PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wo kommt ihr her?

  • Das nicht jeder einen thread auf macht aus welcher Stadt er kommt, mach
    ich hier mal einen alegemein(oder wie man soetwas nenntXD) Thread auf :wink:


    So... Wo kommt ihr her?



    ich mach ma den anfang.


    Franken>Nürnberg .






    ps:wenn ich mich recht entsinne dann gabs doch schonmal so einen fred?^^

  • lol es gibt und gab so viele freds, meistens wer kommt aus berlin, hey leute auf pole hier, hey leute aus nürberg da, hy ach was weiss ich ich wohn zur zeit in spanananien 'uff 'e' insel xD


    und das mit den vielen threads stimmt, hab Irgendwo auf meinem desktop stehen forum aufräumen wenn ich jemals bis lounge oder fun ecke dami komme versuch ich die einfach alle zusamen zu fügen oder evtl machts ja auch KSO oder Sativa lol alles mach ich auch ned xD

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt


  • Ja wir könne ja mal einen Dampfen :) wohn net weit weg :)

    EVA High Level Grow 2009 KLICK

    Zitat von "Albert Einstein"

    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  • <-- Nrw nähe Aachen

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hier ist auch noch ein ER Franke :D :jester: :bash:

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Zitat

    Hier ist auch noch ein ER Franke


    der erste aus der selben Stadt, höhöh


    edit: dei deutsche stadt, neben nürnberg, mit der höchsten kifferdichte "gnarfz"

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • der erste aus der selben Stadt, höhöh


    edit: dei deutsche stadt, neben nürnberg, mit der höchsten kifferdichte "gnarfz"


    Du meintest wohl Studenten-Dichte :D kann man auch umdrehen dann passt's auch wieder :wohow: :bash: smoken

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • ich wohn auf planet erde der hat nen trabanten den nennen wir mond. ausserdem ist da noch son teil in der nähe das leuchtet stark hell und ist recht warm wir nennen es sonne. jetz klar wo ich wegkomm? :twisted:

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG