würden sich purplelige Phänotypen bunter/ farblich intensiver ausbilden. Evtl ist es deiner hübschen zu kalt?
hy, danke erstmal für deine antwort...
Aslo die stehen im Zelt seit 5 Wochen und die Temp passt, taggs 22-24Grad und 35% RLF und nachts 19Grad und RLF is 50%.
Nachts hab ich die Erfahung gemacht das wenn unter 16 oder 15Grad dann macht das gar nix, die werden dann farbiger und so aber wachsen tun sie trotzdem, vielleicht etwas langsamer aber sie wachsen. Ich hatte schon 5-10Grad nachts vor paar Jahren und hat auch geklappt, nicht mehr so optimal, aber sie wachsen...
-
Sauerstoff Mangel denk ich kann ich auch ausschließen, hab Zuluft vom Gang 220cm3 und die Kellertür is immer offen so das immer frische Luft da is. Mach ich so seit dem ich growe.
-
und es is zum kotzen wennst dir des ganze Jahr Mühe gibst und dann am Ende zusehen musst wie sie langsam jeden Tag schlechter ausschauen und ich ned weiß warum...
Dachte mir noch das ich sie nochmal umtopfe um sie ned noch mehr zu überdüngen und dann endlich mal vernünftige Buds erten kann...
des is soooo eine Enttäuschung das kann sich keiner vorstellen!! Bin echt voll miess drauf deswegen, des macht mich fertig.
Ich will ned die obert rießen Buds, ( naja,mal ehrlch jeder von uns will große Buds ernten ) und ned nur Popkorn scheiße!!!
Hab eh schon 1/3 weg geschnitten wegen Schimmel und dann wachen sie nicht weiter...swo geile große Plants hatte icxh noch nie und es tut weh wenns dann nichts wird, das könnt ihr mir glauben!!
-
-
und Fotos von gestern!!!!
-
das is doch echt ne schande...
Was mach ich falsch ze fix kotzt mich an, bin voll miess drauf echt das tut soooooo weh.
die sind j gar nicht mehr gewachsen die Blüten
-
-
-
und hier paar tage vorm ernten
einfach lächerlich... die Budgrößen
-
die hätte minjd. das doppelte tragen müssen, jetzt ohne scheiß, das sind doch keine Buds sondern nur kleiner Schrott...
kotzt mich das an...
bin echt mega enttäuscht!!
auf der anderen Seite bin ich froh das ich überthaupt was ernten konnte, da der Schimmel echt sehr schnell ist und wennst das ned gleich sihst is die ganze Blüte verschimmelt !!
Abert trotzdem is es halt sehr sehr schade das die ned besser geworden sind.Pure Enttäoschung halt.
glaubt mir, da wär keiner von euch zufrieden, KEINER
-
und das traurige daran is das ich ned 100% weiß warum die ned wachsen und ich ned weiß was ich genau ändern soll...???
erstmal richtig gießen wieder, dann hab ich schon ganz anderee Plants und ich denke das ich auf Advanced Nutriens mit PH perfekt umsteige (mal testen) , da ich auch immer zu hohen ph habe.
und auf jeden Fall DWC mit Oxypot au ch mal zum testen und lernen...schau ma mal
-
wenn das alles so beschrieben war könnte ich mir eigentlich nur eine Quelle vorstellen:
Lichtstress und Habitatsveränderung.
Ich bin mir sicher das es nicht an dir lag.
Manchmal kann man sich nicht mehr alles erklären. Und von der Pflege des Ganzen, oder halt deiner Giess und Nährstoffzufuhr wird das sicherlich nicht sein.
Denke mal 2024 wird DEIN Hanfjahr
, achte drauf.
Weitermachen, auch nach kleinen Blüten
-
wenn das alles so beschrieben war könnte ich mir eigentlich nur eine Quelle vorstellen:
Lichtstress und Habitatsveränderung.
Ich bin mir sicher das es nicht an dir lag.
Manchmal kann man sich nicht mehr alles erklären. Und von der Pflege des Ganzen, oder halt deiner Giess und Nährstoffzufuhr wird das sicherlich nicht sein.
Denke mal 2024 wird DEIN Hanfjahr
, achte drauf.
Weitermachen, auch nach kleinen Blüten
servus,danke ffür die Aufmunterung :
hier die Mainbuds trocken von der ganz großen... einfach unglaublich da fehlt echt mehr als die Hälfte...und wenn man da nimma jammern darf, wann dann ?
-
und das traurige daran is das ich ned 100% weiß warum die ned wachsen und ich ned weiß was ich genau ändern soll...???
erstmal richtig gießen wieder, dann hab ich schon ganz anderee Plants und ich denke das ich auf Advanced Nutriens mit PH perfekt umsteige (mal testen) , da ich auch immer zu hohen ph habe.
und auf jeden Fall DWC mit Oxypot au ch mal zum testen und lernen...schau ma mal
Ich hab überraschend gute Ergebnisse mit den BioTabs und biobizz light mix gemacht. Und wie ich höre, ist da wohl genug Puffer für pH drin.
-
Uff das sind wirklich winzige buds
-
also die Habitatsveränderung haben sie echt super verkraftet, die streckten sofort die Bläztter, ich hatte ja nur noch 2-3 std Sonne wegen dem scheiß Nebel.
Da is echt alles zusammewn gekommen was scxheiße laufen kann is auch scheiße gelaufen, Schimmel Nebel, keine Sonne, Thripse und Lichtstress!!
Ich denke schon das es an mir liegt da echt die letzten beiden Grows voll ,in die Hose gingen und genau gleich verlief. Hat genau zur selben Zeit das Blühen aufgegeben und keine Ahnung warum. Ichtippe schon aufs Gießverhalten, Die sind zum schluß echt so als ob die kein Wasser mehr aufnehmen und den Stamm konnte ich bei manchen Pflanzen einfach abbrechen als ob er trocken wär. echt komisch.
da ich echt 5 Wochen nicht mehr gedüngt habe und noch genug Platz wäre für die Wurzeln, also Nährstoffe vorhanden wären muss es ja am gießen liegen oderf an was könnte es liegen ? das is als ob sie eingehen würde .
Ich habe eh immer Fotos gemacht, ihr meintet wegen reifen, also Poppy meinte das . keine Ahnung es is so das die 9innerhalb 2 Wochen alle Blätter gelb werden und dann braun weil total trocken, aber sie hängen fest dran und kein Schimel innen oder so,
Wurzeln sind auch ned verfault oder so, sie sind ned die schönsten aber auch ned so das sie so rumzicken muss. hm ich checks ned
-