oder incidin. Kommt im Krankenhaus zur Oberflächendesinfektion zur Anwendung. Macht alles tot. Sporen, Vieren und der ganzen anderen scheiß

Zweiter Grow, diesmal Größer & Coco 😏
-
-
Ich hab Iso da, warum das also nicht nutzen?
-
Iso ist kein Tensid.
Ich glaub in dem Iso für DJs ist bisschen Seife drin, aber das reine Iso taugt nicht wirklich um Biofilme zu entfernen.
Ich glaub das Plastegehäuse von dem Ding guckt dich auch ganz böse an, wenn du das mit Iso in Kontakt bringst😉
-
Wäre 12% H2O2 ne Option? Hat den Tank super sauber bekommen mit ner geringeren Dosierung 👀
-
Aluminium und Peroxid vertragen sich. Spricht also nix dagegen.
-
Aluminium und Peroxid vertragen sich. Spricht also nix dagegen.
Super dann nutz ich das, in 12% oder in welcher Konzentration?
-
Kuck dir das mal an
snipp16. August 2020 um 10:14 Hab keine Probleme mit meinem, macht seinen Job. Hätte daneben gar nicht den Platz dafür 😅
Ist aber eh nur Temporär, werde ja nicht mehr im Sommer growen, muss nur sein da ich nichts da habe
-
-
-
Angeber
-
-
Darf ich fragen was das für Lüfter sind? Oder hast du zufällig nen link?
-
Darf ich fragen was das für Lüfter sind? Oder hast du zufällig nen link?
Boxventilator oszillierend 45W mit Timer - Jetzt kaufen! - growland.neBox Ventilator oszillierend 45W mit Timer, für nur 27,95€ bei growland. Große Auswahl an Lüftern für perfekte Grow-Ergebnisse. Jetzt bestellen.www.growland.net -
ich hab mir nen ähnliche von taifun gekauft weil der angeblich so leise sein soll.
Von wegen. laut wie sonstwas. und selbst auf stufe 1 hätte der mir die Plants ausm topf gerissen
Nehme den nurnoch als fenster lüfter
-
ich hab mir nen ähnliche von taifun gekauft weil der angeblich so leise sein soll.
Von wegen. laut wie sonstwas. und selbst auf stufe 1 hätte der mir die Plants ausm topf gerissen
Nehme den nurnoch als fenster lüfter
Die Boxlüfter sind von der Marke Bestron und werden natürlich gedimmt
-
Da brauchst du einen Stufentrafo dazu oder andere Tricks, das der auf ca. 120V läuft😉
Ist das gleiche Prinzip wie bei der Abluft. Großer Lüfter, weil der muss wegen Krach gedrosselt laufen und ein kleiner brächte es dann nicht mehr.
-
schaut mega aus !!!
-
-
-
-